Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unwichtig

unregistriert

41

Dienstag, 1. März 2011, 22:30

Mein 1. Posting musst du missverstanden haben, weil sonst wärst du nicht so ein unfreundlicher Gastgeber zu mir!

...

http://www.ndr.de/land_leute/norddeutsch…echer2_p-4.html

gerhard ludwig weinberg ist auch davon überzeugt, dass die hitler-tagebücher der zeitschrift stern echt sind.

...
das hier passt zum thema dazu ... hast du dir den link angeschaut?

:frieden: + :prost
-----------------------------

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. März 2011, 22:33

Das war dein erstes Posting!

Hallo, liebe Forumsmitglieder!!

Hab mich schon ein wenig eingelesen, das Thema NWO und diese ganze Lügerei, auch speziell über 1. und 2. WK geht mir schon sehr lange gegen den Strich. Das Problem ist halt wirklich, dass man mit (fast) niemanden darüber sprechen kann, man wird gleich als Nazi, Verschwörungstheoretiker oder Ähnliches eingestuft.

Ich informiere mich hier immer wieder gerne, wirklich sehr abwechslungsreiches Forum und sehr gut gemacht :-))

Cormara, hast du diese Seite xxxxxxxxxxxxxxx schon gesehen? Und was hältst du von dieser?

Ich blicke dort einfach nicht durch, weil ich nicht verstehe wie Darabos, Zogaj, Haider, Wisnewski, Grandt usw. zusammenpassen sollen :frag:

unwichtig

unregistriert

43

Dienstag, 1. März 2011, 22:58

Warum hast du das verschoben? Das hat zum Thema dort dazugepasst! Ich behauptete nicht, dass das mein 1. Posting war!

...

gerhard ludwig weinberg ist auch davon überzeugt, dass die hitler-tagebücher der zeitschrift stern echt sind.

...
das hier passt zum thema dazu ... hast du dir den link angeschaut?

:frieden: + :prost
-----------------------------
Ich meinte, dass du mein 1. Posting missverstanden hattest, aber ich meinte nicht dieses Posting, weil dieses passt dort zum Thema dazu und das ist von heute! Du verdrehst alles und machst es einem neuen Gast unmöglich sich hier wohl zu fühlen!

Was ist am 1. Posting so schlimm? Wo ist dein Problem? Es tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht ... kannst mich vielleicht aufklären?

unwichtig

unregistriert

44

Dienstag, 1. März 2011, 23:05

Lieber Asy! Wie denkst du über diesen Link auf ndr.de?

... und das hier gefunden:

ist er dir bekannt und welche infos hast du über fleischhauer und die protokolle? wie ist deine meinung dazu?

Und vielleicht ist es möglich, dass wir uns vertragen und darauf anstoßen,

würde mich sehr freuen, also Prost
:prost
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IP-Check

unwichtig

unregistriert

45

Mittwoch, 2. März 2011, 09:27

ASY,

DU BIST KEIN GUTER GASTGEBER,

WEIL HIER NUR DEINE MEINUNG ZÄHLT UND WER NICHT NACH DEINER
PFEIFE TANZT, HAT NICHTS ZU MELDEN BZW.

GEHÖRT FÜR DICH ZU "STÄNKERMENSCHEN".

HOFFENTLICH WIRD DEIN SOHN NICHT WIE DU WERDEN, WEIL SO
EINEN SCHWIEGERSOHN WÜNSCHT SICH KEINER.

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. März 2011, 12:42

Sag mal "unwichtig"! Warum benimmst du dich so künstlich schwachsinnig? Hattest du damit denn schon mal irgendwo Erfolg?

unwichtig

unregistriert

47

Mittwoch, 2. März 2011, 16:16

Ich bin witzig und ich mag witzige Menschen, weil ich sehr gern lache, du nicht?

existierst du und bist du eine Frau oder eine Organisation?

Du bist wirklich witzig :engel:
Ich bin nicht witzig. Du willst mich witzig hinstellen.

Humorlose Menschen sind doch langweilig und Lachen ist gesund :zkugel:

unwichtig

unregistriert

48

Mittwoch, 2. März 2011, 16:39

existierst du und bist du eine Frau oder eine Organisation?

Du bist wirklich witzig :engel:
Ich bin nicht witzig. Du willst mich witzig hinstellen.
...
Warum agiert einer besonders immer wieder nur aus dem Hinterhalt? Hat er etwas zu verbergen? Warum kann ein angeblicher Publizist nicht offen sein, der andere in "einem Buch" gar als Nazis tituliert?
...
Ja und ich habe schon lange überzuckert, dass Mühlböck nicht gerne über seine Identität, seine Persönlichkeit, seine Glaubwürdigkeit, seine Erfolge, Ziele und Motivationen usw. sprechen mag ... er meidet das Internt, nützt es aber für seine Eigeninteressen .. für mich hält er sich als einfacher bzw. "seriöser" Publizist einfach "zu bedeckt".
Ich bin witzig, lache gerne und mag humorvolle Menschen, du nicht?

Na, was hast du den "überzuckert", lass uns an deinem Wissen teilhaben. Das klingt sehr spannend ... Erzähl ...

IP-Check

49

Mittwoch, 2. März 2011, 16:41

Habe im Forum-Politik versprochen, mich von DM und Unwichtig nicht mehr provozieren zu lassen. Gelingt mir noch nicht ganz, sorry. Mir ist zu wichtig, aus meiner Sicht das alles klar zu stellen, was da an den Haaren herbei gezogen wird von "EUCH" ... unglaublich ...

unwichtig

unregistriert

50

Mittwoch, 2. März 2011, 16:45

Oder hat schon jemand irgendwo gelesen, wo er sich mitgeteilt hat, warum er sich uns in Foren nicht stellen will?
Du weißt doch am besten, dass du mit ihm im Forum Megatreff diskutiert hast, oder hast du das auch vergessen?

Thema bewerten