Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unwichtig

unregistriert

101

Freitag, 25. März 2011, 15:35

ASY, willst mich extra provozieren?

Zitat vom Olaf:
geschutzer Werke
zustandigen Staatsanwaltschaft
musikalische Stucke
zu ... Gerichtskosten fuhrt.
fur Jedermann anonym

Asy, ich glaube, das sind keine Rechtschreibfehler, ich tippe, dass Olaf auf seiner Tastatur keine Umlaute hat.
Man könnte jetzt Parallelen herstellen zur Wordclout, wo du mit deinem Forum zeitwort.at auch schon erwähnt worden bist.
Auch hier keine Umlaute!
Jane Burgermeister, Jorg Haider, Stadtkramer

Was für ein Zufall, nicht?

Mit Paragraphen und Urheberrechten kennt Olaf sich aus:

§§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG
§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG handelt.

§ 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG
§§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG
§ 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG
Du untestellst dem Betreiber, der von dir abgebildeten Homepage, evnt. Herr Olaf Kaltbrenner, der an xxxxxxxxx@zeitwort.at diese hier veröffenlichte Mail schickte, zu sein, weil deiner Vermutung nach, beide Herren keine Tastatur mit Umlauttasten haben und sich beide mit Paragraphen auskennen, habe ich das richtig verstanden?

Hrn. Olaf Kaltbrenner wird im Internet vorgeworfen, mit den verschickten Mails auf unseriöse Art und Weise an Geld der Mail-Empfängerinnen und Mail-Empfänger kommen zu wollen, wenn die Berichte stimmen sollten?

Wie kommst du auf die Idee, dass Hr. Olaf Kaltbrenner etwas mit Hrn. Dietmar Mühlböck zu tun haben bzw. ein und dieselbe Person sein könnte?
Ist das nicht eine Art Paranoia?

Übrigens, ich kann mir gut vorstellen, dass dein Vergleich / deine Unterstellung strafbar ist, glaubst du nicht?
Dieser Beitrag gehört nicht in diesen Thread hier!!!

Ich habe zum Beitrag von erdbeeramzone Fragen gestellt und diese soll sie lesen und dazu Stellung nehmen, weil ich annehme, dass sie sich wieder strafbar macht und du unterstützt sie offensichtlich dabei, kann das sein?

Wenn du ein Problem mit mir als Userin hast, dann sperr mich oder lass mich zu den Themen hier im Forum Kommentare schreiben.

Linksaussen bist du nicht gewachsen und jetzt musst deinen Frust an einer Userin rauslassen, wow, du bist ein Held!

Fürchtest dich vor meinen Kommentaren und musst die erdbeeramazone beschützen, weil sie von einem Fettnäpfchen ins andere steigt, stimmt's?

Oder warum sonst veröffentlichst du meine Kommentare in falschen Threads?

Jetzt bin ich kurz davor, dir wirklich meine Meinung zu sagen, aber ich überlasse das lieber Linksaussen und sage ihm: "Danke, Linksaussen!"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 25. März 2011, 15:43

Dein Ablenkungsgesudere interessiert mich nicht, besonders in einem Thema, welches seit gestern über 2000 Zugriffe erwirkte.

unwichtig

unregistriert

103

Freitag, 25. März 2011, 15:53

Dein Ablenkungsgesudere interessiert mich nicht, besonders in einem Thema, welches seit gestern über 2000 Zugriffe erwirkte.

Das was du "Ablenkungsgesudere" nennst, war ein Hinweis darauf, dass sich erdbeeramazone womöglich strafbar macht und du unterstützt sie noch dabei!

Gratuliere! Anstatt, dass du sie darauf hinweist, dass ihre Unterstellung Folgen haben könnte und sie das lieber löschen sollte, nimmst du sie in Schutz und machst dich womöglich auch strafbar?

Seid ihr beide paranoid oder wie sollen wir Userinnen und User ihr und dein Verhalten verstehen?

ASY

• »ASY« ist männlich

104

Freitag, 25. März 2011, 15:56

Strafbar ist nur der von mir vorgebrachte Fall. Auch bin ich nicht paranoid, sondern völlig gelassen und entspannt, was ich von dir nicht behaupten kann.

IP-Check

Michael Caine

unregistriert

105

Freitag, 25. März 2011, 15:57

Verrat an alle unsere Politiker

Zitat

Auch hier keine Umlaute!

Es ist lediglich eine Beachtung von Parallelen. Nichts sonst. Lediglich hier wie dort keine Umlaute, eine Seltenheit.
Was ist daran schon wieder miesmacherisch "helfend" auszusetzen??

Zum Threadtitel würde ein kleiner Zusatz passen: & Verrat an alle Politiker.
Jedes Denken, Überlegen, das den Bürgern nicht gestattet ist, ist ein Verrat an alle Politiker.
Alles an Aufklärungen im Vorhinein blockieren wollen ist ein Verrat an alle Politiker.
Aufklärungen `Verschwörungen´ titulieren und blockieren ist ein Verrat an alle unsere Politiker.

SCHÜTZEN WIR UNSERE POLITIKER!
AUF DASS SIE INTEGER HANDLEN KÖNNEN!

unwichtig

unregistriert

106

Freitag, 25. März 2011, 16:08

Strafbar ist nur der von mir vorgebrachte Fall. Auch bin ich nicht paranoid, sondern völlig gelassen und entspannt, was ich von dir nicht behaupten kann.

Und was wenn du dich täuschst? Was wenn es strafbar wäre, anderen Menschen zu unterstellen, sie wären eine andere Person und würden etwas Unseriöses (laut vielen Internetbeiträgen, von denen ich nicht weiß, ob sie stimmen?) und auch Strafbares machen?

erdbeeramazones Kommentar ist für mich so zu verstehen, aber sie kann mich gerne ausbessern:

Sie unterstellt, dass Hr. Dietmar Mühlböck und Hr. Olaf Kaltbrenner ein und dieselbe Person sind. Und weil Hrn. Kaltbrenner unteratellt wird, etwas Strafbares zu machen, unterstellt sie das automatisch Hrn. Mühlböck, weil sie die Herren miteinander vergleicht und sich über den "Zufall" ihrer Vergleiche wundert.

erdbeeramazone, habe ich dich richtig verstanden?

ASY

• »ASY« ist männlich

107

Freitag, 25. März 2011, 16:13

Deine Sorgen möchte ich nicht haben. :oooch: Ich gehe in den Garten.

Michael Caine

unregistriert

108

Freitag, 25. März 2011, 16:14

erdbeeramazone, habe ich dich richtig verstanden?

Keineswegs. Meine Meinung:

Es ist lediglich eine Beachtung von Parallelen. Nichts sonst. Lediglich hier wie dort keine Umlaute, eine Seltenheit.

________________________________________________________________________________________________________
Aufklärungen `Verschwörungen´ titulieren und blockieren ist ein Verrat an alle unsere Politiker.

SCHÜTZEN WIR UNSERE POLITIKER!
AUF DASS SIE INTEGER HANDLEN KÖNNEN!

IP-Check

109

Freitag, 25. März 2011, 16:52

Wie kommst du auf die Idee, dass Hr. Olaf Kaltbrenner etwas mit Hrn. Dietmar Mühlböck zu tun haben bzw. ein und dieselbe Person sein könnte?
Das war deine Idee. Nicht meine.

unwichtig

unregistriert

110

Freitag, 25. März 2011, 17:01

Das war deine Idee. Nicht meine.

Aha, und aus welchem Grund hast du dann die Gemeinsamkeiten (Tastatur, Paragraphenkenntnisse) verglichen?
Was war deine Idee diese "Zufälle" zu vergleichen? Wozu soll dieser Vergleich führen bzw. wöfür soll er gut sein?

Thema bewerten