Du bist nicht angemeldet.

1

01.02.2010, 16:16

Die __frühere__ (!) AIDS-Patientin Maria Papagiannidou

Sorry, neuer AIDS-Thread, hab keinen passenden gefunden (gleichwohl es massig gibt), allerdings darf gern verschoben werden.

Zitat

Eine AIDS-Patientin packt aus. Die Lüge vom HI-Virus!

Die frühere AIDS-Patientin Maria Papagiannidou spricht in dieser live ausgestrahlten Sendung (atheatos kosmos) des griechischen Fernsehsenders ALTER über den großen AIDS-Betrug.

Die Griechin Maria Papagiannidou spricht darüber, dass das AIDS-Virus niemals irgendwo nachgewiesen wurde. Sie lebt heute ein gesundes Leben, sie wurde von AIDS geheilt. Ohne Ärzte, ohne Medikamente.
Den Ärzten ist es von der Regierung verboten, die Beilage zum AIDS-Test auszuhändigen. Warum?
In dieser steht:

Zitat

“Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen anerkannten Standard, um die Präsenz oder Abwesenheit von HIV 1 oder HIV 2 Antikörpern im menschlichen Blut zu ermitteln.”

Daß dieser Satz in der Beilage steht, ist mir neu...

"Wahre Freiheit ist freie Wahrheit"

"Politik ist eben vor allem auch die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch
zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

02.02.2010, 11:11

Der HerrAbisZ meinte es gut und hat dieses Thema zwar schon hier deponiert HIV Prozess Dr. Lanka: "SIE SIND EIN MÖRDER, EIN MASSENMÖRDER, EIN VÖLKERMÖRDER!“ , es ist jedoch super, dass du einen neuen Thread beginnst, denn das Verschmelzen von Themen ist einfacher als das Trennen.

Hier das Video nochmal:

Forenberg.deVideoYouTube

Zum Thema kann ich nicht viel mehr als Spekulationen beitragen, denn mir fehlt das Wissen. Dennoch scheint auch den Experten das Wissen oder die Moral zu fehlen.

3

02.02.2010, 12:45

Persönlich habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dieser Krankheit, oder deren tatsächlichen Behandlungspraktiken.

Jedoch stehe ich so lange voll und ganz hinter Maria Papagiannidou's Behauptung, diese Krankheit und deren zweifelhafte Behandlungsmethoden wären nicht mehr als eine "Erfindung" der Schulmedizin und der Pharmaindustrie - weil bis dato (wie sie mehrmals im Interview aufzeigt) von der "Wissenschaft" ein jeder Nachweis über einen tatsächlich vorhandenen HIV-Virus fehlt, und auch nicht erbracht wird.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !