Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wo kommt diese Ankündigung einmal her
Zitat
Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug
Was könnte damit gemeint sein![]()
![]()
Zitat
Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
Da man ja da auch nicht glaubt, dass ein Engel durchgeht und alle Erretteten an der Stirn tätowiert, kann auch das Malzeichen des Tiers spirituell sein. Es muss aber schon bewusst angenommen werden, also man gibt damit sein Einverständnis dem globalen System, dass man auf diese Karte wechselt. Natürlich wird jeder nicht Gläubige das tun, um Essen kaufen zu können, denk ich mal. Es gibt sonst einfach keine Motivation, dass man die Finger davon lässt. Aber wenn das Zitat von David Spangler von der UNO stimmt, dann wird es auch sehr eindeutig:
Zitat
Und ich sah einen anderen Engel, der von Sonnenaufgang heraufstieg, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes; und er rief mit lauter Stimme den vier Engeln zu, denen es gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zuzufügen, und er sprach: Schädigt die Erde nicht, noch das Meer noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben!
Das wäre wohl leicht ähnlich einer freimaurerischen Initiationszermonie vorstellbar, die man in einem gewissen Alter hat - Volljährigkeit bietet sich an. Dann wäre auch der berechtigte Einwand gelöst, dass doch nicht Kinder, denen der Chip einfach von Eltern eingepflanzt wird, verloren sein können.
Zitat
Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, außer er oder sie legt ein Gelöbnis ab, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, außer er unterzieht sich einer luziferischen Initiation.
Wie können wir uns Schützen?![]()
Zitat
Der "Real ID Act 2005" ist das Malzeichen des Tiers. Das "National ID Card Bio Image" ist das Malzeichen des Tiers. Überprüft das Gesetz "Real ID Act 2005 für 2014 2017"! Es wird euch von der Regierung vorgeschrieben, diese Karte zu nehmen, ohne sie kommt ihr auf die "Terror Watch List" und seid Ausgestoßene, sagt die Regierung.
Karte
Zitat
Mini
16.02.2007|Erstellt um 10:01 Uhr
Marktreife in zwei bis drei Jahren
Das japanische Technologieunternehmen Hitachi hat einen RFID-Chip entwickelt, der 64 Mal kleiner ist als die kleinsten derzeit auf dem Markt erhältlichen Funkchips.
0,05 mal 0,05 Millimeter
Der neue "Pulver-Chip" misst lediglich 0,05 mal 0,05 Millimeter und soll in zwei bis drei Jahren erhältlich sein, berichtet das Weblog Pink Tentacle.
Der Chip verfügt über einen 128-Bit-ROM und bietet Platz für eine 38-stellige ID. Der "Pulver-Chip" könnte als Sicherheitsmerkmal in Ausweisen, Tickets und Geldscheinen zur Anwendung kommen.
http://futurezone.orf.at/stories/172272/
Ich lehne den Biblegott nicht ab, er ist für mich irrelevant und dennoch werde ich mich nicht freiwillig chipen lassen.Weil den wird man bewusst annehmen müssen, wissend dass es bedeutet, den Gott der Bibel abzulehnen.
Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Menschen nicht eindringlich gewarnt sind.