Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 2. März 2011, 17:37

Oder hat schon jemand irgendwo gelesen, wo er sich mitgeteilt hat, warum er sich uns in Foren nicht stellen will?
Du weißt doch am besten, dass du mit ihm im Forum Megatreff diskutiert hast, oder hast du das auch vergessen?
Das hab ich keineswegs vergessen und das hier ist ja das Problem: Wo ist im Megatreff der Thread über unsere Diskussion zum Nachlesen denn hingekommen? Der komplette Thread, wo ich DM auch zu seinem PN-Verhalten zur Rede gestellt habe, ist verschwunden. DM hat erreicht über die Administration, dass über ihn nichts mehr nachzulesen ist. Im Cache findest du zu "Fragen an Dietmar Mühlböck" kein Wörtchen mehr, versuchs. Wie geht das bitte? Wie kann man machen, dass aus dem Cache etwas verschwindet???

DM bewegt sich ausschließlich im Hintergrund, öffentlich Persönliches von sich preisgeben liegt ihm nicht, er (der seriöse Publizist und seriöse Infobrocker, der "Radikalismen im Internet" beobachtet und aufdeckt) bekleckert andere aber gern mit lauwarmer brauner Suppe. Findest du das okay? Ich meine, wenn ihm nach anpatzen ist, dann möge er das HIER, jetzt und öffentlich tun. Aber dazu ist er ... wie soll ich sagen ... zu feig??

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

unwichtig

unregistriert

52

Mittwoch, 2. März 2011, 17:44

Oder hat schon jemand irgendwo gelesen, wo er sich mitgeteilt hat, warum er sich uns in Foren nicht stellen will?
Du weißt doch am besten, dass du mit ihm im Forum Megatreff diskutiert hast, oder hast du das auch vergessen?
Das hab ich keineswegs vergessen und das hier ist ja das Problem: Wo ist im Megatreff der Thread über unsere Diskussion zum Nachlesen denn hingekommen? Der komplette Thread, wo ich DM auch zu seinem PN-Verhalten zur Rede gestellt habe, ist verschwunden. DM hat erreicht über die Administration, dass über ihn nichts mehr nachzulesen ist. Im Cache findest du zu "Fragen an Dietmar Mühlböck" kein Wörtchen mehr, versuchs. Wie geht das bitte? Wie kann man machen, dass aus dem Cache etwas verschwindet???
...
Das fragst du am besten den Verantwortlichen vom Forum Megatreff, nur dieser wird dir die Fragen beantworten können.

IP-Check

unwichtig

unregistriert

53

Mittwoch, 2. März 2011, 19:19

Hahaha :-))))))

...
Bitte noch einmal zu diesem Osint-Mailheader, mir scheint der wichtig:
http://dir.groups.yahoo.com/group/osint/…?source=1&var=1

Was haben die unterschiedlichen Zeiten zu bedeuten?

Ich bin kein Mailheader-Experte, selbst "mein" Experte blickt da nicht ganz durch.

DM scheint zumindest als einer der Ersten gewusst zu haben, dass Haider über einen Accident gestorben wurde.

Mühlböck sagte im Megatreff schlicht, es läge an der Zeitverschiebung, dass am Fri Oct 10 19:54:23 2008
ein dmuehlboeck@...> schon gewusst hat, dass JH tot sei. Mir wäre nur wichtig gewesen, dass DM uns offen und unverblümt sagt, wo in der Welt er denn gesessen hat, als er die Nachricht abschickte. ?
...
Schon wieder der Mail-Header ... jetzt hast ihn in allen "deinen" Foren gehabt ... und überall kommt das gleiche heraus ...
Wie spät ist es jetzt in Australien oder in Amerika usw. ... es sind die unterschiedlichen Zeitzonen und das weißt du,
hat dir auch schon User "Dranbleiben" im Haider-Forum erklärt ...

Ich lach mich kaputt :zkugel: :ggg: :zkugel:

54

Mittwoch, 2. März 2011, 19:25

Ich lach mich kaputt
Bitte, sei du doch mal still, ja. Geht das? Wer ist neugierig auf deine Lachkommentare?

unwichtig

unregistriert

55

Mittwoch, 2. März 2011, 19:36

Sorry, erdbeeramazone, aber ich konnte nicht anders ;-)

Ich lach mich kaputt
Bitte, sei du doch mal still, ja. Geht das? Wer ist neugierig auf deine Lachkommentare?
Wo hast du diesen Mail-Header schon alles gehabt? Megatreff, Haider-Forum, forum-politik, zeitwort und noch irgendwo vielleicht?
Und was wurde dir immer gesagt? Überall die gleiche Erklärung, aber du kannst es nicht lassen.

Nächste Woche gehst vielleicht in die nächsten Foren und wirst genau die gleichen Fragen stellen und dann wirst die gleichen Antworten bekommen und dann wirst weiter zu anderen Foren ziehen und alles beginnt von vorne? Wird das nie aufhören?

Die Fragen an sich sind nicht lustig, das wiederholte Fragen von Forum zu Forum ist lustig und immer deine Frage, ob es evnt. ein Fake sei.

unwichtig

unregistriert

56

Mittwoch, 2. März 2011, 19:46

Asy, du veränderst von Stunde zu Stunde die Überschriften der Threads, meine Bitte:

Du hattest diesen Thread hier mit der Überschrift "Stänkermenschen" eröffnet, die du auf "Stänkermenschen I" ändertest und jetzt lautet die Überschrift wieder anders.

Es sieht so aus als ob ich, also User "unwichtig", diesen Thread mit dieser Überschrift, die du nach Lust und Laune stündlich veränderst, eröffnet hätte, da ich das nicht gewesen war, bitte ich dich, dieses am Anfang des 1. Kommentars zu vermerken.

Vielen Dank!

unwichtig

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 2. März 2011, 19:48

Mach ich diesmal erst, wenn du dauerhaft zum Rumpatzen aufhörst.

unwichtig

unregistriert

58

Mittwoch, 2. März 2011, 20:18

Mach ich diesmal erst, wenn du dauerhaft zum Rumpatzen aufhörst.
:zkugel: :ggg: :zkugel: :phrav :phrav :phrav

59

Mittwoch, 2. März 2011, 20:58

unwichtig kommt mir vor wie dieser "seriöse" Reporter ...

Immer schön kitzeln, und wer weiß vielleicht kommt dann mal die "richtige" Antwort? :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

unwichtig

unregistriert

60

Donnerstag, 3. März 2011, 08:27

Vielen Dank, für deine Anmerkung, aber ich bat dich daruf hinzuweisen, dass die Überschrift auch von dir sei!

Thread von mir. im Rahmen einer Trennung, erstellt, ASY

Weil so könnte man annehmen, dass die Überschrift von mir, User "unwichtig", wäre und du nur den Thread durch Abtrennung erstellt hattest.

Ich bitte um Ergänzung.

Vielen Dank!

unwichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unwichtig« (3. März 2011, 08:47)

IP-Check

Thema bewerten