Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:17

INFOKRIEG Forum nicht erreichbar

Zitat

Hinweis: Das INFOKRIEG-Forum ist derzeit nicht erreichbar. Es ist noch nicht geklärt, ob es sich um einen Hackerangriff oder um ein ungewöhnliches Versagen unseres Hosting-Anbieters handelt. Wir stellen im Moment auf eine völlig neue, bedienungsfreundliche Hauptseite um und wir bewegen sämtliche Elemente auf einen neuen Server. Ob, wann und in welcher Form das Forum wieder verfügbar wird, ist gegenwärtig noch unklar.
http://www.infokrieg.tv/
Wieder mal ist das Infokrieg-Forum weg - warum, dass wissen nicht mal die Betreiber. Seltsam ist die Sache allerdings! Denn warum soll das Forum, welches auf einem schweizer Server lag gesperrt werden, während die, auf einem deutschen Server liegende, Hauptseite http://www.infokrieg.tv/ tadellos erreichbar ist?

Ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass an der Beschreibung des Ausfalles etwas nicht stimmt. Mittlerweile müsste der Betreiber doch schon längst wissen, warum das Forum nicht mehr läuft.

Ein Werbegag? :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:23

Ein Werbegag? :kopfkratz:
Dies war mein erster Gedanke als ich dies las. Ich frage mich sowieso warum manche "kritische" Seiten wie Infokrieg oder Verlage wie Kopp so erfolgreich sein können (dürfen?) und andere wieder nicht. :kopfkratz:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:11

Lupo hat auch Probleme und bei infokrieg ist schon länger der Wurm drin. http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/02…massnahmen.html
Auch PG hat Probleme genug. http://politikglobal.net/

und es werden noch viele mehr werden.
LG Cindy :wink2:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:49

Ich bin schon länger davon überzeugt, das ASY`s Forum hier ziemlich lange im Netz sein wird.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:53

Ich bin schon länger davon überzeugt, das ASY`s Forum hier ziemlich lange im Netz sein wird.
Das würde ja bedeuten, dass sich hier nur Unsinn findet, oder?

HerrAbisZ

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:30

Das sind nicht meine Gednaken! NEIN und nochmal NEIN! Ich habe des öfteren die guten INFOS hier gelobt! Brauchst du nur suchen, wenn du es vergessen hast.

HerrAbisZ

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:33

http://treff.wac-g.org/beta/

Auch derzeit nicht erreichbar

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:45

Ich denke dass kein Forum so schnell vom Netz genommen wird. Selbst dann nicht, wenn viel Gescheites drinnen steht. Nur was helfen gute Beiträge oder was hilft es wenn sich ein paar wenige "schlau" unterhalten aber daneben nur gerülpst wird? Das macht doch jeden Ansatz einer Diskussion zu nichte bzw. schreckt Leser ab sich in die Gedankengänge von guten Autoren zu vertiefen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:27

Nur was helfen gute Beiträge oder was hilft es wenn sich ein paar wenige "schlau" unterhalten aber daneben nur gerülpst wird?
Du schreibst mir aus der Seele. Ich hätte manchmal doch rigoroser sein sollen und die vielen themen- und sinnfremden Bäuerchen entfernen sollen.

10

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:59

Du hättest, du hättest .... auch einfach kein Forum eröffnen können. Dann gäb es zwar die vielen Rülpser nicht, aber es würden auch die gewinnbringenden Gedankengänge, Ideen und Schlußfolgerungen zu so manchem Thema fehlen.

Ich denke eher, die da oben lassen uns die Spielplätze die wir uns suchen, damit sie uns dort kompakt auf einen Haufen haben ... bis sie uns geschlossen werden.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten