Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. März 2011, 08:58

Ich kann, so du willst, deinen Account löschen, dann wäre alles erledigt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

unwichtig

unregistriert

62

Donnerstag, 3. März 2011, 09:16

Ich kann, so du willst, deinen Account löschen, dann wäre alles erledigt.

Ich will, dass du klar stellst, dass die Überschrift von dir ist

und ich mit dieser nichts zu tun habe.

Dein Forum, deine Regeln, dein Recht jeden User zu löschen, der dir nicht genehm ist.

Auch wenn du mich löschen solltest, nehme ich an, dass dieser Thread mit deinen wechselnden Überschriften bestehen bleiben würde und für Dritte sieht es so aus, als wäre die Überschrift von "unwichtig" und das akzeptiere ich nicht.

Ich hab gelesen, dass du mit einigen anderen Usern auch nicht diskutieren magst, z.B. Iss und Linksaussen.
Wirst du sie auch löschen?

ASY

• »ASY« ist männlich

63

Donnerstag, 3. März 2011, 09:56

Es kam sogar schon vor, dass ich aus solchen Müll-Threads neue, fruchtbare Diskussionen erstellte. Früher, als noch besonnene Diskutanten zahlreich im Zeitwort schrieben, die jedoch von Giftspritzern, Parteisoldaten und sonstigen Eitelkeiten vertrieben wurden, war das Produktive die Regel. Ausfälle landeten normalerweise hier - Kindergarten, Schrott und Testplatz - und es liegt an meiner Toleranz, dass eure Eingaben nicht schon längst im Schrott versteckt wurden.

Es obliegt mir, wie ich das Forenkonzept umsetze. Wenn dir etwas nicht behagt, kannst du doch in jenen Foren schreiben, die deiner Klasse entsprechen.

unwichtig

unregistriert

64

Donnerstag, 3. März 2011, 11:23

Asy, alles schön und gut ;-)

Es kam sogar schon vor, dass ich aus solchen Müll-Threads neue, fruchtbare Diskussionen erstellte. Früher, als noch besonnene Diskutanten zahlreich im Zeitwort schrieben, die jedoch von Giftspritzern, Parteisoldaten und sonstigen Eitelkeiten vertrieben wurden, war das Produktive die Regel. Ausfälle landeten normalerweise hier - Kindergarten, Schrott und Testplatz - und es liegt an meiner Toleranz, dass eure Eingaben nicht schon längst im Schrott versteckt wurden.

Es obliegt mir, wie ich das Forenkonzept umsetze. Wenn dir etwas nicht behagt, kannst du doch in jenen Foren schreiben, die deiner Klasse entsprechen.
Aber ist dir aufgefallen, dass in allen Foren, wo erdbeeramazone auftaucht, Merkwürdiges passiert?

Auf Megatreff verschwanden ganze Threads! erdbeeramazone fragt auch überall, wie das geschehen konnte?
Auf forum-politik musste Neo Artikel kürzen, obwohl er das auf gar keinen Fall machen wollte! Warum machte er es trotzdem?
Mit dem Haider-Forum stimmt seit einiger Zeit irgendetwas nicht. Die Seite übersiedelt schon fast wöchentlich von einem Server zum anderen und jetzt ist die aktuelle Seite http://forum.fallhaider.at.tf/ bzw. http://fallhaider.co.cc/Forum/
gar nicht aufrufbar! Warum nicht und was hat das alles mit erdbeeramazone zu tun oder glaubt ihr, dass Hr. Mühlböck mit all diesen Zufällen etwas zu tun haben könnte?

Machst du dir keine Gedanken um deine Seite? Was wäre, wenn hier auch ganze Threads verschwinden würden oder sogar die Seite nicht mehr aufrufbar wäre?

Wäre es in diesem Fall noch wichtig, was ISS, Linksaussen, unwichtig und andere User hier schrieben bzw. wie du nach Lust und Laune die Threads umbennenst?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

65

Donnerstag, 3. März 2011, 11:46

Machst du dir keine Gedanken um deine Seite?
Nein - denn ich mache permanent Datensicherungen und betreibe einige Server (Schweiz, USA, Deutschland, Österreich)- in max. 2 Stunden wäre die komplette Präsenz umgesiedelt. Außerdem muss ich irgendwas richtig machen, so meine Auftritte angegriffen würden und nicht einfach per Gesetz abgestellt. Heute wehrte ich eine DOS Attacke aus dem xxx.xxx.xxx.xxx-static.reverse.softlayer.com -Bereich ab.

Auch wenn Teile der Inhalte gelöscht würden, so würde eine Rückspeicherung der Daten lediglich das Fehlende und schon Gesicherte ergänzen.

Das Zeitwort begann 2004 mit der Domain ulalala.com , welche abgestellt/gestohlen wurde. Dann wechselte ich auf ulalala.net , wo es wiederum nicht nachvollziehbare Probleme gab, weshalb ab 2007 zeitwort.at begann. Seither ist Ruhe.

Wo liegt dein Problem mit der Umbennung der Threads? Die Links weisen nämlich auf keine Namen, sondern es werden Datenbanken abgefragt - am Inhalt ändert sich somit nichts. Eine Ergänzung der Überschrift bringt sogar mehr Information.

unwichtig

unregistriert

66

Donnerstag, 3. März 2011, 15:00

Ratespiel, OK?

Nun habe ich gerade wieder eine Email erhalten - mittlerweile schaut dies schon wie Stalking aus.

Zitat

Sehr geehrter Herr Gerstl!

Im Sinne des § 16 (1) 2 ECG weise ich Sie als medienrechtlich Verantwortlichen des Internetauftrittes zeitwort.at auf nachstehend angeführte Postings hin:

1.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

2.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

3.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

4.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

5.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

6.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

7.) Dietmar Mühlböck und die Verschwörungstheorien!

Zur Sache sei kurz angemerkt - Luna latrantes canes non curat?

Mit freundlichen Grüssen,
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
Worauf ich nur damit - http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/interview.html - antworten kann.

Der Wolf hat gebellt, nun muss er auch beißen. http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
Ich vermute, dass das Mail dir Hr. Mühlböck sandte, stimmt's?

Oder war es sein Anwalt?

Aber ich erkenne jetzt nicht genau worum es geht ... Geht's um den ganzen Thread hier oder um Wahnfrieds Beleidigung?
Aber dafür kannst du ja nichts, wenn ein anderer User wen beleidigt, das ist nicht dein Problem.

Wenn das Mail vom Hrn. Mühlböck sein sollte, dann könntest ihn fragen, warum er sich im Forum nicht äußert, weil das ist das, was erdbeeramazone auch immer kritisiert, dass er offensichtlich Mails verschicke, aber sich der Diskussion im Forum nicht stellen wolle.

ASY

• »ASY« ist männlich

67

Donnerstag, 3. März 2011, 15:26

Wenn ich den Autor dieser Mail nennen wollte, dann hätte ich das auch getan. Deine restlichen Fragen habe ich schon hier beantwortet.

unwichtig

unregistriert

68

Donnerstag, 3. März 2011, 15:44

Ja, verstehe ;-)

Wenn ich den Autor dieser Mail nennen wollte, dann hätte ich das auch getan. Deine restlichen Fragen habe ich schon hier beantwortet.
Hab mir die Mail einige Male durchgelesen und alle Links angeschaut und denke, dass die Mail nur vom Hrn. Mühlböck sein kann,
weil wer sonst sollte so eine Mail mit diesen Links zu diesem Thema hier schicken?

Kann nur Hr. Mühlböck gewesen sein.

IP-Check

69

Donnerstag, 3. März 2011, 16:30

Ich vermute, dass das Mail dir Hr. Mühlböck sandte, stimmt's?

Oder war es sein Anwalt?
Anwalt, Anwalt, Anwalt ...

Hat dieser Mensch nicht selber einen Mund?

Kann dieser Mensch für Sachen, die er anzettelt, nicht selber grade stehen?

Braucht dieser Mensch ständig einen, der ihm aus dem Paragraphendschungel was für seine Vorteile rausholt?

Schön langsam verliere ich wirklich jegliche Achtung vor diesem Mitmenschen!

ASY

• »ASY« ist männlich

70

Donnerstag, 3. März 2011, 16:40

Machma den Thread bitte nicht zu einer Quatschbude, denn er soll übersichtlich bleiben, zumal er der Anfang eines größeren Projektes ist. Persönliche Empfindungen und Plauderein wären hier besser deponiert: Stänkermenschen, Verschwörungen & Nazikeulen - oder einfach einen neuen Thread aufmachen.

Thema bewerten