Du bist nicht angemeldet.

[Baumfällt] NWO-Logos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumfällt

unregistriert

1

18.03.2010, 23:41

NWO-Logos

Hier bitte Logos reinposten, die man mit dem, was man weiß, NWO-mäßig zuordnen kann.

Achtung, ich bin sicher, dass nicht jeder dazugehörige Chef Teil einer Verschwörung ist. Die geben Logos bei Graphikern in Auftrag. Ich kenne von früher einen selbständigen Graphiker persönlich, bei dem ich anhand seiner Wohnung und seinen Philosophien mit heutigem Wissen sagen kann, dass er relativ fortgeschrittenes Mitglied in einer Geheimgesellschaft ist.

Allerdings sind auch sicher nicht alle Graphiker irgendwelche Verschwörer. Vermutlich wurde das Gewerbe wie soviele andere Dinge via Lehre/Ausbildung pervers gemacht.
Man hat halt eigene Leute an die Spitze von Lehre und Forschung in diesem Bereich gebracht, die dann die nachkommenden mit so Dingen füttern wie:
Eine Pyramide oder ein Dreieck ist wichtig und löst dieses und jenes im Betrachter aus.
Und eine Sonne an einer Dreiecksspitze ist wichtig, weil blablabla.
etcetc

So vermute ich das zumindest.
Hier mal 2:

Zu Lucifer und einer Pyramide muss man nicht allzuviel sagen. Veiligheids-Lucifers dürfte allerdings auf flämisch Sicherheitszündhölzer oder sowas bedeuten, soweit ich das mit meinen stark begrenzten Flämischkenntnissen herausfinden konnte. Warum aber zu dem Namen eine Pyramide dazumuss ... ist zumindest hmmm. :kopfkratz:

Da haben wir ein (allsehendes) Auge in einem A, was eigentlich ein allsehendes Auge in einem Dreieck (-> Pyramide) ist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

18.03.2010, 23:58

Da ist sicher etwas dran um sich als Teilnehmer eines Netzwerkes zu präsentieren wo sich vielleicht nicht jeder kennen kann. Habe mal gehört, dass auf Pressebilder von Politiker etc. gewisse Handzeichen wie bspw. gehobener Zeigefinder etc. die Zugehörigkeit zu den einen oder anderen Zirkel ist. Dazu müsste auch nicht jeder Reporter eingeweiht werden, es genügt schon eine Person an der entscheidenden Stelle.

Muss aber zugeben, dass ich mich damit auch noch nicht befasst habe.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

3

19.03.2010, 00:06

Flämischkenntnissen
Gut es geht jetzt um Übersetzungen:

lucifers = Streichhölzer (kommt wahrscheinlich vom Schwefel)
veiligheids = Sicherheit(s)
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

6

25.03.2010, 19:44

Logo 1 meines Beitrages: Ehemaliges MI5 Logo, britischer Inlandsgeheimdienst.

Logo 6: Das Information Awareness Office (IAO) war ein Projekt, das von der DARPA, einer Agentur des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, gegründet wurde. Aufgabe des IAO war es, innerhalb einer Datenbank alle verfügbaren Merkmale der Bürger des Staates zu suchen und diese später auf verdächtige Muster auszuwerten. Dies sollte vor allem zum Schutz vor Terrorismus geschehen.

Logo 12: Wappen von Bad Krozingen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

7

25.03.2010, 19:59

Aus der Videoserie HYPNOTROP - Apokalypse 2010 2012 , die dies über eine lange Zeit versucht zu betrachten

Baumfällt

unregistriert

8

25.03.2010, 21:59

Man kann nicht behaupten, dass sie mit der Pharmaindustrie allzu unehrlich vorgehen. Das zeichen sagt doch: "Hier bekommt ihr Gift."
Oder etwa nicht?

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

9

28.03.2010, 10:50

Baumfällt

unregistriert

10

29.03.2010, 19:40

Denen ist schon alles egal. Die ersten 2 (leider schlechte Aufnahmen) sind von einem allsehenden Auge, das aktuell vor einer katholischen Pfarre in der Wiener Reinlgasse hängt.
Jetzt habens wohl einige von denen gecheckt. Nicht einschleichen, nicht verstecken, einfach machen.
Das ist wie mit den Chemtrails. Ich kann mir vorstellen, dass die Illuminaten ziemlich baff waren, dass sie das einfach machen können: Flugzeuge fliegen sprühend in Flugverbotszonen auf und ab und niemand stellt Fragen.
Niemanden interessierts, niemanden störts.
Eigentlich isses sogar umgekehrt. Die Leute wollen mit aller Macht verhindern, dass sie das selber checken.

Also: Einfach machen!

Thema bewerten