Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 03:09

wird der euro abgeschafft?

was mir ein wenig zu denken gibt ist der umstand, dass der fanz. franc von ein paar tagen auf der antzeigentafel der wallstreet gesichtet wurde
siehe hier
tja, fehler können immer passieren, aber folgende meldung setzt dem wallstreet-fehler doch in ein gänzlich anderes licht.

Zitat von »"SpiegelOnline"«

Drohte Frankreichs Präsident der deutschen Kanzlerin mit einem Austritt aus der Euro-Zone? Die spanische Zeitung "El País" berichtet, Sarkozy sei beim europäischen Krisengipfel vor wenigen Tagen aus der Haut gefahren und habe Merkel extrem unter Druck gesetzt - doch die Bundesregierung dementiert.
Berlin - Nicolas Sarkozy soll beim Euro-Krisengipfel vor einer Woche in Brüssel wütend gewesen sein. Sehr wütend, berichtet die spanische Zeitung "El País": Demnach hat der Franzose in den Verhandlungen über die Griechenland-Hilfen "mit der Faust auf den Tisch geschlagen und gedroht, sich aus dem Euro zurückzuziehen". Die Drohung galt dem Bericht zufolge Kanzlerin Angela Merkel. Sarkozy habe die zögernde Regierungschefin unter Druck setzen wollen, damit sie dem Hilfspaket zustimme. Sollte die Euro-Gruppe Griechenland nicht jeden Beistand geben, werde "Frankreich seine Haltung zum Euro ändern".
...hier lesen...
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 04:02

Ich mag diesen Aal Sarkotzy eh nicht wirklich. Mit Sicherheit wird er nicht austreten, er stimmt ja für die weitere Verschuldung der EU Zone, somit wird er sich seinen eigenen Ast niemals absägen, Sarkozy sollte mit Merkel seinen Bauchladen zusammenräumen und verschwinden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:43

Es gibt auch Meldungen das ab morgen wieder die DM 2 kommt!

http://www.freie-allgemeine.de/artikel/n…ts-neue-d-mark/

Ich habe das massiv angezweifelt, weil ich gesehen habe das hier Goldverkäufer dahinter stecken könnten, hinter dieser Meldung (und auch die Art wie es gemacht wurde)

die Quelle von Hartgeld.com: www.godlikeproductions.com/forum1/message1062655/pg1

Und wenn ich das jetzt anklicke, bin ich gebannt??! , habe aber nie dort etwas gepostet

Montag wissen wir mehr

Thema bewerten