Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unwichtig

unregistriert

31

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:53

Ich will einfach nicht, dass er mir auch Probleme bereitet und irgendwelche Geschichten über mich auf seiner Seite zu lesen sind.
Irgendwelche Geschichten? Das wären dann Lügen. Und nicht Tatsachen. Soweit ist aber nichts "gelogen" auf der Seite.

Den falschen Vornamen, den er mir gegeben hat, hat Mühlbö.. inzwischen weggelöscht. Somit hat alles seine Richtigkeit. Der Familienname stimmt. Mühlbö.. kann ihn nur von den Behörden haben, denen ich geschrieben habe, oder von einem der Journalisten unserer faulen, stocktauben, recherchegelähmten Medien, einigen ich gleich mehrere Male geschrieben habe, sie mögen sich die Ungereitheiten zum "Unfall" endlich anschauen und zum Thema machen. Mü.. könnte auch illegal an meine Daten gekommen sein, aber das schließe ich aus, da er meinen Vornamen sonst wissen würde. Alles andere stimmt soweit auf seiner Seite, seine Screenshots die er im Kroneforum und auf amazon.de gemacht hat sind Fakt, dagegen ist nichts einzuwenden. Auch dass "wir" eine Interessensgemeinschaft sind, stimmt, nur sind wie eben keine angemeldete, sondern eine rein private, die mehrmals den Unfallort besucht hat und Antworten auf die offenen Fragen zur Ermittlungshandhabe suchen.

Einzuwenden wäre nur etwas, sollte Mü... anfangen, persönliche Kommentare dranzudichten, wie etwa, ich sei "unseriös", ich hätte gelogen was das Großmarschall-Drohmail anbelangt oder sonst etwas. Solange er die Tatsachen für den Leser neutral hinstellt, habe ich nichts gegen seine Seite.

Du hast recht :-)
Hat er dir auf deine Mail geantwortet?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:12

Nein.

IP-Check

unwichtig

unregistriert

33

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:00

Nein.
ok :-)

34

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:03

Ich hab einfach keine Lust mehr hier etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Das finde ich schon mal gut.

Wie wäre es, es einfach "Das Müllbecken" zu nennen.

unwichtig

unregistriert

35

Dienstag, 1. März 2011, 19:08

Lieber Asy,

deine gelassenheit ist bewundernswert nur deinen letzten satz musste ich mehrmals lesen, bis ich den, jetzt glaube ich, verstanden habe.

warum ignorierst du mich eigentlich? nur weil ich diesen woolfi und seine kranken ansichten über frauen nicht ausstehen kann?

du postest eine seite von einer gruppe und gibst keine erklärung dazu?

aber wenn andere nur englischsprachigen text posten, dann regst dich auf, weil nicht alle der englischen sprache so mächtig sind.

:schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt:
:schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt: :schüt:

IP-Check

unwichtig

unregistriert

37

Dienstag, 1. März 2011, 19:56

Jetzt muss ich lachen

warum ignorierst du mich eigentlich?
Darum: Stänkermenschen
weil ich euch auf die seite aufmerksam machte, ignorierst du mich und ich gehöre für dich zu den "Stänkermenschen"?

dieses verhalten kenn ich nur von meinen freundinnen, die sind auch so leicht beleidigt und nehmen sich jede kleinigkeit zu herzen!

................................................................................................. :mami: ...................................................................................................
....................................................................................................................................................................................................................

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. März 2011, 20:35

Ich bin nicht beleidigt, sondern meine Auffassungsgabe ist nicht geeignet, um aus deinem Geschreibsel eine Information zu entlarven.

unwichtig

unregistriert

39

Dienstag, 1. März 2011, 21:14

Ich bin nicht beleidigt, sondern meine Auffassungsgabe ist nicht geeignet, um aus deinem Geschreibsel eine Information zu entlarven.
gut, aber du verstehst, dass ich hier als neuer gast nicht freundlich aufgenommen wurde und dann hast du dich auf die seite von woolfi gestellt, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass er respektlos gegen alle frauen hier schreibt. wenn er offensichtlich probleme mit seiner ex-partnerin hatte, hat er trotzdem nicht das recht alle frauen respektlos zu behandeln und wenn du ihn verteidigst, dann hast du auch keinen respekt vor frauen und ignorierst mich evnt. auch deshalb, denke ich mir.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 1. März 2011, 22:07

gut, aber du verstehst, dass ich hier als neuer gast nicht freundlich aufgenommen wurde
Dein erstes Posting verüberflüssigt jede Erörterung meinerseits. Der Rest deiner berechtigten Jammerei habe ich im entsprechenden Thread direkt oder indirekt präzisiert.

UND:
Themenfremde Postings werde ich in den Stänkermenschen-Thread verschieben!

IP-Check

Thema bewerten