Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unwichtig

unregistriert

141

Sonntag, 27. März 2011, 17:21

Das zeigt mir nur was du für ein Unmensch bist, ein Diktator!!!

Nein - dein Account wird nicht gelöscht - es genügt, wenn du dich benimmst oder einfach nicht mehr schreibst . Vielleicht findest du aber für die Durchsetzung einer Löschung einen Rechtsweg.
Nun können sich alle Userinnen und User ein Bild von dir und deinem Demokratieverständnis machen!!!

Du verlangst, dass ich zum Anwalt und Gericht gehe, damit du einen Account in deinem blödsinnigen Forum löschst???

Findest das nicht etwas übertrieben??? So ein Aufwand und so hohe Kosten???

Die Jahre in deinem Forum, haben dir wohl ordentlich zugesetzt, weil Menschlichkeit ist dir fremd!!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

142

Sonntag, 27. März 2011, 18:13

Wenn Du schon giftest
Das sind DEINE Gedanken! Nicht meine!
Nein, nicht meine Gedanken, Dein Handeln. Wo ist nun Deine Verantwortung?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 28. März 2011, 22:10

Nun können sich alle Userinnen und User ein Bild von dir und deinem Demokratieverständnis machen!!!

Du verlangst, dass ich zum Anwalt und Gericht gehe, damit du einen Account in deinem blödsinnigen Forum löschst???

Findest das nicht etwas übertrieben??? So ein Aufwand und so hohe Kosten???

Die Jahre in deinem Forum, haben dir wohl ordentlich zugesetzt, weil Menschlichkeit ist dir fremd!!!
Du kannst dich schon den ganzen Tag im Schlichtungsforum, welches nur für uns beide sichtbar ist, äußerln, was dir wohl, wegen Schaum vorm Gesicht, entgangen ist.

unwichtig

unregistriert

144

Sonntag, 17. April 2011, 13:40

Liebe erdbeeramazone,

ich gestehe, dass ich deinen ganzen Text nicht gelesen habe, aber ich bin mir sicher, dass hier das Selbe steht wie auf megatreff.at und dort habe ich den ganzen Text auch nicht gelesen, weil das, was du seit Jahren schreibst, alles schwachsinnig ist. Jeden Tag kommen sehr viele Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben und wenn das im Fall von J. H. nicht der Fall gewesen wäre, dann würde seine Familie alles unternehmen, um den Fall aufzuklären.

Aber du kannst gerne disen Text auf forum-politik.at auch posten. Und hast du schon mal was auf politik-forum.at gepostet, dort könntest es auch probieren und dann gibt es noch unzählige andere Foren, wo du den Text posten kannst. Ja bitte, mach das, niemand wird dich aufhalten und ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis du wieder irgendwelche PublizistInnen auch in allen Foren erwähnen wirst und dann wird wieder das Großmarschall-Mail erwähnt usw. usf. ...

Schönen Sonntag noch ;-)))

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten