So wurde nur ein Kinderleben versaut - so leid mir das auch tut.
Armer Tropf. Ich kannte einen jungen Mann, Kollegen, Mitte Zwanzig, der hatte eine alleinerziehende Mutter, der Vater hatte sie beide verlassen als er noch klein war, sie war wie viele Menschen nicht mit großer Reife gesegnet, sie war verbittert, schob alle Verantwortung anderen zu, der junge Mann war als Kind im Internat, bei Pfaffen die gerne schlugen, wie er erzählte, und was weiß ich was noch passierte, die Mutter mußte täglich zur Arbeit, eh scho wissen, um niederen Lohn. Der junge Mann hatte so einen Hass auf seinen Vater. Und er vermisste ihn sehr, sehr, sehr. Auch als erwachsener Sohn.
Dieses /Banken/Gesindel lügt, begtrügt und dreht Wahrheiten sowie Realitäten um, um an die Rosinen zu kommen!
Dachte schon ich bin im falschen Thread! Banker, Globalisten, Manipulisten, Lohndumper, Staatsbankrotterklärer, Kriegstreiber, WaffenLebenzerreisser, Pharmapester, Social,- Geo,- GenEngineering, es lebe die Technik, es leben die Zahlen! Mensch braucht nichts anders, oder? Lieber Mann, da oben an den Schalthebeln müssen viele Frauen sitzen, oder?