Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:02

Mal Hallo sagen

Hallo an euch alle...
Mein Name ist Günther, ich bin 62 und wohne in Wien...Vor einigen Monaten ist meine Frau verstorben, mit der ich seit ich denken konnte, zusammen war. Wir haben alles miteinander geteilt und jetzt ist sie weg. Mein Leben soll aber trotzdem weiter gehen. Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe ein paar nette Leute zum plaudern kennenzulernen..
Ich freue mich auf eure Antworten...
Gruß

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:34

Servus Günther!

Ein sehr trauriger Anlass, denn deine Frau war zu jung. Woran ist sie gestorben?

Ich wünsche dir, dass du für den schmerzlichen Verlust einen erträglichen Weg findest.

Dennoch: Willkommen hier! :)

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:58

Hallo ASY...

Danke für deine Antwort... Sie ist an Krebs gestorben. Es war eine sehr hate Zeit für uns. Es kam so plötzlich und traf unser Glück unerwartet. Aber wenn ich ihr einen Wunsch erfülle, dann den, dass ich mein Leben weiterlebe...Ich möchte die Zeit nutzen all die Dinge zu tun, die wir noch gemeinsam vorhatten. In meinem Herzen ist sie dann in jeder Situation dabei.
Es ist sehr hart aber ich gebe nicht auf.
Liebe Grüße

Thema bewerten