7./12
Audiodownload hier:
http://www.deeptruths.com/reduced_jt_1/Todd_4a.mp3
Inhalt:
Vorbereitung auf die Endzeit
Katholische Kirche und Illuminaten
Larry Flynt
Politische Illuminaten-Organisationen
John Birch Society
Film und Fernsehen
Okkulter Schmuck
Okkulte Bücher/Autoren
Damaliger Antichrist-Kandidat
JFK
Hexenerkennung
Malzeichen des Tiers
Wassermannzeitalter
Initiationszeremonien
Rockmusik
Der Teufel als Verkläger der Menschen auf Basis des Gesetzes des Alten Testaments
... glauben im Ernst, dass dieses Land um nichts spezieller ist, als irgendein anderes Land und es wird fallen. Und wenn es fällt, wollen sie überleben bis Jesus kommt. Die Frage lautet:
"Wie bereiten wir als Christen ..." - das gefällt mir - "... uns für die kommenden Tage vor, in Bezug auf notwendige Vorräte: Nahrung, Benzin, etc."
Tja, ich kann nicht ganz zurück gehen und für alle von euch, die letzten Abend nicht hier waren, die Grundlagen durchgehen, also werde ich einfach fortfahren und die Frage beantworten und falls ich euch verwirre, so tut es mir leid. Falls ihr Bleistift und Papier habt, ich werde euch ein paar Informationen geben. Sie werden vielleicht euer Leben retten.
Ein Mann namens Miles Tippin schreibt für ein Magazin namens
Guns and Ammo. Im Dezember 1976 begann er eine Kolumne namens Survive. Ich verfolgte sie sehr genau.
Tatsächlich lade ich euch alle wirklich dazu ein, Peterson zu schreiben. Ihr könnt rausgehen und eine Ausgabe der Zeitschrift Guns and Ammo kaufen. Sucht die Adresse von
Peterson Publishersraus und schreibt ihnen in Los Angeles und fragt sie um Rat, wie man alle alten Ausgaben von "Guns and Ammo" seit Dezember 1976 bekommt, nur für diesen zwei- bis dreiseitigen Artikel. Das ist wie ein ganzer Hochschulkurs auf einmal, darüber wie man in jenen Tagen lebt.
Und kürzlich vor wenigen Monaten, hatte er eine Frage- und Antwort-Session. Ich bin froh, dass mir die heute nicht wie eine solche vorkommt. Dieser eine Typ schrieb ihm. Ich glaube er legte diesen Brief nur rein, um mein Herz zu segnen. Dieser Typ schrieb ihm:
"Du musst spinnen. Du musst der einzige Spinner auf der Welt sein, der sagen würde, dass Amerika jemals irgendein Problem haben würde, mit dem seine Regierung nicht fertig wird."
Ich konnte Miles richtiggehend sehen - denn ich kenne ihn -, wie er sich auf die Lippe biss und zurückschreiben wollte:
"Was meinst du damit: 'irgendwelche Probleme, mit denen sie nicht fertig werden?' Sie sind es, die sie verursachen werden."
Aber das sagte er nicht. Er sagte: "Nein, es gibt eine ganze Menge anderer da draußen, die genauso spinnen wie ich." Nun, das ist in meinem Fall wahr. Es gibt eine ganze Menge anderer da draußen. Ihr wärt überrascht über die Namen der Leute.
Deshalb tragen sie alle eine Waffe, denn es gibt Leute, die sie zu töten versuchen, weil sie das glauben. Nun, ich werde nicht untermauern, was ich heute Abend hier tun werde. Das wird eine sehr seltsame Sache für viele liberale Christen sein und für viele Leute, die in einem sehr schönen Zuhause großgezogen wurden usw., die Dinge zu hören, die ich auf der Vorratsliste sage. Ich werde euch nicht die Gründe dafür sagen, aber ich sage euch, dass alles davon recherchiert wurde und von vielen, vielen Geistlichen ausgiebig darüber gebetet wurde. Wenn ihr weitere Informationen darüber wollt, schreibt an Post Office Box 303, Elkton, Maryland.
P.O. Box 303, Elkton, Maryland to Doctor Tom ... Ich wollte Tom Boyd sagen. Das wäre Joe Boyd. Bin ich ...
Was?
Tom Berry!
Tom ist vielleicht mein zweitengster Freund und ich habe gerade seinen Namen vergessen. Er wird mich lieben, wenn er dieses Band hört.
MITARBEITER:
Sollen wir ihm die Tonbänder schicken?
JOHN TODD:
Nein, gerade davor fürchte ich mich. Oh, es tut mir wirklich leid. - Das geht an Tom.
ZUHÖRERIN:
Mit "err" oder mit "arr"?
MITARBEITER:
„err“
JOHN TODD:
Du warst einer der Mitarbeiter, sags ihnen!
Er war Pastor einer Kirche in Avon, die jetzt Dr. Lilly hütet. Er hütet jetzt die Baptist Bible Church in Elkton, Maryland. Nun, er kann euch eine genauere Liste geben, aber ich werde euch eine kurze geben.
Wenn ihr Vorräte einlagert, seid nicht wie viele christliche Rückzugsorte sind. Sie werden Vorräte für Plünderer einlagern, damit diese kommen und sie töten, sodass sie essen können.
Beginnt mit der ersten Sache: Beginnt mit etwas Kolossalem, das jemanden davon abhalten wird, durch die Tür zu kommen und alle in eurer Familie zu töten. Jetzt sagen die Leute: "Können Christen das tun?" Töten und verteidigen sind zwei verschiedene Dinge. Lest
Esther 8!
Nicht nur, und ich zähle darauf mit dieser Bibelstelle durch harte Zeiten zu kommen: Nicht nur dass sie sich selbst verteidigen durften, sie behielten einfach die Vorräte, die die Leute gegen die sie sich verteidigt hatten, gegen sie verwenden wollten. Sie machten das immer.
Aber tut das!
Und es gibt keinen anderen Weg das zu tun. Wir werden vor dem Gottesdienst darüber im Hinterzimmer reden. Ich muss euch nur ein paar Gegenstände sagen. Wenn ihr nicht wollt, dass sie in einem Meeting besprochen werden, ist das in Ordnung. Wir werden nur 60 Sekunden darauf verwenden. Versucht innerhalb der Liste zu bleiben, die alle christlichen Rückzugsorte veröffentlichen. Hauptsächlich weil die Leute, die versuchen werden, alle darin zu töten, dieselben Handfeuerwaffen verwenden werden und ihr werdet teilweise deren Munition für eure verwenden können.
Nehmt zuallererst: Die Nummer 1 Waffe im Zuhause aller Leute sollte eine Kaliber 12 Repetierschrotflinte sein. Ich schlage vor ihr entscheidet euch für die Remington 870. Nun, für die anderen von euch, nehmt einfach Platz und geht es kurz gemütlich an, wir kommen noch zu euren Fragen. Diese Leute interessieren sich dafür, oder so.
Die nächste Waffe sollte ein Colt AR-15 Sturmgewehr sein. Die nächste Sache kommt darauf an, ob ihr eine halbautomatische Faustfeuerwaffe oder einen Revolver wählen würdet.
So viele Leute sagen: "Was hat das hier zu suchen?"
Nur einen Moment! Wir kommen zu euren Fragen! Diese Leute wollen überleben! Ich will erleben wie sie den Herrn durch die Luft daherkommen sehen. Wenn ihr zuerst draufgehen wollt, nur zu, passt nicht auf!
Nun, wenn ihr eine Faustfeuerwaffe auswählt, nehmt nur diese beiden! Kauft keine Handfeuerwaffe, die nicht auf dieser Liste ist, bzw. falls ihr eine habt, verkauft sie und kauft etwas anderes! Das meine ich so. Es gibt für alles einen Grund. Falls ihr eine Automatik wollt, kauft eine 45er, aber nur Colt! Falls ihr einen Revolver wollt, kauft irgendeine Type (nur nicht Smith & Wesson), aber nur Kaliber .357!
Keine 38er, keine 9mm, keine 44er Magnums oder sonstwas. Nur .357 und nicht Smith & Wesson. Kauft keine
Smith & Wesson, kauft keine
Winchester!
Der Grund ist: Die Illuminaten haben beschlossen, dass wenn sie eure Waffen nicht kriegen können, sie sie so schlecht machen, dass sie euch ins Gesicht explodieren und sie haben kürzlich sowohl Smith & Wesson, als auch Winchester gekauft und bereits minderwertige Waffen in Umlauf gebracht. Das ist die Idee, also kauft sie nicht!
Falls ihr Material von ihnen von vor 1964 besitzt, so ist das gut, aber nach 1964 besaßen die Illuminaten beide Unternehmen.
Alles klar, danach für eure Jagd, denn alle Rückzugsorte werden sich aus der Natur ernähren, denn ihr werdet nicht runter zu Aldi oder Lidl oder sonstwohin gehen. Die werden nicht mehr dafür da sein, dass ihr dort kauft. Ihr müsst euch nur auf Jagdgewehre beschränken und nur in diesen 3 Kalibern: Und die sind 30-06, 30-30 oder 308. Okay, das ist jetzt genug über Waffen. Oh, ihr wollt vielleicht ein halbautomatisches 22er Gewehr für Kleinwild. Das ist jetzt alles.
Jetzt gehen wir weg von den Waffen und machen all die anderen Leute hier drinnen glücklich.
Das nächste: Nahrungsmittelbevorratung. Wenn du Farmer bist oder wenn du einen Garten hast, wo eure Kinderschaukel steht, reiß das Ding nieder, reiß das Gras auf und beginne Gemüse anzupflanzen! Geht zum Laden runter und beginnt Einlegegläser zu kaufen! Die Leute, die den zweiten Weltkrieg durchlebten verstanden sich auf "
Victory Gardens". Wir werden sie Jesusgärten nennen.
Und beginnt Nahrung zu kaufen!
Nahrung!
Nahrung!
Nahrung!
Jetzt zeige ich euch die Wichtigkeit: Geht heute Abend nach Hause, Ehefrauen!
Ihr seid Junggesellen? Dann Männer, geht nach Hause! Was auch immer.
Und wenn die Männer die Einkäufe erledigen, können sie es machen. Aber geht heute Abend nach Hause und öffnet den Eisschrank, den Kühlschrank und jede Vorratskammer überall im Haus, schafft sämtliche Nahrung dort rein, setzt euch mit Bleistift und Papier hin und nicht schummeln! Wenn ihr es zu einer Mahlzeit zählt, zählt es zu keiner anderen! Ihr könnt es nur einmal essen.
Legt euch ganz genau 3 Mahlzeiten zurecht! Macht keine Vermutungsmahlzeiten, sondern Mahlzeiten mit denen eure Familie dreimal am Tag das Auslangen findet. Und findet heraus wieviel Nahrung ihr zum Leben braucht. Wenn ihr morgen nicht in den Lebensmittelladen gehen könnt, dann werdet ihr den Grund erkennen. Allein während des Blizzards hungerten Leute in ihrem Zuhause, weil sie nicht hinauskonnten. Aus keinem anderen Grund.
Was passiert, wenn ihr überhaupt nicht rauskönnt, aus sämtlichen Gründen?
Konservennahrung ist unpraktisch! Eine Sache: Lagert auf keinen Fall Tomatenprodukte in Metalldosen! Die führende Krankheitsursache in den Vereinigten Staaten ist heutzutage Bleivergiftung. Jedes Tomatenprodukt, das über 3 Monate lang in einer Metalldose ist, ist bleivergiftet. Aber ich empfehle wirklich, dass ihr den Kauf dehydrierter Nahrung in Betracht zieht.
Und Tom Berry wird euch die Adresse des einzigen christlichen Unternehmens dafür geben. [Das war damals
Sam Andy. Ich, der Übersetzer, weiß nicht, ob sie in der Zwischenzeit aufgekauft wurden.
Hier eine österreichische Variante. Wiederum weiß ich nichts über Verlässlichkeit.]
Und der wirkliche Grund warum wir das christliche Unternehmen wählen, ist nicht nur weil sie Christen sind. Sie sind die einzigen, die gute Nahrung kaufen. All die anderen Firmen geben Abfall und altes Zeug und so hinein und sie gefriertrocknen es, denn man kann nicht sagen wie es aussieht, wenn es ganz verschrumpelt ist. Man weiß nicht, dass das Fleisch verdorben ist. Es sieht so aus. Ich meine, ihr könntet vielleicht eine Hand in einer 6-gängigen Mahlzeit haben.
Ernsthaft. Lagert eure Nahrung ein!
Nahrung die nicht verdirbt, die ihr für ein paar Jahre aufbewahren könnt. Beginnt einzulagern! Frauen, wenn ihr in den Lebensmittelladen geht und Dinge kauft, bringt eine zusätzliche Schachtel Salz mit! Wirklich!
Bringt eine zusätzliche Dose Suppe mit oder irgendwas, oder irgendwas in der Richtung. Beginnt so einzukaufen wie die Bauern kaufen! Die kaufen und kaufen und kaufen in großen Mengen. So braucht ihr das.
Findet einen Ort, wo man euch unterstützt. Das müsst ihr machen. Die Kirchen können machen, was Danny Maloney [sic?], Tom Berry,
Joe Boydund andere machen: sie kaufen über die Kirche und bilden eine Konsumgemeinschaft und lagern Nahrung ein.
Aber das sage ich euch: Wenn ihr keinen Nahrungsvorrat für 3 Monate habt, für 3 Mahlzeiten täglich für jedes Mitglied eurer Familie, Mahlzeiten von denen ihr leben könnt, nicht nur existieren, dann habt ihr überhaupt garkeine Chance und wir empfehlen ernsthaft 6 Monate bis 1 Jahr und es gibt Gründe dafür.
Ihr wart letzten Abend nicht hier? Ihr mögt das ablehnen. Gut. Wisst ihr, ihr seid es, die Haut und Knochen sein werden, nicht ich.
Benzin?
Vergesst es! Sowieso keine Chance es vernünftig zu lagern. Alles was ihr braucht ist: Ihr braucht Sanitätsartikel, ihr braucht Nahrung, ihr braucht Waffen zum Jagen und zur Verteidigung und ihr könnt diesen Job nicht mit derselben Handfeuerwaffe erledigen. Ihr könnt euch nicht mit einem Jagdgewehr verteidigen. Das ist unmöglich. Nicht gegen die Art wie es sein wird, mit den Waffen, die sie gegen euch verwenden werden, aber das sage ich euch: Ihr könnt in eurem Zuhause für kurze Zeit überleben, aber wenn ihr kein Mitglied eines christlichen Rückzugsorts seid oder werden könnt, werdet ihr es niemals schaffen. Nicht wenn der Herr nicht 3 Tage nachdem es losgeht kommt und ich glaube nicht, dass er das wird.
Wir reden hier jetzt nicht über die Trübsal. Wir reden über all die Tage, die auf die Trübsal hinsteuern. Es kann keine Trübsal geben, die so schlimm ist wie sie sein wird, wenn man nicht vorher schon ein paar Probleme erlebt. Sorry, jedes Land der Welt hat das, außer Amerika und für mich ist das amerikanische christliche Leben um nichts besser, als das von irgendeinem anderen kommunistischen Land.
Okay, ich werde alle glücklich machen: Wir werden damit für eine Weile aufhören. Falls ihr wollt, könnt ihr euch damit weiter beschäftigen und ihr werdet alles lernen, was ihr braucht.
"Ist
Papst Paulund die katholische Kirche in die Illuminaten verwickelt? Ich bin katholisch."
Warum stellst du mir eine Frage, zu der dir die Antwort nicht gefallen wird? Ja, ist er. Wie eine Person es ausgedrückt hat, ich muss seinen Namen verschweigen, damit er am Leben bleiben kann. Er war ein sehr großer Katholik:
Es wird sehr beängstigend, wenn man darüber nachdenkt, dass der Papst eine Kirche führt und Befehle von Leuten in London und anderen Orten in Brüssel annimmt, die nicht einmal Katholiken sind und im Okkultismus drinhängen. Und ein paar Dinge über Papst Paul: Ich erwarte, dass er nicht mehr sehr lange lebt. Ich erwarte wirklich, dass ihn der
katholische Kardinalersetzt, der die Charismatische Bewegung leitet.
Sie haben ihn bereits als nächsten Papst angekündigt. Er hat jedenfalls gegen Papst Paul um 2 Stimmen verloren. Aber die Sache hier ist, dass Papst Paul der Mann ist, der der katholischen Kirche sagte - und wenn ihr das nicht gehört habt, dann ist es trotzdem so -, dass es in Ordnung sei, weiße Hexerei zu praktizieren und es katholischer Lehre nicht zuwiderliefe.
Oh, dem kann ich zustimmen. Es läuft katholischer Lehre nicht zuwider. Ja, er gehört zu den Illuminaten. Der gesamte
Kardinalskongress ebenso.
"Wenn man es zu einem Rückzugsort schafft, warum sollte man dort nicht gefunden werden und was können Leute tun, die keinen Zugang zu einem Rückzugsort haben?"
Alles klar, vor 2 Monaten hätte ich sagen können, dass es so ist, dass ihr keinen Zugang zu einem Rückzugsort habt. Das ist nicht mehr länger so. Wenn ihr an einem Rückzugsort teilhaben wollt, dann könnt ihr an einem Rückzugsort teilhaben.
Erstens: Freedom Ranch nimmt jeden. Das wird so groß sein wie New York City. Wir beten einfach für den gesamten Bundesstaat, statt für einen Teil davon. Alles was ich euch sagen kann ist ...
Wieviele Leute hier besitzen ein Haus, das ihr Eigentum ist? Ihr habt keine Ausrede, dass ihr nicht zu einem Rückzugsort gehört. Wenn ihr nicht daran glaubt, gut, dann könnt ihr meine Worte einfach ignorieren. Doch wenn ihr glaubt, dass die Notwendigkeit, für die Endzeit vorbereitet zu sein real ist, dann macht ihr das: Morgen, nicht in 60 Tagen, stellt ihr euer Haus zum Verkauf. Es gefällt euch vielleicht nicht, aber ihr macht das trotzdem. Ich habe es gemacht, fast alle anderen haben es gemacht.
Ihr stellt euer Haus zum Verkauf, ihr zieht in ein kleines Appartement und baut euch ein Haus an einem Rückzugsort - Punkt.
Das Grundstück ist gratis. Fast alle Grundstücke an Rückzugsorten sind gratis. Alles was ihr machen müsst, ist euch ein Haus zu bauen. Nun, für die anderen unter euch, die das nicht machen werden: Die meisten Rückzugsorte haben Gebäude, wo man leben kann und man kann jederzeit mit einer Axt raus und eine Bude aufstellen. Ich weiß, dass sich jeder einzelne Rückzugsort auf gutem Land befindet, in den Bundesstaaten, die einen haben. Ihr werdet wissen, dass es selbstgebaut ist. Eure Vorfahren machten es so. Es wird nicht wohnlich sein, so wie ihr Wohnlichkeit versteht.
Ich meine, ihr werdet nicht
Starsky und Hutchanschauen können, aber ihr werdet viel Zeit haben, um das Wort Gottes zu lesen.
"Warum sollte man nicht gefunden werden?"
Das werdet ihr. Ihr werdet gefunden werden. Die Illuminaten und selbst die Bundesregierung innerhalb der Vereinigten Staaten, wissen wo jeder Rückzugsort ist. Aber ihr werdet euch keine Gedanken darüber machen müssen, dass die Regierung oder die Illuminaten per se versuchen, zu kommen und euch zu holen. Sie werden zu sehr damit beschäftigt sein, ihre eigenen Kämpfe in den Städten zu kämpfen.
Aber es wird Plünderungen geben. Das ist der Grund für einen Rückzugsort. Das ist der einzige Grund für einen Rückzugsort. Die Welt wird durchdrehen, bevor Jesus kommt und ihr werdet zu dieser Zeit nicht in der Lage sein, in der Stadt zu überleben, denn die Dämonen in den Plünderern werden die Leute zu euren Türen dirigieren, bevor sie sie sonst irgendwohin schicken.
Also während ihr dastehen werdet, sie im Namen von Jesus Christus bindet und erwartet, dass sie umfallen, werde ich eine Schrotflinte verwenden, denn ich will dass meine Familie lebt.
Viele Leute schütteln den Kopf. Das klingt nicht christlich. Ist gut. Auf euch hat noch niemand geschossen.
Auf dich hat noch niemand geschossen.
Ich habe 3 Kinder und eine Frau und ich habe erlebt wie Leute sie mit der Schrotflinte abknallen wollten, sie in die Luft sprengen, sie niedermähen, sie abstechen, sie vergiften und alles andere wollten. Ich liebe meine Familie. Ich werde meine Familie nicht sterben lassen. Nun, Hexen morden.
Es heißt also jemanden sie töten lassen oder sie verteidigen. Also hört auf, demonstrativ den Kopf zu schütteln! Ich werde meinen Kopf senken und ein Gebet für euch sprechen, wenn sie euch kalt machen.
Seht ihr, ich spreche frech darüber, weil ich damit leben muss. Und das nähert sich auch eurer Türe. Alle tätscheln mir den Rücken: "Oh Bruder Todd, es tut mir so leid für dich. All diese Leute, die versuchen, dich zu töten." Ich sage: "Für mich braucht es dir nicht leid zu tun. Mir tut es für dich leid. Zumindest bin ich vorbereitet für das was kommt."
Bin ich auch.
Die 2 Hauptgründe warum ich am Leben bin sind, dass Gott mich mit seinen Warnungen am Leben hält und meine Bereitschaft und sie können euch nichts antun, wenn ihr vorbereitet seid. Aber die Idee eines Rückzugsortes ist: Die sind alle so gelegen, dass sie verteidigt werden können und sie sind fast uneinnehmbar. Und glaubt es oder nicht: Je mehr Leute dort sind, desto besser ist es.
Okay, jetzt weg von diesem Thema Rückzugsort.
Ich weiß nicht wer das geschrieben hat. "J. Hal" [sic?], aber ich liebe denjenigen, der das war.
"
Larry Flynt: Wurde er von
Ruth Carter Stapletonwahrhaft bekehrt?"
[ALLGEMEINES GELÄCHTER]
ZUHÖRER:
Ja, korrekt!
JOHN TODD:
Gefällt euch diese Frage nicht? Ich liebe sie. Ja, er wurde von Ruth Carter Stapleton wahrhaft bekehrt.
ZUHÖRER:
Ja, wurde er!
JOHN TODD:
Wurde er ganz sicher. Nur dass Ruth die vielleicht mächtigste Hexe ist, der ich je begegnet bin. Ich habe unter ihr studiert. „Huch! Ja?“
Okay: "Was ist die Verstrickung der Illuminaten mit ..." - da steht C.R.R. und dann ausgeschrieben "
Council on Foreign Relations". Das heißt: - C.F.R. "und der
Trilateral Commissionund den Rockefellers?" Wer immer das geschrieben hat, war letzten Abend nicht hier, stimmts?
ZUHÖRER2:
Stimmt.
JOHN TODD:
Stimmt, okay. Wie konnte ich das sagen? Darüber haben wir letzten Abend gesprochen. C.F.R. ist der Name der Illuminaten in den Vereinigten Staaten.
David Rockefellerist der zweitmächtigste Mann in den Illuminaten. Er leitet das Council on Foreign Relations. Und die Trilateral Commission ist die U.S.-Version des
Europäischen Gemeinsamen Markts.
Und den meisten Leuten ist nicht klar, dass Amerika durch das Trilateral Council Teil des Europäischen Gemeinsamen Markts ist und dass die Trilateral Commission - nicht Council, sondern Commission - die Denkzentrale des C.F.R. ist. Und unser "von neuem geborener" "christlicher" Präsident ist Mitglied darin. Ihr müsst mich kurz ein paar von denen lesen lassen.
Oh! Ja:
"Die
John Birch Societyhat das Council on Foreign Relations, die Trilateral Commission, die Illuminaten und viele Teile der Weltverschwörung bloßgestellt. Warum hast du sie als Hategroup gelistet?
Gary Allen, Autor der Bücher, die du erwähnt hast, ist mit der John Birch Society verbunden.“
Und deswegen sehe ich ihn so: Nicht so sehr wegen der Birch Society, sondern weil Gary Allen quer durchs Land gesagt hat, dass das Problem mit Amerika die fundamentale Kirche ist. Ich möchte das noch einmal sagen. Letzten Abend habe ich einige Zeit darauf verwendet: Ich glaube, dass eine Gruppe, die Halbwahrheiten gibt, schlimmer ist als eine Gruppe, die total ignorant ist.
Es ist eine Hategroup, weil sie antisemitisch ist. Ihr Programm und das Programm der
American Nazi Partyund das Programm des
Ku-Klux-Klansind fast identisch und ich habe diese als Teil der Illuminaten zusammen gelistet, nicht aufgrund von Vermutungen, sondern weil ich den Anführern der Birch Society Schecks zu übergeben hatte.
Die Birch Society ist genau wie die Freimaurer und viele andere Gruppen. Der Punkt ist, dass die Leute darin an der Basis und die mit ihnen zusammenarbeiten usw., nichts über die Anführer an der Spitze wissen. Deswegen sagen wir wieder und wieder: Habt nichts mit einer Gruppe zu tun, über die ihr nicht 100% wisst!
Und wenn mir eine Gruppe sagt, dass sie gut ist und sie hat Geheimhaltung, dann sage ich: "Warum, wenn ihr gut seid? Ihr braucht nur Geheimhaltung, wenn ihr schlecht seid."
Deshalb habe ich Männer, die alles wissen was ich tue, 24 Stunden am Tag und sie wissen alles über meine Seelsorge, seit ich errettet wurde, aber wenn Anschuldigungen auftauchen, ziehen diese Leute los und erledigen meine Verteidigung.
Soviel sage ich: Sie nennen Teile, aber dann fügen sie etwas hinzu. Sie erwähnen diese Dinge, aber sie machen die Rockefellers zum Kopf der Illuminaten und die Rockefellers sind nicht der Kopf der Illuminaten.
Zweitens: Sie machen es zu einer zionistischen Verschwörung. Es ist keine zio...
Ich bin kein Jude! Nichts verkehrt daran, ein Jude zu sein, aber ich bin keiner. Und nicht ein Mitglied des Großdruidenrats ist ein Jude. Und nicht ein Mitglied im Rat der 33 ist Jude. Und nur etwa 8 Leute im Rat der 500, den
Bilderbergern, sind Juden.
Sie sagen: "Aber die Rothschilds sind Juden." Na und! Sie mögen vor langer Zeit Juden gewesen sein, aber sie sind jetzt keine Juden. Sie glauben, dass Luzifer Gott ist und Juden glauben nicht, dass Luzifer Gott ist. Sie sind die Synagoge des Satans. Das ist ein Unterschied.
Es ist keine zionistische Verschwörung.
Was glaube ich ist an Krieg der Sterne verkehrt?
Nicht alles.
Erstens, dass jeder der einen Vertrag für Krieg der Sterne unterzeichnet, eine initiierte Hexe ist und beweisen musste, zu welcher Bruderschaft er gehört, bevor er die Rolle annehmen konnte.
Manche mögen sagen: "Huch, wirklich?"
Ja.
Nun, das ist Fakt, gemäß Gesprächen mit den Leuten, die die Sendung produziert haben.
Zweitens:

Der Typ, der in der Sendung
Luke Skywalkerspielte: Einige von euch, die fernsehsüchtig sind, könnten bemerken, dass er eine Rolle bei der Premiere von "
Eight is Enough" hatte. Sie hatten ihn vertraglich gebunden und er wollte da raus, weil es eine Serie wurde.
Und er sagte: "Ich will da raus." Und sie sagten: "Nein." Und er sagte: "Tja, wir werden eine Nachfolgesendung von Krieg der Sterne, namens Star Trails, machen", was so ist "und ich will da raus, ihr lasst mich besser da raus, ihr wisst was gut für euch ist!"
Und sie sagten "nein" und sie sagten: "Tja, komplettiere einfach die Sendung mit uns!"
"Ich werde einen Zauber wirken und einen der Hauptdarsteller töten", was er auch tat. Sie ließen ihn aus dem Vertrag raus, denn er wendete sich an die Produzenten mit "du bist der nächste!"
Der wirkliche Grund für Krieg der Sterne ist, dass 5 der Hauptlehren der Hexerei, den ganzen Film hindurch gelehrt werden. Und jetzt kommen Statistiken rein, dass über eine Million Leute sich bis zu diesem Zeitpunkt wegen dem Film der Hexerei angeschlossen haben. Nun, ich sprach mit dem Mann, der die gesamte Publicity für den Film über hatte. Er verifizierte alles, was ich sage. Ich sagte: "Tja ich schätze etwa 75% des Films ist Hexerei" - und das glaube ich immer noch.
Er sagte: "Nein, nur etwa 45."
Ich sagte: "Was ist mit Star Trails?"
Er sagte: "Oh, da sind es 95%."
Ich fang an: "Was ist damit, dass man alle darin aus der Hexerei hat?"
Er sagte: "Oh, das ist so. Das muss jeder darin sein."
Ich sagte: "Wer wird der neue Star sein?"
Und er sagte: "Oh, der Kerl ..." - Ich habe wohl seinen Namen vergessen, also sage ich euch, wen er gespielt hat - für euch Frauen alle, die Seifenopern mögen.
Er spielte Snapperin "
Schatten der Leidenschaft".

Nun, das ist nicht ungewöhnlich, da man eine Hexe sein muss, bevor man in den 3 größten Seifenopern eine Rolle bekommt. Schatten der Leidenschaft war die letzte, die dazukam, deshalb war kürzlich eine große Änderung im Mitarbeiterstab von Schatten der Leidenschaft.
Die anderen 2 sind "
All my Children" und "
Secret Storm". Also falls ihr Eltern glaubt, dass eure Kinder es wegen der Rockmusik alles abkriegen ... Hehehehe!
"Ist Larry Flynt ein Hexer?"
Nein, er ist
Charismatiker. Er sagt, dass er regelmäßig in Zungen mit Petrus und Paulus spricht und diese kommen und besuchen ihn persönlich und essen mit ihm zu Abend.
Oh, Ruth Carter Stapleton sagte ihm, dass es so sein sollte.
"Mein Verlobungsring ist ein sechszackiger Stern. Hängen da wohl Dämonen dran oder ist das nur albern?"
Nicht albern! Könntest du deinen Verlobten den für einen anderen umtauschen lassen?
ZUHÖRERIN:
Ich werde ihn nicht heiraten.
JOHN TODD:
Tja, ich will es für dich so ausdrücken: Da war eine extrem hochgradige Frau im „
Eastern Star“ in Atlanta, Georgia, letzten Sonntagabend. Und sie brachte ihren „Eastern Star“

her und fragte, was der fünfzackige Stern mit 2 Zacken nach oben ist und ich sagte es ihr, gab ihr all die Fakten darüber. Auf dem Ring waren etwa 8 Diamanten, 2 davon waren über 1 Karat.
Steck ihn ein und mach das heimlich! Ich meine, du kannst tun was du willst.
Meine Frau würde sagen: "Nimm zuerst die Diamanten runter!"
Nein, eigentlich würde ich sagen, nimm zuerst die Diamanten runter und, wie auch immer, gib sie für den Herrn oder so etwas. Aber sie wurde das Ding los.
„Wo findet am Ende Vertrauen in die Versprechen Gottes Anwendung?"
Lasst mich euch etwas sagen: Ich spreche viel über die Endzeit und es tut mir leid, dass die Leute Angst bekommen, wenn ich über die Endzeit rede, doch andererseits, wenn Jesus Herr im Leben aller wäre, dann gäbe es keine Angst. Ich fürchte mich nicht vor der Endzeit. Ihr wisst, die Christen die Dinge durchgemacht haben, machten sie glücklich durch. Seht ihr, damals hatte man nur ein Schwert und wenn sie einem eine Legion, was 100 Soldaten waren, auf den Hals jagten, konnte ein Schwert nicht 100 stoppen.
Mit einem Schwert.
Aber heutzutage könnte ein Gewehr 100 stoppen. Mit einem Gewehr.
Das ist etwas, was ihr entscheiden müsst. Ich meine, wenn ihr auf Märtyrertum steht, wisst ihr, nur zu!
Aber die Sache mit dem Vertrauen in die Versprechen Gottes ist, dass ich Vertrauen habe, dass Gott mich wissen lassen wird, wann es passiert und dass er mich dafür vorbereitet sein lassen wird.
Nun, ihr könnt euch vorstellen wieviele Christen - über 20 Millionen Christen - in kommunistischen Ländern starben, als die Kommunisten auf brutale Weise die Macht übernahmen. Sie waren gewarnt und sie hörten auf andere Geistliche, genau wie die Leute in Jerusalem auf andere hörten, als Jeremia Jerusalem zu warnen versuchte, dass es fallen würde. Genau wie die Leute auf andere Leute hörten, als Noah sie zu warnen versuchte, dass es regnen würde.
Wir werden viele Leute haben, die den Leuten bei Noah gleichen. Sie schauen so hinauf und dann, wenn der Regen alle auf den Kopf zu treffen beginnt, kapieren sie es. Wenn der Müll sich der Tür nähert und ihr nicht in den Lebensmittelladen gehen könnt und eure Elektrizität abgedreht ist und es hat draußen 10 Grad und ihr erfriert, dann werdet ihr sagen: "Ich frag mich, ob ich es zum Rückzugsort schaffen kann."
Tja, ihr werdet es dann nicht schaffen. Alles was ich euch sagen kann ist, dass ich fest an die Versprechen Gottes glaube und deshalb glaube ich, dass ich die Endzeit erleben werde. Ich glaube, dass ich sie überstehen werde, aber wenn ich an eure Türe käme und sagen würde, dass euer Haus brennt und ihr sagen würdet: "Ach, mein Haus ist feuerfest." Und ihr legt euch oben wieder nieder und verbrennt, das ist dann nicht meine Schuld.
Ich versuche euch zu sagen: Euer Haus brennt. Es liegt bei euch, ob ihr es verlasst oder nicht.
Okay, ich glaube fest an die Versprechen Gottes und deshalb glaube ich, dass ich es schaffen werde und Gott gab uns sehr strenggläubigen Seelsorgern etwas Einblick in die Endzeit.
Wisst ihr, ich könnte in diesem Land ein sehr großer Geistlicher sein, viele Unterstützer haben, deren Unterstützung ich nicht will. Alles was ich tun müsste, ist über 3 Dinge die Klappe halten: die Charismatische Bewegung, die Freimaurer und was in den letzten Tagen mit Christen passieren wird.
Das kann ich nicht tun.
Ich kann die 2 Gruppen nicht unangetastet lassen und die Leute darin nicht die Wahrheit hören lassen. Ich kann ganz ehrlich gesagt nicht zu meinem Rückzugsort rauf gehen, die Türen schließen und essend dortsitzen und nicht ...
Seht ihr, Rückzugsorte sind nicht per se zum Verstecken da. Die sind da, damit man mit der Familie hingeht und man kann wieder zur Seelsorge rausgehen und hat einen sicheren Ort, an den man kommen kann. Ich plane nicht, mich in diesen Tagen zu verstecken. Ich muss vielleicht eine Bibel und eine Handfeuerwaffe zugleich tragen ...
Wenn ich darüber nachdenke, das tu ich sowieso.
Aber ich plane im Voraus, die Seelsorge weiterzuführen, deshalb enthalten die meisten Rückzugsorte Druckerpressen.
Aber ich kann euch das sagen, dass ich diese Tage überleben werde und ich werde nicht an einem Rückzugsort dort oben sitzen und mich wegen irgendjemand sonst da draußen schuldig fühlen, denn ich stelle sicher, dass sie an jedem Ort, dem ich begegne, darüber Bescheid wissen, sonst gehe ich dort nicht hin.
"Hast du den Eindruck, dass
J.R.R. Tolkien, der Autor von "
Der kleine Hobbit" und anderen Serien, irgendwelche seiner Bücher auf Basis von Hexerei geschrieben hat? Viele der Dinge in den Büchern sind ..."
Diese Person kann letzten Abend nicht hier gewesen sein. Jedes von J.R.R. Tolkien geschriebene Buch, das Silmarillion eingeschlossen, das gerade von
Christopher fertiggestellt wurde - und ihr findet Christophers Namen auf diesem Handout -, wurde nicht von ihm geschrieben.

Bis Tolkien jene geschrieben hatte, waren diese in der Hexerei verwendeten Dinge, wie du es ausdrückst, für die Hexerei geheim und Tolkien war gemeinsam mit einem anderen Herren, den ich in einem Moment erwähnen werde, Mitglied ...
Beide waren angebliche bekennende von neuem geborene Christen, aber beide waren Mitglieder des
Golden Dawn. Das ist die private Kirche der Rothschilds in London. Das ist der älteste Hexenzirkel der Welt.
Und er erhielt die Erlaubnis sowohl vom Rat, als auch von den Rothschilds persönlich, Dinge aus dem
Buch der Schatten, der Wicca-Bibel, zu nehmen und sie in Büchern abzudrucken. Ihr mögt glauben, dass "Der kleine Hobbit" und die Bücher der Trilogie, wie "Der Herr der Ringe" und "
Die zwei Türme" usw. und das
Silmarillion Märchen sind, aber für Hexen sind sie das Evangelium.
Hexen zufolge haben diese Dinge wirklich stattgefunden.
Falls ihr die bei euch Zuhause habt: Ihr würdet keine Satanistenbibel besitzen - zumindest hoffe ich, dass ihr das nicht würdet, ich bete für euch, falls ihr würdet - und ihr würdet keine Wicca-Bibel besitzen. Warum würdet ihr Teile einer Wicca-Bibel besitzen?
Nun, ihr könntet - macht das nicht, aber ihr könntet - in okkulte Buchläden gehen und ihr könntet viele Bücher in die Hand nehmen, die herauskamen, nachdem "Der kleine Hobbit" herausgekommen war, auf denen das Wicca-Alphabet, die Runen, zu finden ist. Aber "Der kleine Hobbit" brachte sie als erstes heraus und bis dahin waren sie bei Todesstrafe geheim zu halten und niemand hätte sie schreiben können, der nicht in der Hexerei war.
Nun, es gibt einen christlichen Autor, dessen Bücher in jedem christlichen Buchladen verkauft werden - deshalb mag ich keine christlichen Buchläden -, der behauptete, dass Tolkien ihn für den Herrn gewonnen hat. Er vermied zu sagen welcher Herr.
Und seine Bücher muss man lesen, bevor man einem Hexenzirkel beitreten kann. Man muss sie studieren. Sein Name war
C.S. Lewis.

Betet darüber!
Aber die sollten in der Zwischenzeit in die Feuerstellen kommen. Und ich will aus einem Buch von Lewis zitieren: "Der Pfad zu Gott ist wie eine Halle mit vielen Türen. Sie alle führen zu Gott."
Nie im Leben! Jesus sagt, dass jeder der anders kommt, als durch ihn, ein Dieb und ein Räuber ist.
"Sollte ein Christ sich auf irgendeine Weise physisch auf die bevorstehende Übernahme vorbereiten?"
Wenn ich für solche Fragen Lob aussprechen würde, weiß ich nicht, ob wir so viele bekommen würden. Ich sagte euch bereits: Ja.
Wenn ihr es nicht tut, seid ihr diejenigen, die eure Ehefrau oder euren Ehemann oder eure Kinder ansehen und sagen: "Tut mir leid, ich kann sie nicht davon abhalten, ins Haus zu kommen."
"Was sollten fundamentale Christen im Lichte der Dinge, die wir gelernt haben, tun?"
Betet viel, lest viel vom Wort Gottes, gewinnt soviele Seelen wie ihr könnt, bevor ihr dafür ins Gefängnis kommt und bereitet euch auf die Endzeit vor!
"Wer ist der Sohn des Satans und wer ist er namentlich?"
Tja, du hast "Sohn des Satans". Sie nennen ihn nicht Sohn des Satans, sie nennen ihn Sohn des Luzifer. Sie nennen ihn Adam und er ist eine Person, die eine Schwester hat, die eine Hexe ist, einen biertrinkenden Bruder hat und sagt, dass er von neuem geboren ist, er hat aber nur die Frucht des Teufels. Ich glaube das wird reichen.
Seht ihr, ich bin nicht wie ein Haufen Christen, aber ich musste sie seit 4 Jahren ertragen, wie sie mir sagten, dass
Henry Kissinger

der Antichrist sein würde.
Ich sage die Dinge, die ich sage, weil ich seinen Namen in einem von
Philipp Rothschildgeschriebenen Brief sah, in dem stand, dass alles, was die Illuminaten innerhalb der nächsten 8 Jahre tun würden, wäre den Mann des Friedens - und der Name wurde genannt und dann als Adam, der Sohn des Luzifer, gelistet - dazu zu bringen, Frieden in diese Welt zu bringen.
Also sie unterstützen ihn völlig. Ihr wisst schon, der
Erdnussbauer.
Ich will diese Frage ein wenig umstellen. Da steht: "Hing der Anschlag auf
John Kennedydamit zusammen?"
John Kennedy wurde getötet, weil er Christ wurde. Wir haben letzten Abend darüber gesprochen. Willst du etwas darüber wissen? Kontaktiere seinen Pastor! Er wird dir ein Tonband davon geben.
ZUHÖRER2:
Okay.
JOHN TODD:
"Mr. Todd, wonach sucht man in den Augen von Hexen?"
Tja, ihr müsst wissen was die Augen ...
Du könntest 5 Leute aufreihen, die in Hexerei und Okkultismus sind und dann 5 Leute aufreihen, die nicht darin sind und du würdest verstehen, was ich meine. Aber ich nenne euch einiger Leute Augen, zum Ansehen:
Ruth Carter Stapleton,
Jimmy Carter,
Cindy Williams,
Carole King,
Kate Jackson,
Farrah Fawcett Majors,
Faye Dunaway,
jeder in den 3 Seifenopern, die ich genannt habe. Nach einer Weile habt ihr eine Ahnung.
"Gibt es eine Regierung innerhalb der Regierung der Vereinigten Staaten und wie heißt sie?"
Ja, Illuminaten.
"Gibt es einen irdischen Anführer der Illuminaten? Wenn ja, wer ist es?"
Philipp Rothschild.
"Gehören die Christen, die die Karte annehmen, dem 666? In der Bibel steht an der Hand oder der Stirn."
Wie ich letzten Abend sagte: Ihr werdet nicht glauben, dass ein Engel runterkommt und euch an der Hand und an der Stirn tätowiert und da steht, dass Gottes Leute so versiegelt werden.
Nein, ich glaube fest daran, dass Stirn für das Denken und Hand für die Werke steht, wie das viele Leute über Bibelprophetie wissen.
Und, Mann, ihr werdet es dort annehmen, wenn ihr nicht mit dem Herrn seid, wenn das kommt. Übrigens, die Karte ist die Form wie sie es auszugeben planen. Natürlich planten sie vor mehreren Jahren, eine Weltwährung auszugeben. Sie ändern ständig ihre Pläne. Falls euch nicht gefällt, was ich sage, haltet die Augen offen. Es ändert sich vielleicht in einem Jahr.
"Hast du ein Zeitlimit für die Zeit des Antichristen? Wann wird er kommen?"
Ich sage einfach, wie ich letzten Abend gesagt habe, die Illuminaten glauben, dass sie am Ende des Jahres, das das
Wassermannzeitalter startet, die Welt erlangen werden. Das ist 1980 [Achtung: selbiges wird heutzutage für 2012 propagiert].
Sie glauben das gemäß einem 8-Jahres-Plan, den ich gesehen habe. Ich habe bisher noch nichts gesehen, was bei dem Plan fehlgeschlagen wäre.
Nun, sollte etwas schieflaufen falls dieses Land beginnt Gott zu dienen? Ich bin sicher, denn die Illuminaten glauben, dass der einzige Weg, um die Kontrolle über die Welt zu erlangen, durch Amerika ist.
Nicht durch Russland - für euch kommunistischen Hunde -, sondern durch Amerika. Wenn jetzt Amerika errettet wird, dann verlieren sie es natürlich nicht. Aber andererseits braucht man dazu zuerst eine Massenerweckung durch die Christen und ich glaube nicht, dass Gottes Kinder jemals lange genug erwachsen werden, um eine solche zu haben.
Hier steht: "Was beinhaltet die Induktionszeremonie für Hexen?"
Ich schätze da ist die Initiationszeremonie gemeint. Dieselbe Sache, die man tut, um ein Freimaurer zu werden, tut man, um ein Hexer zu werden.
"Welche Rolle spielen Dämonen beim Schreiben und Vorführen von Rockmusik?"
Alles. 100%.
Es gibt keine Albumaufnahme, die ihr kauft, die nicht von einem Hexenzirkel mit einem Zauber belegt wurde, als das Tonband erstmals gemacht wurde. Das ist verpflichtend. Das wird vorausgesetzt.
Und jedem Rockalbum, das von diesem Mastertape kommt, wird ein Dämon anbefohlen. Ihr könnt also heimgehen und zählen, wieviele Dämonen ihr nur davon habt.
"Du hast letzten Abend erwähnt, dass wenn der Kongress zu streiten beginnt, wir beginnen sollten, nach Informationen über Gesetze zu graben, die erlassen werden. Meine Frage ist: Wie und wo sollen wir suchen, wen sollen wir fragen, usf.?"
Ich weiß es nicht. Ich bekomme meine Informationen von Stellen, von denen ihr sie nicht bekommen könnt, aber alles was ich euch sagen kann ist, ihr könnt das versuchen: Es gibt ein paar unabhängige Gruppen in Washington, die Dinge offenzulegen versuchen, aber nachdem sie nicht christlich sind, habe ich nichts mit ihnen zu tun.
Ich weiß es nicht.
Ich schätze ihr könnt oft Joe Boyd und
Jack Hyles
und Tom Berry und John Todd und anderen Leuten zuhören, dann werdet ihr wissen, was abläuft.
Ich weiß es wirklich nicht.
Wir beginnen diesen Sommer damit, einen Newsletter herauszugeben. Wenn ihr ihn erhalten wollt, könnt ihr uns schreiben. Ich schätze, das wäre so ziemlich das beste. Unsere Adresse ist da hinten drauf und der Mann gleich da beim Bücherstand hat einen Umschlag. Nehmt nicht den Umschlag, schreibt nur die Adresse davon ab! Es ist nicht der Umschlag, den wir ausgegeben haben und wir haben nur einen übrig und wir werden euch diese Sache kostenlos zusenden.
Wir werden versuchen, in Bezug auf all die Gesetze und Dinge, die ablaufen, auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden auch noch viel mehr über das Überleben in der Endzeit sagen.
"Ohne das Gesetz hat der Teufel keine Macht. Was ist das Gesetz?"
Das Gesetz! Das alte Gesetz! Das Gesetz des Alten Testaments!
Er gründet all das seine auf das Gesetz. Nicht so sehr die Gebote und solche Dinge, sondern ...
Gut, drücken wir es so aus: Alles außerhalb der Gnade ist Gesetz, so wie alles außerhalb des Judeseins, das Nichtjudesein ist.
"Ich hätte eine Frage: Was ist es?"
Das ist die Frage!
Ich weiß nicht. Was ist es?
"Nachdem Hexerei so verbreitet ist: Warum haben so wenige von uns irgendetwas davon gehört?"
Wenn du noch nichts davon gehört hast, musst du in einem Vakuum gelebt haben. Du siehst wohl nie fern – preist den Herrn, wenn du das nicht tust -, du liest wohl nie die Zeitung, du hörst wohl nie Radio und du hörst wohl möglicherweise nie den meisten Predigern zu, du gehst wohl nie in einen christlichen Buchladen. Ich wusste nicht, dass irgendjemand nicht weiß, dass Hexerei die am schnellsten wachsende Sache in den Vereinigten Staaten ist.
Okay, ich werde versuchen, ganz schnell viele von denen zu beantworten, da uns die Zeit ausgeht.
"Werden die Christen in der Entrückung hinweggenommen werden, bevor die Karte ausgegeben wird?"
Ich habe keine Ahnung. Ich kann das nicht beantworten. Ich schätze, ich bin als Bibelschüler zu dem Thema nicht gut genug. Ich kann es auf beide Arten lesen. Okay?
Nachdem das zuerst in den Vereinigten Staaten ausgetestet wird, bevor es auf die Welt ausgetestet wird, glaube ich persönlich, dass ihr es wohl erleben werdet. Ich persönlich glaube das.
Ob ihr das glauben wollt, gut, wenn ihr nicht mehr zum Lebensmittelladen gehen könnt, weil ihr es nicht habt, sagt nicht, dass ich es euch nicht gesagt habe! Aber ich glaube, dass wir weg sein werden, bevor der Welt befohlen wird, es anzunehmen.
Wenn es erstmals ausgegeben wird, wird es nicht sein: "Falls du es nicht annimmst, werde ich dir den Kopf abschneiden."
Es wird sein: "Falls du es nicht annimmst, wirst du nicht essen, wirst du nicht kaufen, wirst du nicht verkaufen."
Später, wenn man es nicht annimmt, wird man eine Gefahr für die Gesellschaft sein und man wird entfernt werden müssen.
"Wo ist dieser christliche Rückzugsort? Wird er Christen offenstehen?"
Ja, er wird Christen offenstehen. Tatsächlich können Christen buchstäblich zu jeder Zeit kommen, wenn sie ein Haus bauen wollen. Wenn ihr dort kein Haus bauen wollt und später dahin kommen wollt, müsst ihr euch einer dieser Fluchtzusammenkünfte anschließen und das von denen aus lösen, denn wir werden die Tore nicht für einen Haufen Leute öffnen, die da rauskommen und campen, wenn wir gerade versuchen, Leute aus dem Okkultismus herauszubekommen.
Ihr werdet einfach warten müssen bis die Zeiten so schlecht sind, dass ihr glaubt ...
Seht ihr, die interessante Sache an einem Rückzugsort ist, dass ihr da raufkommen werdet und sagen werdet: "Oh, das ist nicht so schlecht. Wir sind hier oben." Und dann werdet ihr wieder zurückkehren wollen. Wie Lots Frau.
Tja, das deshalb, weil die Dinge gut sind, weil ihr seid, wo ihr seid. Gut, wenn ihr wieder in die Stadt zurückkehren wollt und euch töten lassen, so ist das in Ordnung. Aber wir werden warten bis es so schlimm ist, dass niemand noch sagen wird, dass ich verrückt bin.
Sie werden sagen: "Warum haben wir nicht frühzeitig zugehört?"