Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 18:36

Gen-Food oder Chemtrails

weis nicht, unter was ich solchen artikel einordnen soll

Russia Reports Over 2 Million Dead In US As Mysterious Die-Off Accelerates

A most chilling report circulating in the Kremlin today prepared by the Russian Academy of Medical and Technical Science for Prime Minister Putin states that a “mysterious die-off” in the United States has claimed over 2,000,000 lives since 2008 and is “more than likely” linked to a “crossover” plant disease linked to genetically modified grains and foods.
leider auf englisch. wenn ich eine dt. übersetzung habe/finde, reiche ich die noch nach
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten