dass es dort unten bald rumpeln wird, ist warscheinlich nicht mehr von der hand zu weisen. ich hoffe nur, dass ein anderes ereignis hier einen riegel vorschiebt (meteorit, deftiges erd- oder seebeben, ??nibiru?? oder was auch immer). aber das bleibt warscheinlich nur ein tagtraum.
vom IRAN habe ich überhaupt keine echten befürchtungen, da die radikalen wie der schah sowie der khomeini schon lange weg vom fenster sind.
was mir sorgen macht, ist die tatsache, dass ein dt. schiff unter US(rael)-kommando dabei mitsegelt. meine vage vermutung besteht darin, dass in korea mit dem schiffchen-versenken schon mal eine false-flag geprobt wurde, und ähnliches sich vll. in richtung der HESSEN widerholen könnte. somit wäre D und die restliche EU, NATO gezwungen, in dieses geschehniss mit einzugreifen. das aktuelle WM-endspiel wäre ein passender termin für ein solches ereignis, denn >3mrd menschen guggen da in die röhre und bekommen's gar nicht mit, wenn andere röhren röhren. immerhin sind es 90 minuten, wo nur halbherzig die verteidigungsröhren überwacht werden.
naja, noch 'n paar tage, dann werden wir es genauer wissen
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.