Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumfällt

unregistriert

1

13.11.2010, 13:32

Film über Hypnose, Rückführungen, Hellsehen, New Age, Kryonschule, Channeling, Alchemie und mehr

"FALLEN ANGEL" ist glaub ich die erste eigene Nature23Infokrieger Production.
Guter Mann.
Er lässt im Prinzip den Großteil des geplanten NNWO-Glaubenssystems auffliegen.

Hier ein Angelpunkt der Videos: der Grabstein des Urvaters der Hypnose, Franz Mesmer:

Teil 1:

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

Teil 11

Teil 12

Teil 13

Teil 14

Teil 15

Teil 16

Teil 17

Teil 18

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

2

18.11.2010, 11:56

noch 2 Teile sind da

Baumfällt

unregistriert

3

18.11.2010, 17:05

Jesuitische Wurzeln der Hypnose

Urvaters der Hypnose, Franz Mesmer:

Jetzt hab ich schon wieder was gefunden, wo einem die Spucke wegbleibt.
Von seinem Wiki-Eintrag

Zitat

Von 1742-46 erhielt er Musik- und Lateinunterricht im Kloster Grünenberg (zwischen Weiler und Gaienhofen). Von 1746-50 besuchte er das Jesuitenkolleg in Konstanz. Danach folgte das Studium der Philosophie an der Universität Dillingen. Ab ca. 1754 studierte er Theologie an der Universität Ingolstadt.

Mesmers Hypnoseerkenntnisse basierten auf Theorien zum Lebensmagnetismus.
Woher kam das wieder?
Laut seinem Wiki-Eintrag aus China, aber eigentlich findet sich zu dem Thema...
was glaubt ihr wohl?
... genau, ein weiterer Jesuit:
Athanasius Kircher im 17. Jh.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

18.11.2010, 17:59

Martin Bolze hat dies beim Supertalent vorgeführt

http://www.clipfish.de/special/supertale…-van-der-vaart/

Ein Youtube User meinte, dies hat etwas mit Dämonen zu tun - doch komischerweise finde ich das nicht mehr!

Ebenso bei Mirin Dajo Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ??

Es sollen Leute gebetet haben und dann starb er ja gerade an eienr Infektionskrankheit :kopfkratz:

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

5

18.11.2010, 22:30

Ein Youtube User meinte, dies hat etwas mit Dämonen zu tun - doch komischerweise finde ich das nicht mehr!

Damit könntest du eh Nature23Infokrieger meinen. Das kommt beides in eben dieser Serie, die oben verlinkt ist, vor.
lg

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

6

19.11.2010, 19:04

Du hast recht, nur die beiden Videos, die ich meinte laufen unter Nature23forever

7

26.11.2010, 22:02

Grab von Charles Taze Russel (Gründer der Wachtturmgesellschaft).

Baumfällt

unregistriert

8

27.11.2010, 00:40

Ellen G. White Grab

Haha, und noch ein Grab:

Ellen G. White ist die Prophetin und Quasi-Päpstin der Siebenten-Tags-Adventisten-Konfession.
Die ist ein Sonderfall.
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema befasst, um auf einen grünen Zweig zu kommen und es fällt mir ein wenig schwer, das zu posten, weil es in dieser Sekte ausgesprochen viele wahre christliche Geschwister gibt, von denen mir manche sehr am Herzen liegen.
Aber Gott wird sie segnen, wenn sie zu anständiger Lehre übergehen und auf die Fehler draufkommen, deswegen poste ich das um der Wahrheit willen und jedem zuliebe, der es beherzigen mag.

Ich halte sie außerdem selbst für eine tatsächlich von neuem geborene Christin, die v.a. in jungen Jahren tatsächlich Visionen vom wahren und lebendigen Gott hatte. Dann wurde sie von typischen Weltlingen im Christengewand zur unfehlbaren Überdrüberprophetin aufgeblasen und verfiel in einige lehrmäßige Irrtümer und wurde selbst durch weitere "Offenbarungen" irregeführt.
Diese Irrlehren sind so dermaßen subtil, das ist eine Meisterleistung des Vaters aller Lügen. Die sind sogar in manchen Lehren besser als die meisten protestantischen Kirchen, die im Gegensatz zu ihnen schon reine Lehre vom Heilsplan haben, z.B. Sabbat = Sabbat oder Antichrist = Rom.
Aber die Werksgerechtigkeit nach der Bekehrung und Arminianismus statt Gottes Gnade und Vorsehung, das geht garnicht!!
Das sind leider theologische Feinheiten, die über die kaum ein Laie bescheidweiß.
Sehr subtil, wie gesagt.

Hier zwei sehr gute Quellen, die die Irrtümer dieser Kirche aufschlüsseln (leider auf Englisch):
Exposing Seventh Day Adventism
Whats Wrong With Seventh Day Adventism

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

9

06.06.2011, 18:25

Wieder einige gut aufgeschlüsselte Hypnosevideos von Nature

... und außerdem im ersten Video die komplett esoterische, aber totgeschwiegene Seite einiger Bilderberger etc

( Ich habe es aus dem Autarkiethread verschoben, weil es dort off topic war. )

Bilderberger Elite beten Geister - gefallene Engel - Dämonen an 1/3

Hypnose Rückführung 1/5 - Dämonen erzählen die Geschichte nach

Hypnose Rückführung BB aufgedeckt 1/7

10

07.06.2011, 11:33

Infokrieg TV - Roger Morneau - Texx Marrs - Where the Rich and Famous Dwell

Zusammenfassung

Thema bewerten