Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 23:47

Geschönte Zahlen bei der Loveparade

Zitat

Sauerland räumt geschönte Besucherzahlen bei Loveparade ein

Duisburg (dpa) - Duisburgs Oberbürgermeister Sauerland gibt zu, falsche Zahlen über die Loveparade-Besucher verbreitet zu haben. Das berichtet der «Spiegel». Die «mehreren Millionen» erwarteter Besucher, von denen er selbst vor der Technoparade gesprochen hatte, seien «nur gepushte Zahlen» gewesen. Auf Wunsch des Veranstalters habe die Stadt Duisburg bei der Marketinglüge mitgemacht. Gleichzeitig erzählte er von Morddrohungen gegen ihn. Einen Rücktritt schließt der umstrittene CDU-Politiker weiter aus.
Quelle: Zeit

Ich habe sowieso nicht viel übrig für dieses Tuckentreffen mit viel Dum-Dum- und Dumm Musik. Vielleicht ein Ereigniss, um mal wieder zu demonstrieren, wie gut es hier ist, solange man sich noch ein paar Tage lang volldröhnen kann. Die Miete für solch einen Wagen, das er mitfahren kann ist nicht gerade billig, und ein Platz auf dem Wagen noch weniger billig.
Aber zeigt, wie man Geschäfte mit Regierungen machen kann,
Zahlen schönern und Mordrohungen aussprechen oder andeuten und schon bekommt man seine Lizenzen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 12:37

Ob Pädophile und Sodomisten auch bald eine Loveparade veranstalten? Stell mir gerade vor, dass ein Ober-Hendl-Ficker die Sodom-Loveparade organisiert.

Wir leben in einer verrückten Welt.

Zum Nichtrücktritt kann ich diesen Beitrag anbieten: Wie das ZDF Lügen zum Rücktritt des Oberbürgermeister SAUERLAND's im "heute-journal" verbreitet