Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 24. März 2011, 15:02

Und für's "Dreckmensch", bedanke ich mich recht herzlich, aber ich werde dich nicht beleidigen, weil das einfach nicht meine Art ist, OK?
Deine Antworten sind der Beleidigung genug - diese von dir begangene voreilige Grobheit übersiehst du nämlich total. Nur eine schmierige Petze beruft sich auf - "der darf viel Schlimmeres, warum darf ich denn nicht? - ... so verhalten sich nur Soziopathen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

unwichtig

unregistriert

92

Donnerstag, 24. März 2011, 15:07

erdbeeramazone, ich wollte dir nie wieder schreiben, aber ich versuch's ein letztes Mal :-)

Ich wollte erdbeeramazone nur helfen und weil sie hier geschrieben hatte, schrieb ich auch, aber erdbeeramazone kann keiner mehr helfen, weil sie hilferesistent ist, leider.
Das heißt, ich bin fällig?
Menschen (Neo, politikjoker, ich und viele andere) wollen dir helfen und geben dir Ratschläge und über diese solltest du in aller Ruhe nachdenken :-)

Was du unter "Das heißt, ich bin fällig?" verstehst, weiß ich nicht und kann dazu nichts schreiben, aber ich weiß, dass ... ach nein, ich schreib dir nix mehr, weil das alles hatte ich schon einige male geschrieben und du wurdest dann immer extra unfreundlich und angrifslustig, also lasse ich es heute.

Denk an alles, was ich dir in der Vergangenheit schrieb und lass dir von deinen Freundinnen und Freunden, aber auch von einem Anwalt helfen!

IP-Check

unwichtig

unregistriert

93

Donnerstag, 24. März 2011, 15:15

Und für's "Dreckmensch", bedanke ich mich recht herzlich, aber ich werde dich nicht beleidigen, weil das einfach nicht meine Art ist, OK?
Deine Antworten sind der Beleidigung genug - diese von dir begangene voreilige Grobheit übersiehst du nämlich total. Nur eine schmierige Petze beruft sich auf - "der darf viel Schlimmeres, warum darf ich denn nicht? - ... so verhalten sich nur Soziopathen.
ASY, du kannst schreiben, was immer du möchtest, aber ich lasse mich nicht provozieren und du wirst es nicht erleben, dass ich dich beleidige, dafür bist du mir viel zu unwichtig.

Aber sollte es dazu kommen, dass ich dich beleidige, dann kannst dir sicher sein, dass du mir auf irgendeine Art und Weise wichtig geworden bist ;)

ASY

• »ASY« ist männlich

94

Donnerstag, 24. März 2011, 17:24

ASY, du kannst schreiben, was immer du möchtest, aber ich lasse mich nicht provozieren und du wirst es nicht erleben, dass ich dich beleidige, dafür bist du mir viel zu unwichtig.

Aber sollte es dazu kommen, dass ich dich beleidige, dann kannst dir sicher sein, dass du mir auf irgendeine Art und Weise wichtig geworden bist ;)
Dein Geschreibsel ist infantiler Narzissmus, weshalb du dich wie eine hinterletzte über Leichengängerin benehmen musst, um zu wirken, als ob du absichtlich so unnatürlich schwachsinnig wärst.

Kein Mensch beleidigt dich, nur weil er dich auf deine schmierigen und anpatzerischen Fehltritte, die du HIlfsangebote nennst, aufmerksam macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem

unwichtig

unregistriert

95

Donnerstag, 24. März 2011, 18:01

Dein Geschreibsel ist infantiler Narzissmus, weshalb du dich wie eine hinterletzte über Leichengängerin benehmen musst, um zu wirken, als ob du absichtlich so unnatürlich schwachsinnig wärst.

Kein Mensch beleidigt dich, nur weil er dich auf deine schmierigen und anpatzerischen Fehltritte, die du HIlfsangebote nennst, aufmerksam macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem

ASY, danke, dass du mich zum Lachen bringst ... ich mag Menschen mit Humor ... sehr sogar ;)

ASY

• »ASY« ist männlich

96

Donnerstag, 24. März 2011, 18:24

Der Narr lacht auch, wenn's Häusl brennt!

IP-Check

unwichtig

unregistriert

97

Donnerstag, 24. März 2011, 18:29

Der Narr lacht auch, wenn's Häusl brennt!

Du musst das wissen ;)

Linksaussen

unregistriert

98

Donnerstag, 24. März 2011, 23:05

Persona non grata bezeichnet einen Status im diplomatischen Dienst. WAs Du hier betreibtst, hat nichts mit Diplomatie zu tun.

Dieser Status hat eine Sperre zur Folge, nicht die Haltung wie einen reudigen User. Was Du hier machst ist mieses Mittelalter und gleichzeitig grenzenlose Feigheit. Du erwartest, dass hier die User, die Du wie ein Gröfatz als Verfügungsmasse ansiehst, selber gehen, damit Du die reine Sperrweste behältst. Du hast diese weiße Weste selber in den Dreck geschmissen und darauf herumgetreten. Du hast damit jeden ernsthaften Anspruch selber zerstört, damit jede Achtung, die man vor Dir haben könnte.

Und ich habe unwichtig freigestellt, ob sie sich auf mich bezieht oder nicht. Also, was geht es Dich an?

99

Freitag, 25. März 2011, 05:21

Zitat vom Olaf:
geschutzer Werke
zustandigen Staatsanwaltschaft
musikalische Stucke
zu ... Gerichtskosten fuhrt.
fur Jedermann anonym

Asy, ich glaube, das sind keine Rechtschreibfehler, ich tippe, dass Olaf auf seiner Tastatur keine Umlaute hat.
Man könnte jetzt Parallelen herstellen zur Wordclout, wo du mit deinem Forum zeitwort.at auch schon erwähnt worden bist.
Auch hier keine Umlaute!
Jane Burgermeister, Jorg Haider, Stadtkramer

Was für ein Zufall, nicht?

Mit Paragraphen und Urheberrechten kennt Olaf sich aus:

§§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG
§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG handelt.

§ 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG
§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG

unwichtig

unregistriert

100

Freitag, 25. März 2011, 15:04

erdbeeramazone, habe ich dich richtig verstanden?

Zitat vom Olaf:
geschutzer Werke
zustandigen Staatsanwaltschaft
musikalische Stucke
zu ... Gerichtskosten fuhrt.
fur Jedermann anonym

Asy, ich glaube, das sind keine Rechtschreibfehler, ich tippe, dass Olaf auf seiner Tastatur keine Umlaute hat.
Man könnte jetzt Parallelen herstellen zur Wordclout, wo du mit deinem Forum zeitwort.at auch schon erwähnt worden bist.
Auch hier keine Umlaute!
Jane Burgermeister, Jorg Haider, Stadtkramer

Was für ein Zufall, nicht?

Mit Paragraphen und Urheberrechten kennt Olaf sich aus:

§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG handelt.

§ 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG
§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG
Du untestellst dem Betreiber, der von dir abgebildeten Homepage, evnt. Herr Olaf Kaltbrenner, der an xxxxxxxxx@zeitwort.at diese hier veröffenlichte Mail schickte, zu sein, weil deiner Vermutung nach, beide Herren keine Tastatur mit Umlauttasten haben und sich beide mit Paragraphen auskennen, habe ich das richtig verstanden?

Hrn. Olaf Kaltbrenner wird im Internet vorgeworfen, mit den verschickten Mails auf unseriöse Art und Weise an Geld der Mail-Empfängerinnen und Mail-Empfänger kommen zu wollen, wenn die Berichte stimmen sollten?

Wie kommst du auf die Idee, dass Hr. Olaf Kaltbrenner etwas mit Hrn. Dietmar Mühlböck zu tun haben bzw. ein und dieselbe Person sein könnte?
Ist das nicht eine Art Paranoia?

Übrigens, ich kann mir gut vorstellen, dass dein Vergleich / deine Unterstellung strafbar ist, glaubst du nicht?

IP-Check

Thema bewerten