Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 11:32

Stammtisch

Hallo an alle,

Ich möchte gerne wissen, ob ihr Interesse hättet stammtische zu initiieren? Ich komme aus NÖ, Waldviertel und wäre natürlich sehr froh, wenns noch wem aus der gegend gäbe. Ich würde natürlich auch nach Linz oder Wien zu einem Stammtischtreffen kommen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 14:19

Wie ich im anderen Thread schon erwähnte, ist ein Treffen, aufgrund der Verstreutheit, eher kompliziert. Ich bin mitten aus OÖ kann somit alles gut erreichen. Mehr als eine Stunde Fahrzeit, würde ich aber auch nicht auf mich nehmen. Mein Bereich ist Linz, Salzburg, Passau, Rottenmann, Bad Goisern.

Wenn ich zufällig irgendwo in der Nähe war, so habe ich mich schon öfter mit Forenschreibern auf a Plauderei getroffen. Im Waldviertel war ich schon lange nicht mehr - vor Jahren besuchte ich öfter Freunde in Litschau, die dort einen kleinen Bauernhof und Fischteiche gepachtet hatten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

3

Samstag, 15. Januar 2011, 17:12

WAC Austria veranstaltet in Wien so etwas (war ich auch schon dabei!

http://wearechangeaustria.yooco.de/event…tisch_2011.html

In Linz sollte es so etwas auch schon gegeben haben, aber derzeit kein Termin eingetragen. Eva fragen bitte.

4

Samstag, 15. Januar 2011, 17:28

Danke, herr A-Z,

Auf den Seiten von WAC hab ich mich schon imgeschaut, die erscheinen mir ein bißchen zu brav und angepasst. Ist Eva ein zeitwort.at mitglied?

IP-Check

HerrAbisZ

5

Samstag, 15. Januar 2011, 18:32

Auf den Seiten von WAC hab ich mich schon imgeschaut, die erscheinen mir ein bißchen zu brav und angepasst.
Da hast du recht. Ich ahbe schon vor Monaten immer wieder gesagt, was man tun sollte. geschieht aber nicht. Jetzt warte ich einfach ab, bis man sich mekldet oder nicht.

Ob Eva hier ist, weiß ASY sicher am besten. Soviel ich weiß nicht.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:39

Nö, die Eva ist nicht hier, denn, wenn ich Zensur will, dann kann ich auch mit unserem Herrschaftssystem im Einklang leben. Meinungssperre: We Are Change Austria http://wearechangeaustria.org

Da sich deswegen einige Leute von WAC lösten, gibt es am 22. Jänner 2011 in Linz (Gasthof Alte Welt) um 18 Uhr einen Stammtisch. Ob ich dort erscheinen werde, kann ich noch nicht sagen.

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:32

Hallo ASY,
herzlichen Dank für die Inf, sicher interessant der stammtisch, werde auf jeden Fall kommen

HerrAbisZ

8

Samstag, 22. Januar 2011, 09:03

In Linz sollte es so etwas auch schon gegeben haben, aber derzeit kein Termin eingetragen. Eva fragen bitte.
Heute um 18 Uhr soll wieder einer sein, weiß aber nicht genau wann und wo - habe nachgefragt

letztes mal war er hier

Linzer WAC Stammtisch
Sa, 11. Dez 10

Wann?
Datum: Samstag, 11. Dezember 2010
Uhrzeit: 17 Uhr

Wo?
Straße: Hauptlplatz 4
PLZ u. Ort: 4020 Linz

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Samstag, 22. Januar 2011, 10:34

WAC - Linz gibt es nicht mehr! Weshalb? Das sollen die Zerrütteten selbst erklären. Meines Wissens geht es um Zensur.