Du bist nicht angemeldet.

[Baumfällt] Illuminati Kartenspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumfällt

unregistriert

1

19.05.2010, 23:59

Illuminati Kartenspiel

Erfinder: Steve Jackson (Okkultist)
Erscheinungsjahr: 1995

Ich werde die einfach alphabetisch reinstellen.

Falls jemand welche findet, die noch nicht enthalten sind, bitte einfach hinzufügen.
Und jederzeit aktuelle Geschehnisse mit Karten im Thread in Verbindung bringen!

Antikartell-Gesetzgebung:
Wir haben das natürlich v.a. in den USA und der EU. Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, was es der NWO bringt. Sie zerschlagen des öfteren ihre eigenen Großkonzerne. Ist auch egal, es bleibt gesamt in ihrer Hand, aber was ist der Zweck davon?
Durchschaut das jemand?

Gegenreaktion:
Ich würde sagen, die ist auch gespielt worden:
Schuhwerfer gegen GW Bush im Irak.
Bestimmt auch andere Vorfälle.
Allerdings, was bringt es wiederum?

Bankenzusammenschlüsse:
Das haben wir schon seit geraumer Zeit ständig. Das Tempo wurde mit der Wirtschaftskrise 2008 erhöht und wird jetzt noch mal erhöht.
Das Ziel der Neuen Weltordnung ist eine Synthese aus Superkapitalismus und Kommunismus, wie der Kongressabgeordnete Larry P. McDonald den Rockefellers direkt unterstellte, bevor er 1976 bei einem Linienflugzeugabschuss (!) durch die russische Luftwaffe ums Leben kam.
Am Ende der Bankenzusammenschlüsse steht eine oder eher wahrscheinlich mehrere Großbanken in der Hand von Oligarchen, die die gesamte Finanz kontrollieren.

B.A.T.F. - Bureau of Alcohol, Tobacco and Firearms.
Ziel ist, wie u.a. auf der Karte steht, die Zerstörung der Waffenlobby, damit die Bevölkerung sich gegen einen gewalttätigen Staat nicht mehr zur Wehr setzen kann.
Die U.S.-Verfassung, obwohl von Okkultisten entworfen, stellt ein Ideal für den Freiheitserhalt eines Volkes dar. Wieso sie die verankert haben, das ist schon ein wenig seltsam. Ich vermute die Idee war die:
Ein Land mit Top-Freiheitsvoraussetzungen schaffen. Wenn man das dann systematisch untergräbt und diesen Untergrabungsprozess abgeschlossen hat, dann weiß man, dass man auch den Rest der Welt problemlos einheimsen kann.
Zu diesem Thema der zweite Verfassungszusatz der USA:
"Eine wohlregulierte Miliz als Notwendigkeit für die Sicherheit eines freien Staates. Das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, soll nicht beschnitten werden."
Man mag zu Waffenbesitz stehen wie man will. Die Medien haben dafür gesorgt, dass so ziemlich jeder dagegen ist. Aber Fakt ist, dass jedes Gewaltregime im Vorfeld der Übernahme den privaten Waffenbesitz verboten hat.

Zentrum für Seuchenkontrolle
Laut Karte kann das sowohl Hilfe bei Seuchen leisten, als auch eine Attacke durch Seuche starten.

Mittelamerikas Kirche
"Sie werden es nie kapieren. Sogar wenn die Untertassen über ihre Köpfe hinwegfliegen."
Soweit der Kartentext.
Während einzelne Christen insgesamt den größten Durchblick unter den Truthern zu haben scheinen (ist auch kein Kunststück, wenn Gott es sie wissen lässt), ist die Mehrzahl der Christen auf haarsträubende Weise blind und Scheuklappen tragend. Man fragt sich wie sie sich eigentlich die Offenbarung vorstellen. Soll das alles urplötzlich aus dem nichts entstehen?
Es ist traurig. Ich persönlich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn Nichtchristen das alles nicht wahrhaben wollen, aber von Neuem geborene Christen sollten keine Angst haben und Wissen vom Heiligen Geist annehmen.
Das ist alles ein wenig so:
"Gott, danke für die Erlösung und dass du mir die Augen für die Realität deines Kreuzesopfers geöffnet hast, aber was auf der Welt gegen dich getrieben wird, das ist mir wurscht. Ist unangenehm. Mag ich nicht wissen. Lass mich damit in Ruhe. Amen!"

Echt peinlich. Leider.
Aber sie sind gerettet (falls sie wirklich von Neuem geboren sind und nicht nur Kirchgänger, die sich in die Tasche Lügen), eine Sache die durch keinerlei Wissen über irgendeine Verschwörung welcher Art auch immer kommt.

Aber meiner Meinung nach ist das das Personal, das dann mangels angenommener Warnungen in den Camps enthauptet wird, wie in der Offenbarung vorausgesagt.
Im Endeffekt auch ein ehrenhaftes Schicksal für einen Christen. Hauptsache nicht Christus verleugnen, um der Hinrichtung zu entgehen.

Auf der Karte steht:
"Alle Regierungsgruppen in deiner Machtstruktur erhalten die Fähigkeit, weltweit Telefonate abzuhören."
Ein Wort:
ECHELON

Auf der Karte steht, dass man zwei katastrophische Ereignisse am selben Ort kombinieren kann. Eines davon wird als Hauptereignis gewählt.

Wurde diese Karte bereits gespielt?
9/11 :frag:
Oder steht das noch ins Haus.
Abgebildet ist jedenfalls London.

Kartentext:
"Die machtlose und vielverspottete Gruppe wird von den Illuminaten geschätzt, denn ihre wilden Spinnereien enthalten oft nützliche Ideen.
Während du diese Gruppe kontrollierst, darfst du ständig eine zusätzliche Komplottkarte in Händen halten."

Das diese Gruppe verspottet wird, das ist allgemein bekannt.
Aber "diese Gruppe kontrollierst" ...
Siehe David Icke,
Zechariah Sitchin und Jordan Maxwell.

Gegenrevolution
Kartentext:
"Benutze diese Karte, wenn du eine Nation ausspielst, die eine Gruppe dupliziert, die bereits zerstört war."

Könnte das schnell aktuell werden?
Werden die Rothemden wiederauferstehen und in Thailand die Macht übernehmen?

Tod allen Fanatikern
Kartentext:
"Wenn es eine Sache gibt, die wir nicht ausstehen können, dann ist es Intoleranz..."

Das geht an die Adresse von Monotheisten. Es wurden jetzt schon Christen inhaftiert, weil sie auf die direkte Frage (also wurde es auf diese Konfrontation angelegt) wahrheitsgemäß antworteten, dass sie glauben, dass Homosexualität vor Gott eine Sünde ist, weil es in der Bibel so steht.
Sie wollen keinen Homosexuellen schaden, sie hassen sie nicht, sie wünschen ihnen nichts Schlechtes. Sie glauben aber an die Bibel. Das ist jetzt verboten.
Zur Erklärung:
Ein bibelgläubiger Christ glaubt, dass es eine von vielen Sünden ist. Genauso wie er weiß, dass er selbst wieder und wieder sündigt. Er möchte niemandem schaden, sondern wünscht anderen die Bekehrung und von Neuem geboren werden.
Die Medien sorgen tagtäglich dafür, dass das verzerrt wird und der Hass auf Leute geschürt wird, die das so sehen.
Heute Inhaftierungen.
Morgen "Tod allen Fanatikern" :frag:

Kartentext:
"Für jede Reaktion gibt es ein gleiches und ein entgegengesetztes Regierungsprogramm."

Das ist offensichtlich.
Das Spiel geht schon lange so. Republikaner macht Sachen, die sogar Naivlingen unangenehm auffallen. Es folgt der demokratische Nachfolger, der dann fast religiös begrüßt wird. In Wahrheit geht aber dieselbe Anti-Volk-Pro-Eliten-Politik weiter.
Nixon -> Carter
George Bush Senior -> Clinton
George Bush -> Obama
Selbiges passiert in jedem "demokratischen" System der Parteipolitik.

Jasager
Kartentext:
"Diese Gruppe kann nur von einer Persönlichkeit kontrolliert werden ... Diese Karte hat immer dieselbe Ausrichtung wie ihre Persönlichkeit, plus Fanatismus. Wenn die Persönlichkeit bereits fanatisch ist, dann gilt der Fanatismus der Jasager als dazupassend ausgerichtet."

Beispiele dafür gibt es massenhaft.
Obama-Schafe sind ein gutes Beispiel. Es gibt z.Z. sogar Faymann-Schafe.
Es gab vor Jahren sogar Schüsselschafe, die wollten ihn als cool verkaufen :ggg:

Fass die Fernsteuerung nicht an!
Fernsehsucht ist weitverbreitet. Eine ideale Basis für Gehirnwäsche.

Pharmakonzerne

Kartentext:
"Wir müssen etwas ins Wasser tun, damit sie das vergessen."
Wir haben bisher Chlor und Fluor in der US-Wasserversorgung und in den meisten österreichsichen Chlor.
Wer weiß, was noch alles unbekannterweise.
Pharmakonzerne haben bereits versucht Cholesterinsenker in die Wasserversorgung mischen zu dürfen. Bisher ohne Erfolg.
Aber es kann noch so manches kommen.
John Todd sagte, sie haben einige Überraschungen für die Wasserversorgung.

Die Karte dürfte auch allgemein für all die Vergiftung des Volkes mit diversen Medikamenten stehen.

Frühwarnsystem
Kartentext:
Die Karte wird als freier Zug nach irgendeiner Katastrophe gespielt und bringt einen hohen Verteidigungsbonus gegen die Katastrophe.
Ich erinnere mich an irgendeinen Heini, der nach dem großen italienischen Erdbeben von 2009 mit einem Frühwarnsystem hausieren gehen wollte.
Ich weiß nicht genau, was damit verfolgt wird, wenn man davon ausgeht, dass Erdbeben produziert werden. Evtl der Ruf des Volkes nach Unterordnung unter die Behörde oder Macht, die mit einem angeblichen Frühwarnsystem aufwarten kann.

Erdbeben
Mit dieser Karte wird ein Ort zerstört oder verwüstet.
Die wurde 2010 schon öfters gespielt. V.a. Haiti.

Erdbeben-Projektor
HAARP
Gute Infos gibt es darüber u.a. in den Project Blue Beam Videos und bei Ted Gunderson, der aber gar nicht mal von Erdbebenerzeugung spricht.

Notfallbehörden
Diese Karte kann im Kartenspiel jederzeit gespielt werden und erhöht die Macht von Regierungsgruppen.

FEMA!
Allgemein beim Hurricane Katrina in New Orleans hat man gesehen, dass die Notfallbehörden gegen das Volk agiert haben.
In Österreich haben wir eine Entwicklung, dass Soldaten bereits sehr eingehend in Crowd and Riot Control, also der Kontrolle über demonstrierende Massen, trainiert werden.
Die meisten hinterfragen das nicht. Ich will nicht wie die meisten einfach sagen, dass die alle dumm sind und einfach alles machen weren, was ihnen aufgetragen wird.
Ich weiß es besser, weil ich einige Berufssoldaten persönlich kenne. Die sind nicht Soldaten geworden, weil sie Rekruten herumscheuchen wollen oder hoffen, dass sie wen töten können. Die lieben ihr Land und die Mehrzahl würde bereitwillig für dieselben 0815-Bürger in den Tod gehen, die sie wie "Aufziehpapageien" [Rothschild-Wort] ständig als Zivilversager bezeichnen.
Es gibt einen Grund warum die österreichische Armee v.a. durch Zilk und Darabos kaputtgemacht wurde und warum die Medien und Meinungsmacher die Verachtung im Volk schüren.
Warum ist das Ansehen in den USA so konträr hoch gewesen?
Weil die NWO eine starke US-Armee brauchte, um ihre vorbereitenden Raubzüge durchzuführen.

Aber ich bin überzeugt, dass eine Menge Soldaten noch aufwachen werden. Ich vermute, dass es am Beginn des 3.WK einen schnellen russischen Stoß durch Österreich geben wird. Dafür wurde die österreichische Abwehrkraft eliminiert. Die war nämlich entgegen landläufiger Meinung so hoch, dass sogar ein Stoß des Warschauer Paktes trotz nicht konkurrenzfähiger Ausrüstung leicht zum Erliegen gekommen wäre.
search key: "Spannocchi Doktrin" - siehe Raumverteidigung.

Ende der Welt
Kartentext:
"Das Ende der Welt ist nahe! Das Millenium [des Friedens unter Christus] kommt! Tut Buße ...
Alle Kirchen- und Fanatikergruppen erhalten +2 Macht. Fanatische Kirchen erhalten +3 Macht. Alle Wirtschafts- und Regierungsgruppen verlieren an Glaubwürdigkeit und ihre Macht wird um 2 reduziert."

Was ist das?
Ist es eine Karte, die von den Illuminaten gespielt wird, bevor ihr falscher Christus (=Antichrist) kommt, oder anerkennen sie hier, dass Gläubige einen starken Einfluss auf ihr System haben werden?

Energiekrise
Gab es im Prinzip schon 1979/80.
Wird bestimmt wiederkommen, siehe Endzeit-Szenario gemäß John Todd.

Kartentext:
"Eine lähmende Energiekrise beeinflusst weltweit Machtblöcke ...
Reduziert die Macht aller Wirtschaftsgruppen um 2.
Reduziert die Macht und den Widerstand aller grünen Gruppen um 1."

Kartentext:
"Obwohl Englands Macht heutzutage verringert ist, ist ihr Einfluss immer noch überall erkennbar."

Was mag das als Extrakarte bedeuten.
Ich schätze weil im Endeffekt Rothschild die Spitze ist und die residieren in England, wo auch das finanzwirtschaftliche Machtzentrum der Welt im Bankenviertel von London liegt.

Genug ist genug

Kartentext:
"Unsere Scharfschützen können dich überall zu jeder Zeit eliminieren. Schönen Tag!"

Es gab in den USA diese zwei Scharfschützen, die über einige Zeit Leute erschossen haben.
Ich glaube aber eher, dass hier gemeint ist, dass eine Führungsperson so eliminiert wird.
Falls das stimmt, dann ist die Karte noch nicht gespielt.

Epidemie
Obwohl es immer wieder kleinere Ausbrüche gab, wurde diese Karte wohl in der modernen Zeit noch nicht ausgespielt.
Vogelgrippe, "Neue Grippe", Ebola, Pocken :frag:

Das Zentralbankensystem.
Zu diesem subversiven Versklavungsmechanismus muss man wohl nicht mehr viel schreiben.

Ausländische Hilfe
Ist das Bild ernstzunehmen?
Ich glaube eher nicht, dass es hier um Aliens geht.
Beispiel ist eher die Griechenland-Hilfe.
Beachte: Nicht Drittweltländer strecken die Hand aus, sondern Länder, die bisher als wirtschaftliche Supermächte betrachtet werden.

Brüderliche Orden

Rosenkreuzer, Freimaurer und wie sie alle heißen.
Die Mitgliedschaft aufgrund der Vorteile ist wohl eine moralisch-intellektuelle Bankrotterklärung.

Kartentext:
"Leute, die an Verschwörungstheorien glauben. Sind sie Spinner oder einfach zum leben zu deppert?"

Meinungsmacher in den Medien haben das längst ins allgemeine Bewusstsein gebracht.
Ingrid Thurnher hat einen gekonnten Blick im Arsenal, den sie aufsetzt, wenn solche Themen angesprochen werden.
Der sagt irgendwie innerhalb eines Augenblicks: "Okay liebe Zuseher. Lassen wir den reden. Der ist einfach zu beknackt für diese Welt."
Die Frau ist übrigens eine extrem wichtige Informationsregulatorin und weiß eindeutig genau, was sie macht.
Vermutlich Satanistin.
Mitglied einer Organisation namens "Wir sind Kirche". :hmpf:
Da sind aber ein Haufen vermutlicher Illuminaten drin, also ist das ganze Ding wahrscheinlich ein Satanistenclub innerhalb der okkulten kath. Kirche.

Waffenkontrolle
Kartentext:
"Erhöhe die Macht aller gewalttätigen Regierungsgruppen um 3. Erhöht die Macht aller kriminellen Gruppen um 1."
Siehe BATF Karte.

Hillary Clinton

Kein besseres Bild gefunden. Man muss kein Genie zu sein, um zu wissen, dass Hillary dazugehört.
Keine Ahnung worum es genau bei dieser Karte geht.

Katrina, August 2005.
Hier das Video von 02:50 - 08:00.

Internationales Wettermanagement
Stichworte:
Chemtrails, HAARP

Der Illuminat (Spieler), gegen den diese Karte gespielt wird, kann vorübergehend keine Nationen mehr übernehmen.
Es gab meines Wissens echten Isolationismus vor über 100 Jahren kurz in den USA und länger in Japan.
Was das zu bedeuten hat?
Keine Ahnung.

Töten für den Frieden
Organisierter Friedensaktivismus ist fast immer kontrolliert, aber so weit ist es im Prinzip noch nicht. Die Demos haben natürlich immer Chaoten in der vorderen Reihe, die eine schärfere Teilung des Volkes bewirken und auch mitunter versuchen, Polizisten aus der schützenden Formation zu reißen.
Bis zum Äußersten geht das in unseren Breiten zur Zeit nicht.
Ich will hier nicht verschweigen, dass die Polizei sich oft als Elitenwerkzeug fehlverhält, aber die allermeisten Polizisten sind im Endeffekt auch nichts anderes als Opfer des Systems und üben ihren Beruf eigtl aus, um Mitbürger zu schützen.

Das geht schon seit Jahrzehnten so und erreicht ebenfalls zur Zeit einen neuen Höhepunkt.

Massenmord
Kartentext:
"Eine schockierende Nachrichtenstory lenkt die gesamten Medien ab und sobald sie verbreitet ist, hat die Öffentlichkeit alles vergessen über ....
Worum gings eigentlich?"

Österreich leistete seinen Beitrag. Jack Unterweger.
Gibt seit Jahrzehnten genügend andere.

Medien-Blitzangriff
Dazu einfach diesen Thread oder passender noch (wenn man englisch kann) diesen Vortrag reinziehen.

Pause.
Fortsetzung folgt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

20.05.2010, 18:36

Ich habe hier schon ein sehr wichtiges Video dazu gebracht

Treibende Kraft hinter den Geheimgesellschaften?

Ein weiteres

Ich habe auch ein bischen gestöbert

Zitat

Dienstag, 18. März 2008
Für Verschwörer
Illuminati / Bayrische Feuerwehrübung
Voriges Jahr wurde Illuminati 25 Jahre alt. Das heißt, die erste Fassung dieses Spiels wurde 1982 von Steve Jackson Games auf der Origin veröffentlicht (auch wenn BoardgameGeek das Jahr 1983 angibt), in einer Version, die äußerlich kaum an die aktuelle Version erinnert.
....
http://roachware.blogspot.com/2008/03/illuminati.html
Auf die anderen Sachen und Fragen gehe ich heute nicht mehr ein, weil das ist mir heute zuviel (bin etwas müde). Vielleicht am Pfingstwochenende.

Baumfällt

unregistriert

3

20.05.2010, 22:43

1982!!
Danke für die Info, AbZ.
Wahrscheinlich nicht alle Karten schon damals, wie zB Internetwurm.

Ich reiche 2 nach:

Diktatur
Gibt es einige. USA, EU, Welt werden schon noch folgen.

Kriegsrecht. Wird als Knackpunkt zur Übernahme durch die NWO zuerst in den USA erwartet.
Gutes Video dazu.

Weiter gehts.

Messias
Spiele diese Karte jederzeit, außer während einer Attacke, in Verbindung mit einer Persönlichkeit, die du kontrollierst. Diese Person wird von Millionen weltweit als Messias gerühmt. Macht und Widerstandskraft des neuen Messias werden beide um +4 erhöht, noch +2 dazu für jede Kirche, die du zu einem bestimmten Zeitpunkt kontrollierst. Es kann immer nur ein Messias auf einmal im Spiel sein."

Die Karte wurde vermutlich mit Obama gespielt.

Es dürfte sich nicht um den Antichristen handeln, weil
1.) das nur eine von vielen Karten ist und Obama war am Ende auch nicht so unglaublich weltfesselnd
2.) weil der tatsächliche Antichrist ja dann als echter Retter dastehen soll, auch für Mitwisser, auch Leute irreführend, die das Illuminati Kartenspiel kennen, also wird er kaum vorkommen.

Meteoriteneinschlag
Kartentext:
"Katastrophe! Das ist eine plötzliche Attacke, um einen Ort zu zerstören. Der Ort wird verwüstet oder zerstört."
Die ist eindeutig noch nicht gespielt, aber Hollywood freut sich auch ziemlich drauf.

Nuklearunfall
Kartentext:
"Katastrophe! Das ist eine plötzliche Attacke, um einen Ort zu zerstören."
Möglicherweise wurde die Karte bereits in Tschernobyl gespielt.
Hoffentlich wars das.

Nuklearpotenzial
Keine Ahnung warum das eine Karte ist. Es sind vermutlich eh alle Kernwaffen unter Kontrolle.

Gesetz und Ordnung
Siehe Karte "Emergency Powers"

Offshore Banken
Kartentext:
"Die Offshore Banken werden benutzt, um halbseidene Unternehmen neu zu organisieren ... oft zweimal täglich."
Die Finanzskandale, bei denen das dazugehörige Geld durch Offshore Banken gewaschen wurde, sind Legion.
Ein Beispiel ist der Bawag Skandal, bei dem die Richterin mit einem Ministerjob belohnt wurde und der Sohn eines Mitglieds (Walter Flöttl) der Österreichischen P2-Loge von Udo Proksch mit einem blauen Auge davonkam, obwohl er die Deals abgewickelt hatte. Übrigens über eine Gruppe namens "Cerberus", womit wir wieder bei einer luziferischen Verschwörung wären:
Cerberus: Der Höllenhund der griechischen Mythologie
(Detail am Rande: Auch der glorreiche Präsident Heinz Fischer war Mitglied der Loge von Udo Proksch.)

Ölteppich
Durch die Karte gewinnen grüne Gruppen an Macht oder alternativ kann man mit dieser Karte die OPEC oder multinationale Ölkonzerne attackieren."
Das ist ja wohl schwerst aktuell.
Interessant ist die Idee, eigene Ölkonzerne zu attackieren, obwohl sie einem selbst gehören.
Am Ende soll eben der Bürger glauben, dass nur eine Weltregierung vor all den Problemen in einer "freien" Welt schützen kann.

Gedankenkontroll-Laser im Orbit
Mit dieser Karte kann der Spieler die Ausrichtung bestimmter Gruppen ändern. Interessanterweise ist es im Spiel keine permanente Veränderung.
Es gibt in der Realität Berichte über Strahlenwaffen (auch Laserwaffen) und über Gedankenkontrolle, aber diese Technik existiert meiner Meinung nach absolut nicht.
Sagen kann man viel, aber wie soll es funktionieren?
Evtl wenn die Menschen implantierte Chips haben. Dann könnte der Laser mit dem Chip kommunizieren und diesen im Bereich Gedankenkontrolle zum Wirken bringen.

Zu 9/11 gespielt.

Dämonenverseuchung
Text:
"Das ist eine plötzliche Attacke,um einen Ort zu zerstören, außer einen großen. Du musst eine Aktion einer magischen Gruppe dafür aufbringen."
Alternativ kann damit eine magische Gruppe zerstört werden.

Die Karte ist eindeutig nicht gespielt. Bei Project Blue Beam ist die Rede davon, dass Dämonen durch moderne Kabel in die Elektrogeräte "reisen" können sollen und bei der Übernahme für Panik und Chaos sorgen.
Blue Beam Videos:
1
2

Linkes Schild: "Benutzte unsensibles Pronomen"
Rechtes Schild: "Aß Fleisch von toten Tieren"
Kartentext:
"Es werden nun gute Gedanken vorausgesetzt."
Gehängt wurde noch niemand, nur Karrieren zerstört.
Ist es nicht interessant, dass gerade okkulte und New Age Gruppen das Fleischessen verteufeln und alle dazu bringen wollen, nur positive Gedanken zu denken. Also sich selbst das Hirn zu waschen.

Bevölkerungsreduktion
Die Karte kann bis zu drei große Orte zerstören, während Karten wie Meteoriteneinschlag und Vulkan im Spiel nur einen schaffen.
In der Realität:
AIDS. Ausbrüche gab es in der dritten Welt jeweils zeitversetzt nach UNO-Impfprogrammen.
Da kommt vielleicht garnichts eigenes mehr nach. Epidemie und 3. Weltkrieg werden eh schlimm genug.

Postamt
Kartentext:
"Natürlich lesen sie die Post."
In der Realität lässt sich sagen: Natürlich lesen sie nicht sämtliche Post. Da fehlt das Personal selbstverständlich, aber erstens kann man durch Internetverhalten die Meinungen und Vorlieben der Menschen genau erfassen (und da gibt es gerade einen medial unterdrückten Skandal darüber, dass das auch von Google und anderen fleißig gemacht wird - Google ist übrigens inzwischen bei den Bilderbergern dabei) und zweitens werden bei der tatsächlichen Post nur bestimmte Zieladressen erfasst und dann deren Post gelesen oder überprüft, was sie versenden.

Privatisierung
Interessant ist doch die Bezeichnung "Burger Czar", wo erst 2009 von Obama die oligarchische Regierungsform mit den Czars eingeführt wurde.

Religiöses 4. Reich
Das ist ein großes Thema. Gemäß den hervorragenden Infos und Recherchen von Leuten wie John Todd, Gail Riplinger und Mike Hoggard wird ein Parallelchristentum entwickelt, das einer positiven Neuen Weltordnung entgegenfiebert und dann Abweichler töten wird und das für Gottes Willen hält.
Dem Text nach kann zwar irgendeine Religiosität gemeint sein, aber das Bild errinnert so an die typischen Multimillionendollarkirchen von Leuten wie Joel Osteen, Joyce Meyer u.a., die einen auf bibelgläubig machen, aber alles verdrehen und heucheln bis das Auge bricht.

Umschreiben der Geschichte
Siehe obiges Video im HerrAbisZ post.
Detailinfos darüber gibt es auch im Norman Dodd Interview.

Sparen und Kredite
Text:
"Die Savings & Loans haben die Fähigkeit, Geld verschwinden zu lassen."
Wird auch gegen Banken gespielt.
Ist seit der Wirtschaftskrise von 2008 sehr aktuell, aber bereits Ted Gunderson hat genau davon schon Mitte der 90er gesprochen.

Weltliche Humanisten
Verringern im Spiel die Macht konservativer Gruppen, weil sie sie stark ablenken.
Wenn man an endlose Diskussionen zwischen Atheisten und Gläubigen denkt, dann wird einem einiges klar.

Die Heilige Lanze des Longinus.
Kartentext:
"Dieses sowohl heilige, als auch verfluchte Artefakt kann benutzt werden sooft du willst. ... Jede Attacke, die vom Speer unterstützt wird, gilt als Magie und magische Verteidigungen helfen dagegen."

Dieser Speer spielt tatsächlich eine große Rolle bei Okkultisten aller Art. Auch Hitler brachte ihn beispielsweise in seine Gewalt. Als er dann mit dem invertierten Sonnenrad (Hakenkreuz) daherkam, bekamen Weißmagier Angst, weil sie wussten, dass er auf der dunklen Seite steht. Dreht man ihrer Meinung nach das Hakenkreuz um, dann ist es plötzlich gut. :pillepalle:
Logik von Opfern okkulter Ideologie, wie auch die Macher von "Die Ankünfte" sind (gemäß ihnen: vollführt man okkulte Rituale und geht dabei im Uhrzeigersinn im Kreis, ist man böse. Okkulte Rituale im Gegenuhrzeigersinn und man ist gut :suspect: ).

Staatliche Lotterien
Text:
"Es ist eine Steuer auf Dummheit und das Geld fließt in die Kasse ..."
Diese Karte sollte eigtl jeden von Lotteriespielen heilen.

Unterschwellige Botschaften
Text:
"Ihre geheimen gedankenbeeinflussenden Botschaften sind überall versteckt."

Siehe wieder das von AbZ oben eingefügte Video oder dieser Thread.
Das beste zum Thema ist immer noch dieser Vortrag von Al Neal.

Selbstmordtruppe
Z.B. Selbstmordattentäter, evtl kann man auch Amokläufer dazuzählen, wie zur Zeit die Futzis in China, die in Kindergärten rennen und Kinder niederstechen und sich dann selbst töten.
Sowas machen nicht mehrere Leute in Folge, wenn nicht Gedankenkontrollprogramme involviert sind.
Man müsste halt achtgeben welche Gesetze die Folge davon sind und welches Fazit die Medien daraus ziehen wollen. Bisher heißt es, bewaffnete Wachen werden in Grundschulen und Kindergärten postiert.

Gipfeltreffen

G8!
UNO-Sicherheitsrat!
Davos!
Da werden immer schiache Sachen gegen das Volk beschlossen.

Oberster Gerichtshof der USA
Text:
"Durch seine Aktionen kann der oberste Gerichtshof Aktionen anderer Regierungsgruppen zunichte machen. Ja, das inkludiert Regierungsgruppen außerhalb der USA. Frag nicht. Du willst es nicht wissen."

Natürlich ist dieser Gerichtshof kontrolliert. Die letzten Präsidenten haben immer wieder in medial ausgeschlachteten Scheinentscheidungsprozessen freiwerdende Stellen im obersten Gerichtshof mit Vasallen nachbesetzt.
Hier ein gutes Video dazu von TheForerunner777.

Band zu Ende
Text:
">>Wenn die Entrückung kommt, werde ich sie warten lassen! Sie werden niemals meinen Käfig säubern! Gebt mir jetzt etwas mehr von ... <<
(Band zu Ende)

Netter Versuch. Zu dumm, dass etwas schiefgelaufen ist."

Hier geht es um die Entrückung, die von Christen erwartet wird. Leider wurde das bibelgläubige Christentum in den letzten Jahrzehnten dahingehend gehirngewaschen, dass viele glauben es gäbe die Entrückung, BEVOR sich Verfolgung einstellt.
Dazu werden allerhand interessante Querdenkereien betrieben. Z.B.: Mit "zur letzten Posaune" meint Gott eigentlich "zur ersten Posaune" :hmpf:

Vielleicht gibt es eine gefälschte Entrückung,
siehe Blue Beam Videos bei der Karte "Plague of Demons"

Steuerreform
Text:
"Mit anderen Worten, "Steuererhöhung". Keine Regierung hat jemals die Hand aus deiner Tasche genommen, außer sie bekam deine Geldbörse zu fassen."
Das kommende Steuersystem für die Weltregierung wird gerade in Form von CO2-Steuern und Finanzmarktsteuern aufgebaut.
Dass moderne Regierungen ihre illegalen Steuern mit Gestapo-Methoden (man könnte auch sagen IRS-Methoden) durchsetzen, sieht man in dieser Doku.

Die Tempelritter
Text:
"Nein, sie wurden 1312 nicht ausgelöscht. Sie häuften weiter Macht, Reichtum und seltsames Wissen an."
Wieso sind sie eine Extrakarte?
Es gab ja schon die von den "Fraternal Orders".
Vielleicht weil sie die Urform der gesellschaftzersetzenden Geheimgesellschaft sind und ich glaube auch, dass sie überlebten und sich heute innerhalb versteckter Grade der versteckten Freimaurerei verstecken.
Übrigens reiche ich den Kartentext zu Fraternal Orders hier nach:
"Ihr glaubt wohl, dass sie mit ihren Hüten und in ihren Motorseifenkisten doof aussehen. Wenn ihr wüsstet, was diese Hüte bedeuten, würdet ihr nie wieder über irgendetwas lachen."

Terroristische Atomwaffe
Ich glaube nicht, dass das 9/11 ist, wie oft wegen dem Bild behauptet wird. Das ist wohl eher die schmutzige Bombe durch Al-CIAida, die ständig heraufbeschworen wird, um freiheitsbeschneidende Gesetze zu erlassen. Könnte auch der Auslöser für das Kriegsrecht in den USA sein.

Kartentext:
"All die Daten ... Sie sind verloren! Verloren!"

Das kennen wir zur Genüge in der Realität.

Flutwelle
Keine Frage: Tsunami 2004

Die katholische Kirche als babylonische Mysterienreligion in christlicher Verkleidung
1
2
3
4
5
u.v.m.

Vulkan
Island?
Im Spiel wird die Karte als Katastrophe zur Zerstörung eines Orts verwendet.
Aber in der Realität wurde der isländische Vulkan eingehend von der NWO verwendet:
Einführung einer übergeordneten NWO-Luftraumbehörde
Einschränkung der Reisefreiheit des Pöbels

Börsen überhaupt. Voll manipulierbar. Damit kann man Wirtschaftskrisen wissenschaftlich kreieren.

Kriegsverbrecher-Tribunale
Text:
"Aber er hat angefangen!"
Milosevic & Co.
Wohl kaum Unschuldslämmer. Die wahren Überverbrecher werden allerdings nie vor irgendwelchen Tribunalen stehen.

Wettersatellit
Text:
"Wirkliche Wettersatelliten berichten nicht nur das Wetter. Sie verändern es."
Weiß nicht. Davon hab ich noch nie gehört. Vielleicht gibt es ja einfach noch keine "wirklichen" Wettersatelliten.

3. Weltkrieg
Es wurden schon lange Iran, Nordkorea und Indien/Pakistan als mögliche Auslöser ins Spiel gebracht.
Zwei davon sind absolut aktuell.

HerrAbisZ

4

21.05.2010, 17:26

Antikartell-Gesetzgebung:
Wir haben das natürlich v.a. in den USA und der EU. Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, was es der NWO bringt. Sie zerschlagen des öfteren ihre eigenen Großkonzerne. Ist auch egal, es bleibt gesamt in ihrer Hand, aber was ist der Zweck davon?
Durchschaut das jemand?
Zerstörung! So wie der NEO-Feminismus für die Familie. Man braucht ja noch ein große Krise für die NWO. Ein gut funktionierendes Unternehmen wird zerlegt und in eigenständige Firmen aufgeteilt. Man macht durch den Verkauf auch einen riesen Profit. Doch mit der Zeit geht die gute Zusammenarbeit verloren und es wird nur noch gerechnet, was was kostet und es beginnt an allen Ecken und Enden zu "haken". Am Ende behält man noch die Teile, die wirklich lukrativ sind. Kenne ich aus eigener Erfahrung. War das verständlich?

Bei einer Bank z.B. ist es das Kredit- und Darlehensgeschäft. Weil hier auch viele Sachwerte vorhanden sind (Häuser, Grundstücke, Geräte, etc.), die bei einem Crash zu bekommen sind aus privater Hand dann.

Es ist auch gerade wieder im Gange DATENSCHUTZ - BANKGEHEIMNIS - AMTSGEHEIMNIS Wozu ist das gut?, das dies weiter aufgeweicht wird. Jetzt sind die Notare dran. Weiters gibt es seit kurzem ein Gesetz, dass die Banken verpflichtet, die echten Eigentümer einer Firma zu speichern. Ich denke, dass hier zu ergründen versucht wird, wo welche Vermögen noch sind. Im Hintergrund ist hier mE nach wie vor der Kampf Gut gegen Böse -Tempelritter vs. Freimaurer?- im Gange, um eine Strategie zu entwickeln um auch das alles noch in die Hände der Elite zu bekommen

Übrigens hier

http://www.thalia.at/shop/home/artikelde…/ID6288346.html

kann man dieses Spiel bestellen. In Wien in den Filialen ist es nicht lagernd (ich habe angerufen)

Update 03.07.2010 - dies ist eine überarbeitete Version und das Original (einige Karten eben gebracht hier) ist anscheinend viel besser bzw. realistischer. Mal sehen ob es dies noch gefunden werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (03.07.2010, 09:21)

IP-Check

HerrAbisZ

5

21.05.2010, 17:59

Gegenreaktion:
Ich würde sagen, die ist auch gespielt worden:
Schuhwerfer gegen GW Bush im Irak.
Bestimmt auch andere Vorfälle.
Allerdings, was bringt es wiederum?
Also, wenn ich mir das BIld genau anschaue, ist dieser Mensch eher ein dunkelhäutiger Typ. Obama? Denn es soll ja ein Krieg zwischen den moslemischen und judäochristlichen Religionen entfacht werden. Und Obama hat muslimische Wurzeln.

Dazu passt auch diese Meldung mMn (Zwietracht säen ? )

Zitat

New Yorks "Monster-Moschee" am Ground Zero
(32)
Von Ansgar Graw 20. Mai 2010, 18:25 Uhr Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen. Gut 100 Millionen Dollar soll es kosten. Einige vermuten Saudi-Arabien als Financier hinter dem Bauprojekt, über das nicht nur New York derzeit leidenschaftlich streitet.
....

http://www.welt.de/politik/ausland/artic…round-Zero.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (22.05.2010, 10:56)

HerrAbisZ

6

22.05.2010, 10:03

Ziel ist, wie u.a. auf der Karte steht, die Zerstörung der Waffenlobby, damit die Bevölkerung sich gegen einen gewalttätigen Staat nicht mehr zur Wehr setzen kann.
Das läuft gerade

Zitat

Ministerrat beschließt Waffengesetz-Novelle 2010
[size=7]erstellt am
18 05. 10
[/size]
Wien (bmi) - Die Änderung der EU-Waffenrechtsrichtlinie verpflichtet die Mitgliedstaaten bis zum 31. Dezember 2014 ein computergestütztes Waffenregister einzurichten, in dem alle Schusswaffen zu registrieren sind. Der Gesetzesvorschlag enthält die Rechtsgrundlagen zur Inbetriebnahme dieses Waffenregisters.

Der Großteil der Bestimmungen wird dabei aber erst in Kraft treten, wenn die technischen Voraussetzungen für den Betrieb dieses Registers geschaffen sind. Dieser Zeitpunkt wird durch Verordnung der Frau Bundesminister festgelegt.

In Österreich müssen erstmals alle Schusswaffen registriert werden; also auch alle Langwaffen, die bisher nur meldepflichtig oder überhaupt frei waren. Wie schon in der Vergangenheit ist es gelungen, in Zusammenarbeit mit Jägern, Sportschützen und dem Waffenfachhandel ein bürgernahes System zu entwickeln.

.....
http://www.oe-journal.at/index_up.htm?ht…W3/41805bmi.htm

HerrAbisZ

7

22.05.2010, 10:29

Zuerst möchte ich dich noch einmal bitten Baumfällt nicht so elendslange Beiträge zu machen, weil es in diesem Fall ein ziemlich großer Aufwand ist daraus zu zitieren!
Abgebildet ist jedenfalls London.
Londen soll durch eine 80 Meter Hohe Flutwelle zerstört werden. Und zwar durch Bomben ("black Boxes" genannt), die man in die Nordsee wirft und der Tsunami breitet sich ja in alle Richtungen dann aus. bürgerkriegsähnliche Zustände können natürlich auch gleichzeitig in London und anderswo sein (Ist auch mE ein NWO - Plan) Nach zu lesen hier und ANKÜNDIGUNGEN : Die Zerstörung von New York / Manhattan

Zitat

Ausländische Hilfe
Ist das Bild ernstzunehmen?
Ich denke schon, dass dies zutrifft.

Wer wird in nachfolgendem Video als Versklaver genannt?

http://video.google.at/videoplay?docid=-8368239920596130207#

Ich habe es auch hier gebracht Treibende Kraft hinter den Geheimgesellschaften?

Und wer sich diese Videoserie angeschaut hat Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ??, kann erkennen, das dies schon zu Zeiten Babylons so war! Es wird jetzt nur noch einmal wiederholt.

Und Baumfällt, du hast geschrieben, das Sitchin ein Jesuit IST. Wo hast du das bitte her? Ich habe nur gefunden, dass er sich mit Jesuiten getroffen hat. Kann er nicht auch hereingelegt worden sein?

Baumfällt

unregistriert

8

22.05.2010, 16:04

Zuerst möchte ich dich noch einmal bitten Baumfällt nicht so elendslange Beiträge zu machen, weil es in diesem Fall ein ziemlich großer Aufwand ist daraus zu zitieren!

Browser-Suchfunktion hilft.

Und Baumfällt, du hast geschrieben, das Sitchin ein Jesuit IST. Wo hast du das bitte her? Ich habe nur gefunden, dass er sich mit Jesuiten getroffen hat. Kann er nicht auch hereingelegt worden sein?

Das muss ja ziemlich lange her sein, dass ich das behauptet habe.
Die Info stammt, falls ich mich richtig erinnere, von Leo Zagami. Nachdem man aber mit jeder Info eines Leo Zagami vorsichtig sein muss, versuch es mit diesem Video, damit du weißt, ob du ihm glauben kannst.

Oder besser gesagt andere Leute.
Weil bei dir ist es eh relativ zwecklos. Wenn ich bedenke, dass du oben schon wieder anklingen lässt, dass die Templer die guten sind.
Ich bin neugierig.
Was war besser an den Templern. Die okkulten Orgien hinter verschlossenen Türen in Jerusalem oder, dass sie pädophile Rituale in ganz Europa vollführt haben? Passenderweise benennt die Freimaurerei ihren Kinderorden nach DeMolay, dem Obertempler Anfang des 14. Jh.

Du bist immun gegen all diese Infos.
Dich kann ich richtig vor mir sehen wie du nach dem 3.WK, falls du am Leben bist, plötzlich vertrittst:
"Oh, jetzt brauchen wir einen Weltherrscher und eine Weltregierung unter dem neuen erleuchteten Messias. Jetzt ist es gut. Jetzt ist das alte System weg. Jetzt müssen wir uns einen Chip einpflanzen lassen, sonst sind wir mitverantwortlich, falls wieder Unruhe und Krieg kommt."

Und Sitchin vertritt eben alle die Dinge als wahr, die von den Leuten, die sich aus der Freimaurerei und anderem Okkultismus heraus bekehren und aussteigen, als die größten Irreführungen veröffentlicht werden. Und von anderen, die sich eingehend damit beschäftigen.
Die bringen riesengroße Faktenmengen und Quellenangaben, um ihre Behauptungen zu stützen.
Er bringt nur andere Okkultisten als Quelle und ein riesengroßes "ISSO".

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

9

22.05.2010, 16:17

Er bringt nur andere Okkultisten als Quelle

Korrektur. Er bringt auch Sachen in wissenschaftlicher Verkleidung, die man eben dann in sich aufsaugt, wenn man seinen Phantasiegeschichten von Vornherein glauben möchte:

Ich will ja kein Spielverderber sein, möchte euch aber zu Sitchin doch mal diese Seite empfehlen:

http://www.mysteria3000.de/wp/sitchin-un…schen-sprachen/

Zitat

Zecharia Sitchin – gilt bei seinen Anhängern als Spezialist für altorientalische Sprachen. Sein Umgang mit dem ‘Akkadischen’ und ‘Sumerischen’ spricht – wie Markus Pössel in seinem Artikel zeigt – nicht für ein spezialisiertes Wissen der Sprachen, welche für Sitchins Arbeit eine bedeutende Rolle spielen.

Nur damit ihr das mal von dieser Seite her betrachtet. :frieden:

Vom anderen Thread.

Und im folgenden Link ist es haarsträubend, weil es eigtl klar zeigt, dass er entweder mit Absicht lügt oder hochgradig inkompetent ist und in beiden Fällen ist die Frage, warum man ihn dann ernst nehmen sollte.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread…7700#post167700

Ob Lüge oder Inkompetenz beantwortet sich aber ganz einfach daraus, dass er ein Forum bei "National Geographic", "History Channel" und "Discovery Channel" bekommt.

HerrAbisZ

10

22.05.2010, 18:09

Du bist dir ja ziemlich sicher. Ich eben nicht und deswegen das :frag:

Vielleicht sind es auch die Tempelordensmänner ? Ich setze das halt mit den Rittern gleich - ist möglicherweise ein Fehler. Ich habe nicht so eine schlechte Meinung von denen, zumal ich ein Interview mit einem angeblichen Tempelritter mit Freimaurer Stark gesehen und gehört habe. Kennst du das Baumfällt?

Im übrigen ist es egal. Wichtig ist auf zu klären und Möglichkeiten zur Abwendung gewisser Gefahren zu liefern!

Wenn ich dich einmal persönlich treffe, werde ich dich auf Ungereimtheiten deinerseits ansprechen.
Ölteppich
Durch die Karte gewinnen grüne Gruppen an Macht oder alternativ kann man mit dieser Karte die OPEC oder multinationale Ölkonzerne attackieren."
Das ist ja wohl schwerst aktuell.
Diese Karte wurde des öfteren schon gespielt. Tankerunfall EXXON Valdez!

Diese Zerstörung setzt Energie für die Dämonen (bösen Geister) und dem "allsehendem Auge" frei. Habe ich hier erklärt

Wir verwenden Explosion statt Implusion - Atomspaltung - Verbrennen von fossilen Kraftstoffen, etc. (sind alles Zerstörungen) , obwohl es auch anders gehen würden seit langem!