Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:12

Fußball WM 2010

Fußball liegt nicht sehr in meinem Interesse, doch jetzt habe auf Nordkorea und gegen Brasilien gewettet.

Ich riskierte 15 Euro auf Sieg (Quote 26,00) für NK
und 10 Euro auf Unentschieden (Quote 8,50).

:D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:39

Schade, Nordkorea hat verloren und dennoch gezeigt, dass es Fußball spielen kann.

Wenn Brasilien den ersten Treffer wider jeder Physik nicht gehabt hätte, dann wär's ein Unentschieden geworden.

Der ORF Kommentator ist erbärmlich, zumal er ständig politische Hirnwichse deponieren muss. Irgendwie seltsam, dass er kein Wort über Südafrikas Apartheid und Armut erwähnt.

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:40

Deswegen seh ichs mir am deutschen Sender an...die sind besser, wenn man davon absieht, dass sie bei jeder gelegenheit davon reden um wieviel besser die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, als die Nationen der aktuellen Partie...nervig - auch wenn er recht hat...
Und ja, schade drum, knapp wars...hab am Ende auch zu den Koreanern gehalten...starker auftritt...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:27

Kennst du Jahbulon, den Namensvetter des WM-Balls(Jabulani)? Nein?
Dann googel doch einfach mal nach "JAHBULON" (und bleib nicht gleich bei Wiki hängen). ;-)

Thema bewerten