Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Richtig, weil man mit diesen Worten ALLES anfangen kann.nur können sie mit den Worten JESUS / GOTT nichts anfangen.
Das hat mit Gegenargument nichts zu tun. Ich warte auf die Beantwortung meiner Frage
Das sind nicht meine Gedanken. Es können auch viele Menschen am richtigen Weg - nur können sie mit den Worten JESUS / GOTT nichts anfangen.alle sind deppat, schlecht, am falschen Weg, nur der AbisZ liegt richtig.
Es wird alles verkauft! Sogar deine Kinder und Zukunft
Zitat
Rockefeller also told Russo that his family's foundation had created and bankrolled the women's liberation movement in order to destroy the family and that population reduction was a fundamental aim of the global elite.
Richtig, denn tagtäglich entlarven sich allerlei Behauptungen als totale Lügen und dennoch glaubt die Mehrheit der Bevölkerung daran. Somit ist fest anzunehmen, dass die Bibel mit denselben Lügen voll gespickt ist und diese noch schwerer zu entdecken sind.Noch ein weiterer Grund, warum man bei der Bibel zweimal hinschauen sollte, was dort drin stehen geblieben ist.
Die Bibel ist für mich auch nicht mehr als ein geschichtliches Gesetzbuch! Es stehen gute und auch schlechte Sachen drinnen. Eigentlich sehe ich die Bibel, ohne eines Glaubens zu sein, als Wegweiser in die Menschlichkeit! Es darf nur nicht wörtlich genommen werden, sondern bildlich. Die wirkliche Bibel/Jesus bist Du, ein Umfeld, deine Umwelt, deine Reaktionen und Aktionen. Je symbiotischer sie zueinander abläuft, dest weniger Staat, Gesetze, Recht und CO ist notwendig ... aber heutzutage UTOPIE! Es wird alles verkauft! Sogar deine Kinder und Zukunft!
Lass dich bitte nicht davon abbringen, die Bibel zu lesen. Einen Film kennt man nur dann, wenn man ihn sich angeschaut hat.
Und bevor hier irgendwer irgendetwas verdammt, soll sich im klaren sein, dass das eine ohne dem anderen NICHT existieren kann.
Es soll aber erkannt und getrennt (differenziert) werden.
Es gibt auch Leute, die Vorträge über die Bibel halten http://www.youtube.com/user/Nature23Info…4FA36756A48EBB4
Lass dich bitte nicht davon abbringen, die Bibel zu lesen. Einen Film kennt man nur dann, wenn man ihn sich angeschaut hat.