Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es geht ja allgemein die Geschichte um, dass Luzifer ein Engel war und mit seinen Anhängern aus dem Himmel geworfen wurde.
Vor einiger Zeit bekam ich einen Hinweis, dass dies in der Bibel NICHT zu finden sei.
Vor einiger Zeit bekam ich einen Hinweis, dass
Ich habe es gecheckt und sogar trotz des Hinweises von Baumfällt , bin ich NICHT fündig geworden. Was mich in meiner Meinung bestärkte.
Der Teufel ist also eine ERFINDUNG der Menschen/Gesellschaft!
Zitat
....
Und damit kommen wir auch schon früh auf den Teufel zu sprechen. Ich möchte dir erzählen, wie und warum eine solche Wesenheit erfunden wurde. ....
Seite 17 und ....
Zu dieser Zeit erfanden die Männer auch den Teufel und den männlichen Gott.
Die Männer haben den Teufel erfunden?
JA. DER SATAN war im wesentlichen eine männliche Erfindung. Letztendlich hat sich die ganze Gesellschaft darauf eingelassen, aber die Abkehr von den Emotionen und die Erfindung des »Leibhaftigen Bösen« waren Bestandteil der Rebellion der Männer gegen das Matriarchat....
Seite 48
http://www.scribd.com/doc/9592524/Neale-…Mit-Gott-Band-3
Dann möchte ich Robert S. Friedman, dem Verleger der Hampton Roads Publishing Company, meine dankbare Anerkennung aussprechen.
Zitat
Wo war Jesus während der ersten 30 Jahre seines Lebens? Wo wurde er unterrichtet? Wer waren seine Lehrer? Das Buch JESUS bietet verblüffende neue Beweise, entnommen aus schwer auffindbaren vatikanischen Texten, ...
Zitat
... theosophischen Klassikern,
Zitat
... Legenden und Systeme des hermetischen Symbolismus ...
Zitat
... um eine radikal neue Zeitabfolge für Jesu leben zu konstruieren. ...
Zitat
... Das Buch zeigt klar, dass Jesus sieben Jahre in Ägypten, eine Reihe von Jahren in England und mehrere Jahre in Indien und Tibet verbrachte, bevor er seine öffentliche Seelsorge in Palästina begann.
Zitat
Das ist der vollständigste Blick auf die direkten Verbindungen und Ähnlichkeiten zwischen Jesu Lehren und den Lehren der verschiedenen Mysterienreligionen und Sekten, die zu dieser Zeit populär waren...
Zitat
... inklusive die Essäer, Buddhisten und Druiden.
Zitat
Ich besaß okkultistische Shops, meine Frau besaß okkultistische Shops. Tatsächlich besaß meine Frau, als sie errettet wurde, den größten okkultistischen Shop in den Vereinigten Staaten: "The Witches' Coven".
Dort wurde das verkauft. Es ist eine Bibel, ein Buch, das angeblich die fehlenden ersten 12 Jahre vom Leben Christi enthält. Und dass er nicht der Sohn Gottes war, sondern dass ihm in Ägypten und Indien die Wicca-Praktiken beigebracht wurden, inklusive sich selbst von den Toten auferstehen zu lassen. Das ist das Wassermannevangelium, dass er ein Meisterhexer war.
Und Danke für diesen deinen geistigen Output - er zeigt wieder einmal auch einen Teil deiner Gesinnung.Gehen wir mal von AbZ's letzten Gehirnfurzen aus
Grundsätzlich sind alle Beiträge von Baumfällt über die Röm-Katholen sehr kritisch.Wann machst du ein Thema auf : Röm. Kath. Kirche debunked?
Zwei Fromme streiten sich um ihre Frömmigkeit, was uns allen zu denken geben sollte.Und Danke für diesen deinen geistigen Output - er zeigt wieder einmal auch einen Teil deiner Gesinnung.
Ich bitte um neuerliche Prüfung was wir hier schon alles nieder geschrieben haben. DANKE!
Zitat
1Thess 5,21 Prüft alles und behaltet das Gute!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6mmigkeit
Hier geht es in erster Linie um Achtung und Respekt. Dies sind Grundpfeiler christlicher Werte, der reinen Liebe. Und ich meine, dass sich Baumfällt wieder einmal nicht danach gehalten hat und deswegen schrieb ich es nun relativ deutlich nieder.
Und welche Inhalte der 3 Bände sind denn von Baumfällt behandelt worden?
Zitat
Religion (lat: religio, zurückgeführt auf religere (immer wieder lesen) oder religare (zurückbinden), bezeichnet eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene des Glaubens an eine „andere Welt“ der Gottheiten oder der Spiritualität, die menschliches Verhalten, Handeln, Denken und Fühlen prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Es gibt keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs ‚Religion’. Mit der wissenschaftlichen Erforschung von Religionen und Religiosität befassen sich besonders die Religionswissenschaft, Religionsgeschichte, Religionssoziologie, Religionsethnologie, Religionsphänomenologie, Religionspsychologie, Religionsphilosophie und in gewisser Weise auch die Theologien. Religiosität und Religionen, ihre Glaubensaussagen, Konzepte, Institutionen und Erscheinungsformen werden durch Formen der Religionskritik punktuell und auch grundsätzlich in Frage gestellt.
Alltagssprachlich werden die Ausdrücke ‚Religion’, ‚Religiosität’ und religiöser „Glaube“ oft gleichbedeutend verwendet. Insbesondere seit Karl Barth wird jedoch auch Religion im Sinn einer natürlichen menschlichen Anlage dem Glauben an dazu oft querliegende Inhalte überlieferter Offenbarung entgegengesetzt. Zahlreiche Religionen sind als Institutionen organisiert, dabei kann in vielen, aber nicht allen Fällen auch von einer Religionsgemeinschaft gesprochen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion
Aso?! Interessant! Du sagst ja selber JESUS ist dein Herr. Richtig? Hat jetzt Jesus gesagt du sollst andere quasi als "krank" bezeichnen (halte ich für respektlos - jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, oder?2. Achtung und Respekt sind NICHT Grundpfeiler christlicher Werte.
Es geht darum:
Es werden verschiedene Schmuckstücke erwähnt. Eines davon heißt Ankh und du stülpst sofort aus irgendeinem perversen Grund ein Annunaki Thema drüber.
Wie krank ist das denn?
Weiters. Danke das du erklärst unbiblisch vorzugehen
Zitat
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
Du sollst doch ALLES prüfen und nicht nur bis dorthin, wo DU meinst er/es wird debunked?!Ich war dabei, das solange zu lesen, bis ich etwas finde, womit er debunked wird. Das war nur zufällig gleich auf der ersten Textseite der Fall.
mache ich ja! Ich sage, dass das Kollektiv der Menschheit (nicht alle!) dieser selbsternannten Elite ihre Macht erst gibt bzw. gegeben hat. Sie könnte jederzeit wieder weggenommen werden. Es kostet ein aufgeblasenes EGO und man müsste auch bereit sein dafür zu sterben. Wird das in Angriff genommen werden noch rechtzeitig?+) Wie man denkt, so kommt es. Danke NWO-AbZ, dass du die Illuminaten erschaffen hast. Wegen Leuten wie dir haben wir überhaupt erst das Problem. Denk lieber an philantropische, wohlwollende Superman-Retter!
Ich habe nicht behauptet, dass wir GOTT sind!Deine Postings über eben obiges UFO, wir sind Gott, usw Gebrabbel wird auf lange Zeit für die Leute hier sein, die Lügen glauben wollen.
Mensch = Abbild von GOTT - folglich auch ein Schöpfer.
Das ist deine Wahl! Ich werde aber trotzdem für andere wie versprochen noch Textstellen bringen. Es kann ja jeder selbst dann entscheiden, was er /sie dann davon hält.Ich, Baumfällt, werde nicht mehr mit NWO-AbZ herumdiskutieren.![]()
(bitte an der Stelel noch weiter Antworten dazu lesen. DANKE!Andere Frage: Was hält ihr von der Aussage von GOTT in Band 2 "SCHAFFT DAS GELD AB!"??
Und hier nun ein Interview von Herrn Seehofer zur Pharmaindustrie
Zitat
....
Die Welt existiert genau so, wie sie ist, damit ihr diese Ur-
teile fällen könnt. Existierte sie in einem vollkommenen
Zustand, wäre euer Lebensprozeß der Selbst-Erschaffung
beendet. Er hätte ein Ende. Die Karriere eines Rechtsan-
walts wäre morgen zu Ende, gäbe es keinen Rechtsstreit
mehr. Die Karriere eines Arztes wäre morgen zu Ende, gäbe
es keine Krankheit mehr. Die Karriere eines Philosophen
wäre morgen zu Ende, gäbe es keine Fragen mehr.
Und Gottes Karriere wäre morgen zu Ende, gäbe es keine
Probleme mehr!
GENAU. DU HAST es perfekt ausgedrückt. Wir, wir alle, wären
mit dem Erschaffen fertig, wenn es nichts mehr zu er-
schaffen gäbe. Wir, wir alle, haben ein rechtmäßiges Inter-
esse daran, das Spiel in Gang zu halten. Mögen wir auch
noch so oft sagen, daß wir gerne alle Probleme lösen wür-
den - wir würden es nie wagen, siealle zu bewältigen, weil
uns dann nichts mehr zutun übrig bliebe.
Eure Interessengemeinschaft von Industrie und Militär
weiß das sehr wohl. Deshalb setzt sie jedem wo auch im-
mer stattfindenden Versuch, eine »Nie wieder Krieg« pro-
pagierende Regierung zu etablieren, jeden erdenklichen Wi-
derstand entgegen.
Auch euer medizinisches Establishment hat das längst be-
griffen. Deshalb wehrt es sich standhaft -muß es um seines
eigenen Überlebens willen tun - gegen jede neue Wunder-
arznei oder Heilmethode, von möglichen Wundern selbst
ganz zu schweigen.
Und eurer institutionalisierten Religionsgemeinschaft ist
das ebenfalls klar. Deshalb greift sie einmütig jede Defini-
tion von Gott an, die nicht Angst, Verurteilung und Vergel-
tung beinhaltet, und jede Definition des Selbst, die nicht
deren eigene Vorstellung vom einzigen Weg zu Gott enthält.
....
Band 1 Seite 76/77
http://www.scribd.com/doc/9592333/Neale-…Mit-Gott-Band-1
"der sei verflucht"