Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumfällt

unregistriert

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:56

Ah ja, das ist auch noch informativ:
The Matrix Exposed: Hollywood's War on God

Aber hier will ich eigtl jetzt zeigen, was Todd mit dem Exposen der charismatischen Erneuerungsbewegung bezweckte und was Hexer innerhalb des Christentums so treiben. Hier drei heutige Beispiele für Hexerei in "christlichen" Kirchen:
Und ja, diese Dinge gehen wirklich in charismatischen sogenannten "Kirchen" vor sich. Kann jeder in lokalen solchen Kirchen und teils in Pfingstler-Kirchen feststellen, obwohl eigtl, da es sich hier um dämonische Kräfte handelt, würde ich allen, außer streng bibelgläubigen Christen, die vorher den HERRN um seinen Schutz vor Irreführung bitten, stark von einem Besuch abraten. Diese Videos sind aber herausragende Extrembeispiele:
Benny Hinn Benny Hinn unterhält übrigens enge Beziehungen zum Vatikan, die er versucht, geheim zu halten.
Rodney Howard Browne und Kenneth Copeland
Rodney Howard Browne und Kenneth Copeland - 2 Zungenrede, naja hier machen sie sich wohl nur über ihre Gläubigen lustig, die denken, sie wären Überdrüberchristen und würden in Engelszungen miteinander reden

Toronto "Segen", ohne Worte:

Hier ist, was die Bibel unter anderem diesen Leuten als Hilfestellung und Gottesdienstanleitung gegeben hätte, wenn sie hätten hören wollen:

Zitat

Laßt alles anständig und ordentlich zugehen!

1. Korinther 14,40

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Freitag, 7. Januar 2011, 18:07

Für FALLEN ANGEL darf ich jetzt nochmal deine ganze übersetzung durchlesen....habe ich eine Lust...hoffentlich dauert es nicht mehr als 3 Tage ;)

IP-Check

33

Freitag, 7. Januar 2011, 18:30

JT sagt das Hexerei Exorzismus 8000 Jahre alt ist.......... alos 6000 v. Chr. gabs die Erde noch nicht XD oder wie darf ich das verstehen ;)

34

Freitag, 7. Januar 2011, 18:32

John Todd sagt das Dämonen sich in Farben organiesieren...da fällt mir doch gleich die Blaue Frequenz von Kryon ein in Fallen Angel....schon heftige Verbindungen die ich zu Fallen angel sehe...
zu dem ich die Übersetzung vor langer langer Zeit gelesen habe un mich an nur wenig erinner kann...mal sehen welche Verbindungen ich noch sehe

Baumfällt

unregistriert

35

Samstag, 8. Januar 2011, 18:39

JT sagt das Hexerei Exorzismus 8000 Jahre alt ist.......... alos 6000 v. Chr. gabs die Erde noch nicht XD oder wie darf ich das verstehen ;)

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Dürfte wohl Anhänger der Gap-Theorie gewesen sein. Also wo vor Garten Eden zwischen erstem und zweitem Bibelvers bereits eine Welt bestanden hatte.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:52

Die Akte: John Todd - Teil 1

Heute wurde ich auf dieses Video aufmerksam gemacht.

Zitat

InfokriegerMcM | 6. Januar 2011 John Todd (1950-2007) war ein Hexenmeister und Mitglied der Illuminaten.
Neue deutsche Übersetzungen, wurden deutsch synchronisiert. Textübersetzung durch: zeitwort.at synchronisiert durch InfokriegerMcM

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

McM
Das Übersetzungslob gehört an Baumfällt gerichtet.

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

37

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:14

Und dennoch Dank ans Zeitwort fürs Hosten und Offenheit gegenüber jedweder Thematik. ;)

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 2. April 2011, 20:49

Jetzt auch gesprochen mit BIldern

39

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:25

<Altr"'" href="http://www.youtube.com/watch?v=I9i6PDloTO0&feature=watch_response_rev">John Todd - Die Illuminati und der letzte Antichrist

Der Ursprung des letzen Antichristen

40

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:18

Oh ich sehe gerade die letzten Teile von John Todd wurden ja noch nicht schriftlich übersetzt ^^

Gehts da irgendwann noch weiter oder hat Baumfällt momentan andere Projekte am laufen?

IP-Check

Thema bewerten