Erfinder: Steve Jackson (Okkultist)
Erscheinungsjahr: 1995
Ich werde die einfach alphabetisch reinstellen.
Falls jemand welche findet, die noch nicht enthalten sind, bitte einfach hinzufügen.
Und jederzeit aktuelle Geschehnisse mit Karten im Thread in Verbindung bringen!
Antikartell-Gesetzgebung:
Wir haben das natürlich v.a. in den USA und der EU. Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, was es der NWO bringt. Sie zerschlagen des öfteren ihre eigenen Großkonzerne. Ist auch egal, es bleibt gesamt in ihrer Hand, aber was ist der Zweck davon?
Durchschaut das jemand?
Gegenreaktion:
Ich würde sagen, die ist auch gespielt worden:
Schuhwerfer gegen GW Bush im Irak.
Bestimmt auch andere Vorfälle.
Allerdings, was bringt es wiederum?
Bankenzusammenschlüsse:
Das haben wir schon seit geraumer Zeit ständig. Das Tempo wurde mit der Wirtschaftskrise 2008 erhöht und wird jetzt noch mal erhöht.
Das Ziel der Neuen Weltordnung ist eine Synthese aus Superkapitalismus und Kommunismus, wie der Kongressabgeordnete Larry P. McDonald den Rockefellers direkt unterstellte, bevor er 1976 bei einem Linienflugzeugabschuss (!) durch die russische Luftwaffe ums Leben kam.
Am Ende der Bankenzusammenschlüsse steht eine oder eher wahrscheinlich mehrere Großbanken in der Hand von Oligarchen, die die gesamte Finanz kontrollieren.
B.A.T.F. - Bureau of Alcohol, Tobacco and Firearms.
Ziel ist, wie u.a. auf der Karte steht, die Zerstörung der Waffenlobby, damit die Bevölkerung sich gegen einen gewalttätigen Staat nicht mehr zur Wehr setzen kann.
Die U.S.-Verfassung, obwohl von Okkultisten entworfen, stellt ein Ideal für den Freiheitserhalt eines Volkes dar. Wieso sie die verankert haben, das ist schon ein wenig seltsam. Ich vermute die Idee war die:
Ein Land mit Top-Freiheitsvoraussetzungen schaffen. Wenn man das dann systematisch untergräbt und diesen Untergrabungsprozess abgeschlossen hat, dann weiß man, dass man auch den Rest der Welt problemlos einheimsen kann.
Zu diesem Thema der zweite Verfassungszusatz der USA:
"Eine wohlregulierte Miliz als Notwendigkeit für die Sicherheit eines freien Staates. Das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, soll nicht beschnitten werden."
Man mag zu Waffenbesitz stehen wie man will. Die Medien haben dafür gesorgt, dass so ziemlich jeder dagegen ist. Aber Fakt ist, dass jedes Gewaltregime im Vorfeld der Übernahme den privaten Waffenbesitz verboten hat.
Zentrum für Seuchenkontrolle
Laut Karte kann das sowohl Hilfe bei Seuchen leisten, als auch eine Attacke durch Seuche starten.
Mittelamerikas Kirche
"Sie werden es nie kapieren. Sogar wenn die Untertassen über ihre Köpfe hinwegfliegen."
Soweit der Kartentext.
Während einzelne Christen insgesamt den größten Durchblick unter den Truthern zu haben scheinen (ist auch kein Kunststück, wenn Gott es sie wissen lässt), ist die Mehrzahl der Christen auf haarsträubende Weise blind und Scheuklappen tragend. Man fragt sich wie sie sich eigentlich die Offenbarung vorstellen. Soll das alles urplötzlich aus dem nichts entstehen?
Es ist traurig. Ich persönlich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn Nichtchristen das alles nicht wahrhaben wollen, aber von Neuem geborene Christen sollten keine Angst haben und Wissen vom Heiligen Geist annehmen.
Das ist alles ein wenig so:
"Gott, danke für die Erlösung und dass du mir die Augen für die Realität deines Kreuzesopfers geöffnet hast, aber was auf der Welt gegen dich getrieben wird, das ist mir wurscht. Ist unangenehm. Mag ich nicht wissen. Lass mich damit in Ruhe. Amen!"
Echt peinlich. Leider.
Aber sie sind gerettet (falls sie wirklich von Neuem geboren sind und nicht nur Kirchgänger, die sich in die Tasche Lügen), eine Sache die durch keinerlei Wissen über irgendeine Verschwörung welcher Art auch immer kommt.
Aber meiner Meinung nach ist das das Personal, das dann mangels angenommener Warnungen in den Camps enthauptet wird, wie in der Offenbarung vorausgesagt.
Im Endeffekt auch ein ehrenhaftes Schicksal für einen Christen. Hauptsache nicht Christus verleugnen, um der Hinrichtung zu entgehen.
Auf der Karte steht:
"Alle Regierungsgruppen in deiner Machtstruktur erhalten die Fähigkeit, weltweit Telefonate abzuhören."
Ein Wort:
ECHELON
Auf der Karte steht, dass man zwei katastrophische Ereignisse am selben Ort kombinieren kann. Eines davon wird als Hauptereignis gewählt.
Wurde diese Karte bereits gespielt?
9/11
Oder steht das noch ins Haus.
Abgebildet ist jedenfalls London.
Kartentext:
"Die machtlose und vielverspottete Gruppe wird von den Illuminaten geschätzt, denn ihre wilden Spinnereien enthalten oft nützliche Ideen.
Während du diese Gruppe kontrollierst, darfst du ständig eine zusätzliche Komplottkarte in Händen halten."
Das diese Gruppe verspottet wird, das ist allgemein bekannt.
Aber "
diese Gruppe kontrollierst" ...
Siehe
David Icke,
Zechariah Sitchin und Jordan Maxwell.
Gegenrevolution
Kartentext:
"Benutze diese Karte, wenn du eine Nation ausspielst, die eine Gruppe dupliziert, die bereits zerstört war."
Könnte das schnell aktuell werden?
Werden die Rothemden wiederauferstehen und in Thailand die Macht übernehmen?
Tod allen Fanatikern
Kartentext:
"Wenn es eine Sache gibt, die wir nicht ausstehen können, dann ist es Intoleranz..."
Das geht an die Adresse von Monotheisten. Es wurden jetzt schon Christen inhaftiert, weil sie auf die direkte Frage (also wurde es auf diese Konfrontation angelegt) wahrheitsgemäß antworteten, dass sie glauben, dass Homosexualität vor Gott eine Sünde ist, weil es in der Bibel so steht.
Sie wollen keinen Homosexuellen schaden, sie hassen sie nicht, sie wünschen ihnen nichts Schlechtes. Sie glauben aber an die Bibel. Das ist jetzt verboten.
Zur Erklärung:
Ein bibelgläubiger Christ glaubt, dass es eine von vielen Sünden ist. Genauso wie er weiß, dass er selbst wieder und wieder sündigt. Er möchte niemandem schaden, sondern wünscht anderen die Bekehrung und von Neuem geboren werden.
Die Medien sorgen tagtäglich dafür, dass das verzerrt wird und der Hass auf Leute geschürt wird, die das so sehen.
Heute Inhaftierungen.
Morgen "Tod allen Fanatikern"
Kartentext:
"Für jede Reaktion gibt es ein gleiches und ein entgegengesetztes Regierungsprogramm."
Das ist offensichtlich.
Das Spiel geht schon lange so. Republikaner macht Sachen, die sogar Naivlingen unangenehm auffallen. Es folgt der demokratische Nachfolger, der dann fast religiös begrüßt wird. In Wahrheit geht aber dieselbe Anti-Volk-Pro-Eliten-Politik weiter.
Nixon -> Carter
George Bush Senior -> Clinton
George Bush -> Obama
Selbiges passiert in jedem "demokratischen" System der Parteipolitik.
Jasager
Kartentext:
"Diese Gruppe kann nur von einer Persönlichkeit kontrolliert werden ... Diese Karte hat immer dieselbe Ausrichtung wie ihre Persönlichkeit, plus Fanatismus. Wenn die Persönlichkeit bereits fanatisch ist, dann gilt der Fanatismus der Jasager als dazupassend ausgerichtet."
Beispiele dafür gibt es massenhaft.
Obama-Schafe sind ein gutes Beispiel. Es gibt z.Z. sogar Faymann-Schafe.
Es gab vor Jahren sogar Schüsselschafe, die wollten ihn als cool verkaufen
Fass die Fernsteuerung nicht an!
Fernsehsucht ist weitverbreitet. Eine ideale Basis für Gehirnwäsche.
Pharmakonzerne
Kartentext:
"Wir müssen etwas ins Wasser tun, damit sie das vergessen."
Wir haben bisher Chlor und Fluor in der US-Wasserversorgung und in den meisten österreichsichen Chlor.
Wer weiß, was noch alles unbekannterweise.
Pharmakonzerne haben bereits versucht Cholesterinsenker in die Wasserversorgung mischen zu dürfen. Bisher ohne Erfolg.
Aber es kann noch so manches kommen.
John Todd sagte, sie haben einige Überraschungen für die Wasserversorgung.
Die Karte dürfte auch allgemein für all die Vergiftung des Volkes mit diversen Medikamenten stehen.
Frühwarnsystem
Kartentext:
Die Karte wird als freier Zug nach irgendeiner Katastrophe gespielt und bringt einen hohen Verteidigungsbonus gegen die Katastrophe.
Ich erinnere mich an irgendeinen Heini, der nach dem großen italienischen Erdbeben von 2009 mit einem Frühwarnsystem hausieren gehen wollte.
Ich weiß nicht genau, was damit verfolgt wird, wenn man davon ausgeht, dass Erdbeben produziert werden. Evtl der Ruf des Volkes nach Unterordnung unter die Behörde oder Macht, die mit einem angeblichen Frühwarnsystem aufwarten kann.
Erdbeben
Mit dieser Karte wird ein Ort zerstört oder verwüstet.
Die wurde 2010 schon öfters gespielt. V.a. Haiti.
Erdbeben-Projektor
HAARP
Gute Infos gibt es darüber u.a. in den
Project Blue Beam Videos und bei
Ted Gunderson, der aber gar nicht mal von Erdbebenerzeugung spricht.
Notfallbehörden
Diese Karte kann im Kartenspiel jederzeit gespielt werden und erhöht die Macht von Regierungsgruppen.
FEMA!
Allgemein beim Hurricane Katrina in New Orleans hat man gesehen, dass die Notfallbehörden gegen das Volk agiert haben.
In Österreich haben wir eine Entwicklung, dass Soldaten bereits sehr eingehend in Crowd and Riot Control, also der Kontrolle über demonstrierende Massen, trainiert werden.
Die meisten hinterfragen das nicht. Ich will nicht wie die meisten einfach sagen, dass die alle dumm sind und einfach alles machen weren, was ihnen aufgetragen wird.
Ich weiß es besser, weil ich einige Berufssoldaten persönlich kenne. Die sind nicht Soldaten geworden, weil sie Rekruten herumscheuchen wollen oder hoffen, dass sie wen töten können. Die lieben ihr Land und die Mehrzahl würde bereitwillig für dieselben 0815-Bürger in den Tod gehen, die sie wie "Aufziehpapageien" [Rothschild-Wort] ständig als Zivilversager bezeichnen.
Es gibt einen Grund warum die österreichische Armee v.a. durch Zilk und Darabos kaputtgemacht wurde und warum die Medien und Meinungsmacher die Verachtung im Volk schüren.
Warum ist das Ansehen in den USA so konträr hoch gewesen?
Weil die NWO eine starke US-Armee brauchte, um ihre vorbereitenden Raubzüge durchzuführen.
Aber ich bin überzeugt, dass eine Menge Soldaten noch aufwachen werden. Ich vermute, dass es am Beginn des 3.WK einen schnellen russischen Stoß durch Österreich geben wird. Dafür wurde die österreichische Abwehrkraft eliminiert. Die war nämlich entgegen landläufiger Meinung so hoch, dass sogar ein Stoß des Warschauer Paktes trotz nicht konkurrenzfähiger Ausrüstung leicht zum Erliegen gekommen wäre.
search key: "Spannocchi Doktrin" - siehe
Raumverteidigung.
Ende der Welt
Kartentext:
"Das Ende der Welt ist nahe! Das Millenium [des Friedens unter Christus] kommt! Tut Buße ...
Alle Kirchen- und Fanatikergruppen erhalten +2 Macht. Fanatische Kirchen erhalten +3 Macht. Alle Wirtschafts- und Regierungsgruppen verlieren an Glaubwürdigkeit und ihre Macht wird um 2 reduziert."
Was ist das?
Ist es eine Karte, die von den Illuminaten gespielt wird, bevor ihr falscher Christus (=Antichrist) kommt, oder anerkennen sie hier, dass Gläubige einen starken Einfluss auf ihr System haben werden?
Energiekrise
Gab es im Prinzip schon 1979/80.
Wird bestimmt wiederkommen, siehe
Endzeit-Szenario gemäß John Todd.
Kartentext:
"Eine lähmende Energiekrise beeinflusst weltweit Machtblöcke ...
Reduziert die Macht aller Wirtschaftsgruppen um 2.
Reduziert die Macht und den Widerstand aller grünen Gruppen um 1."
Kartentext:
"Obwohl Englands Macht heutzutage verringert ist, ist ihr Einfluss immer noch überall erkennbar."
Was mag das als Extrakarte bedeuten.
Ich schätze weil im Endeffekt Rothschild die Spitze ist und die residieren in England, wo auch das finanzwirtschaftliche Machtzentrum der Welt im Bankenviertel von London liegt.
Genug ist genug
Kartentext:
"Unsere Scharfschützen können dich überall zu jeder Zeit eliminieren. Schönen Tag!"
Es gab in den USA diese zwei Scharfschützen, die über einige Zeit Leute erschossen haben.
Ich glaube aber eher, dass hier gemeint ist, dass eine Führungsperson so eliminiert wird.
Falls das stimmt, dann ist die Karte noch nicht gespielt.
Epidemie
Obwohl es immer wieder kleinere Ausbrüche gab, wurde diese Karte wohl in der modernen Zeit noch nicht ausgespielt.
Vogelgrippe, "Neue Grippe", Ebola, Pocken
Das Zentralbankensystem.
Zu diesem
subversiven Versklavungsmechanismus muss man wohl nicht mehr viel schreiben.
Ausländische Hilfe
Ist das Bild ernstzunehmen?
Ich glaube eher nicht, dass es hier um Aliens geht.
Beispiel ist eher die Griechenland-Hilfe.
Beachte: Nicht Drittweltländer strecken die Hand aus, sondern Länder, die bisher als wirtschaftliche Supermächte betrachtet werden.
Brüderliche Orden
Rosenkreuzer, Freimaurer und wie sie alle heißen.
Die Mitgliedschaft aufgrund der Vorteile ist wohl eine moralisch-intellektuelle Bankrotterklärung.
Kartentext:
"Leute, die an Verschwörungstheorien glauben. Sind sie Spinner oder einfach zum leben zu deppert?"
Meinungsmacher in den Medien haben das längst ins allgemeine Bewusstsein gebracht.
Ingrid Thurnher hat einen gekonnten Blick im Arsenal, den sie aufsetzt, wenn solche Themen angesprochen werden.
Der sagt irgendwie innerhalb eines Augenblicks: "Okay liebe Zuseher. Lassen wir den reden. Der ist einfach zu beknackt für diese Welt."
Die Frau ist übrigens eine extrem wichtige Informationsregulatorin und weiß eindeutig genau, was sie macht.
Vermutlich Satanistin.
Mitglied einer Organisation namens "Wir sind Kirche".
Da sind aber ein Haufen vermutlicher Illuminaten drin, also ist das ganze Ding wahrscheinlich ein Satanistenclub innerhalb der okkulten kath. Kirche.
Waffenkontrolle
Kartentext:
"Erhöhe die Macht aller gewalttätigen Regierungsgruppen um 3. Erhöht die Macht aller kriminellen Gruppen um 1."
Siehe BATF Karte.
Hillary Clinton
Kein besseres Bild gefunden. Man muss kein Genie zu sein, um zu wissen, dass Hillary dazugehört.
Keine Ahnung worum es genau bei dieser Karte geht.
Katrina, August 2005.
Hier
das Video von 02:50 - 08:00.
Internationales Wettermanagement
Stichworte:
Chemtrails, HAARP
Der Illuminat (Spieler), gegen den diese Karte gespielt wird, kann vorübergehend keine Nationen mehr übernehmen.
Es gab meines Wissens echten Isolationismus vor über 100 Jahren kurz in den USA und länger in Japan.
Was das zu bedeuten hat?
Keine Ahnung.
Töten für den Frieden
Organisierter Friedensaktivismus ist fast immer kontrolliert, aber so weit ist es im Prinzip noch nicht. Die Demos haben natürlich immer Chaoten in der vorderen Reihe, die eine schärfere Teilung des Volkes bewirken und auch mitunter versuchen, Polizisten aus der schützenden Formation zu reißen.
Bis zum Äußersten geht das in unseren Breiten zur Zeit nicht.
Ich will hier nicht verschweigen, dass die Polizei sich oft als Elitenwerkzeug fehlverhält, aber die allermeisten Polizisten sind im Endeffekt auch nichts anderes als Opfer des Systems und üben ihren Beruf eigtl aus, um Mitbürger zu schützen.
Das geht schon seit Jahrzehnten so und erreicht ebenfalls zur Zeit einen neuen Höhepunkt.
Massenmord
Kartentext:
"Eine schockierende Nachrichtenstory lenkt die gesamten Medien ab und sobald sie verbreitet ist, hat die Öffentlichkeit alles vergessen über ....
Worum gings eigentlich?"
Österreich leistete seinen Beitrag. Jack Unterweger.
Gibt seit Jahrzehnten genügend andere.
Medien-Blitzangriff
Dazu einfach
diesen Thread oder passender noch (wenn man englisch kann)
diesen Vortrag reinziehen.
Pause.
Fortsetzung folgt.