Ein Vorbote dessen, was kommen wird ?
Texas: Schülerin wegen verweigertem Ortungs-Chip suspendiert
23.11.2012 | 10:15 | (DiePresse.com)
Sie lehnte den Chip nicht nur wegen Datenschutz-Bedenken, sondern aus Angst vor dem Teufel ab. In Texas müssen tausende Schüler solche RFID-Chipkarten tragen. Das soll das Budget der Schulen aufbessern.
....
http://diepresse.com/home/techscience/hi…=/home/index.do
Wollt Ihr das ?
Ich will das nicht, du willst das nicht.
Auch wenn derzeit nur das Schulgebäude eingegrenzt ist, in Zukunft werden noch ganz andere öffentliche Terretorien oder danach wohl auch private Zonen eingegrenzt werden.
Natürlich oder vielleicht unter Vorwand von "Sicherheitsgründen"?
Nein danke.
Wie auf einem Monitor würden gewisse "Illuminaten" (ich nenne sie so die sowas aushecken) dann gucken können, wo sich wer am Globus aufhält. Person mit Nr. 6.848.299 befindet sich in Hartberg, Einkaufszentrum Eurospar, Uhrzeit 15:09 bis 15:25 ... und weiter??
Andere Fragen, an die "gewissen Einflussreichen", Illuminaten, die sowas aushecken:
Wollen die denn, die so etwas erfinden, sowas? Wollen die Erfinder von solchen zentralextremistischen Überwachungsideen, die "Ober-Illuminaten" einen solchen Chip zum Nachweis ihres Aufenthalts eingepflanzt bekommen? Damit wir sehen könnten, wo sich der Einzelne aufhält, z.B. der Waffenlobbyist XX oder Militäroberbefehlshaber XY?
Damit wir jederzeit informiert sind, mit wem sich so einer trifft, telefoniert, kommuniziert, sich beredet und was "staatsgeheimes" ausheckt mit anderen?
Eigentlich wäre das ja fein für uns, so ein Chip, aber nur, würden die Erfinder solcher skurrilen, abartigen, abnormalen, radikalen, rechtsextremistischen (ja illuminaten-rechtsextrem) Überwachungsideen bei sich anfangen mit Chip-Einpflanzung? Lacht nicht, denkt einfach nur mal drüber nach über den echten Rechtsextremismus und jenes Gedankengut, welches man uns Kleinbürgern bei jeder Gelegenheit vorwirft.
Apropos Interviewfrage: Will denn z.B. ein W. Faymann einen Chip mit Senderpeilung und Mikrofon eingepflanzt haben wollen, damit wir jederzeit mitbekommen können, wo und wann er sich mit seinen Bilderberger-Illuminaten-Gleichgesinnten "außertourlich" trifft und was er dann mit dennen so alles plaudert und plant (für uns Dummen und ausgeliefert Ahnungslosen)? Was aber dann als Staatsgeheimnis von uns VTlern gar nicht mehr als VT behandelt werden müsste, im Zeitwort, weils kein Staatsgeheimnis mehr wäre, wir von Anfang über alles Bescheid wüssten.
Einerseits wäre es ja verlockend und echt klasse, aber wenn die da oben bei sich selber anfangen würden mit schleichender bis hin zu extremer Überwachung.
Nein, so etwas würde ich im Prinzip persönlich aber nie wollen: Weder Chip millimetersachte unter die Haut noch sonstwohin (vielleicht Blutbahn?). Ich vertraue, dass der Großteil der Menschen "normal" ist. Überwacht gehörten nur die oberen gewissen Illuminaten, die Regierungen und Heere befehlign, solche also, die mit beiden Beinen schon längst nicht mehr fest am Boden haben (vor lauter Abgehobenheit ...).