Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unwichtig

unregistriert

71

Donnerstag, 3. März 2011, 16:46

erdbeeramazone, in diesem Fall tippst du falsch, möglicherweise ;-)

Ich vermute, dass das Mail dir Hr. Mühlböck sandte, stimmt's?

Oder war es sein Anwalt?
Anwalt, Anwalt, Anwalt ...

Hat dieser Mensch nicht selber einen Mund?

Kann dieser Mensch für Sachen, die er anzettelt, nicht selber grade stehen?

Braucht dieser Mensch ständig einen, der ihm aus dem Paragraphendschungel was für seine Vorteile rausholt?

Schön langsam verliere ich wirklich jegliche Achtung vor diesem Mitmenschen!
Nein, ich denke nicht mehr, dass dieses Mail von einer Anwaltskanzlei kommt.

Es kann nur vom Hrn. Mühlböck sein.

Ein Anwalt würde seinen MANDANTEN erwähnen, oder dass er vom Hrn. XY beaftragt wurde bla, bla, bla oder so ähnliche Sätze würden vorkommen, denkst du nicht?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 3. März 2011, 18:23

unwichtig kommt mir vor wie dieser "seriöse" Reporter ...

Immer schön kitzeln, und wer weiß vielleicht kommt dann mal die "richtige" Antwort? :roll:
Sehr gut erkannt. Eine Quasselbudentaktik, die sehr gut in des Quasseltyps Psyche schauen lässt. Das Quasselmonster verstellt sich, um viel von jenem zu erfahren, was geeignet ist, das Gegenüber in die Scheiße zu reiten. Selbst bleibt Quassler natürlich ganz sauber und profitiert noch dazu.

IP-Check

unwichtig

unregistriert

73

Donnerstag, 3. März 2011, 19:11

Es gilt die Unschuldsvermutung! Vielen Dank, meine Herren :-)

Sehr gut erkannt. Eine Quasselbudentaktik, die sehr gut in des Quasseltyps Psyche schauen lässt. Das Quasselmonster verstellt sich, um viel von jenem zu erfahren, was geeignet ist, das Gegenüber in die Scheiße zu reiten. Selbst bleibt Quassler natürlich ganz sauber und profitiert noch dazu.
................................................................................................................................. :engel: ....................................................................................................................................

ASY

• »ASY« ist männlich

74

Donnerstag, 3. März 2011, 19:15

................................................................................................................................. :engel: ....................................................................................................................................
Was willst du damit verkünden? Etwa, dass du viele Punkte machen kannst? Du beschwerst dich, weil ich dich ignorieren würde, und nun kommt von dir nix.

unwichtig

unregistriert

75

Donnerstag, 3. März 2011, 19:36

Ganz ehrlich?

Was willst du damit verkünden? Etwa, dass du viele Punkte machen kannst? Du beschwerst dich, weil ich dich ignorieren würde, und nun kommt von dir nix.
Ich hab mir das Video gestern angeschut, finde es gut, aber immer wenn der Reporter Fragen stellte,

musste ich an DICH denken,

weil du hier im Forum auch genau die Richtung vorgibst und bestimmst, wo welche Kommentare bleiben dürfen und
andere verschiebst du in eine ganz andere Ecke, sodass man keinen Zusammenhang zum Inhalt hat und
als Dritter nichts verstehen kann usw. usf.

Für dich gilt natürlich auch die Unschuldvermutung, wie für alle Politiker, die zur Zeit angeklagt sind oder in Zukunft angeklagt werden!

ASY

• »ASY« ist männlich

76

Donnerstag, 3. März 2011, 20:33

Ja - wie ich schon schrieb - nehme ich mir die Frechheit heraus, mein Forenkonzept zu bezahlen, zu betreuen und auch durchzusetzen. Wenn du willst, dass ich mich damit schuldig mache, dann soll das so sein. Wir können gerne darüber verhandeln, ob es Recht ist, wenn ich dir als kurzfristiger Gast deine Wohnung umstelle. Außerdem überschätzt du die Leser - sobald nämlich zu viel Schrott bemerkbar wird, verlässt er den Thread. Übrigens auch ein Grund, warum bspw. ein Helfer von Mühlböck massig viel Schrott schreiben muss, damit das Wesentliche im Dickicht der Nebensächlichkeiten untergeht.

Du willst doch nicht ein Unterstützer von Mühlböck sein, oder?

IP-Check

unwichtig

unregistriert

77

Donnerstag, 3. März 2011, 21:43

Lieber Asy, unser Forengott, ähm, Forenboss!

Ja - wie ich schon schrieb - nehme ich mir die Frechheit heraus, mein Forenkonzept zu bezahlen, zu betreuen und auch durchzusetzen. Wenn du willst, dass ich mich damit schuldig mache, dann soll das so sein. Wir können gerne darüber verhandeln, ob es Recht ist, wenn ich dir als kurzfristiger Gast deine Wohnung umstelle. Außerdem überschätzt du die Leser - sobald nämlich zu viel Schrott bemerkbar wird, verlässt er den Thread. Übrigens auch ein Grund, warum bspw. ein Helfer von Mühlböck massig viel Schrott schreiben muss, damit das Wesentliche im Dickicht der Nebensächlichkeiten untergeht.

Du willst doch nicht ein Unterstützer von Mühlböck sein, oder?
Weder will ich dich noch Hrn. Mühlböck unterstützen. Ich mach mir meinen Spaß im Forum und wenn du genug von mir hast, kannst mich gerne löschen und wenn ich keine Lust mehr hab, dann bitte ich dich mich zu löschen, so einfach ist das. Und wenn meine Beiträge mal dich oder erdbeeramazone oder Hrn. Mühlböck unterstützen sollten, dann ist mir das auch ziemlich egal, denn ihr drei seid mir gleich unwichtig, wobei ich noch am ehesten zu erdbeeramazone tendiere, weil sie eine Frau ist.

..................................................................................................................................... :engel: ......................................................................................................................................

ASY

• »ASY« ist männlich

78

Donnerstag, 3. März 2011, 22:06

wobei ich noch am ehesten zu erdbeeramazone tendiere, weil sie eine Frau ist.
Da sind wir endlich mal ungeteilter Meinung - auch meine Sympathie gilt den Frauen, besonders den entzückenden. Aber diesen Kommentar hast du sehr offensichtlich nur verhöhnt.
Unwichtig, wenn du Frau bist, bin ich der Kaiser von China. Weibliche User betonen soweit NIEMALS in jeder dritten Zeile, dass sie Frau sind ... ich halte dich für einen Provokateur und einen kleinen "Ausfrager", der meint, listig zu sein.
Das ist ein "Aufplattler".

Ich mach mir meinen Spaß im Forum und wenn du genug von mir hast, kannst mich gerne löschen und wenn ich keine Lust mehr hab, dann bitte ich dich mich zu löschen, so einfach ist das.
Du hast keinen Spaß - ich habe mit deinen Eingaben auch keinen, weil ich mit den Babys in der Krippe mehr Herausforderung verspüre. Bemühe die Suchfunktion und lese deinen deponierten Unsinn mal durch.
dann bitte ich dich mich zu löschen, so einfach ist das.
Was ich voraussichtlich nicht tun werde! http://what-is-my-ip-address.anonymous-p…rs.net/?lang=de

unwichtig

unregistriert

79

Freitag, 4. März 2011, 07:41

Asy, hab echt keine Lust mehr!

Ich bin eine sensible Frau, glaube an die Liebe und denke mir oft, dass es keinen Gott geben könne, wenn so viel Ungerechtigkeit vorhanden ist.

Gibt es in deiner Welt so was wie "Liebe" und/oder einen "Gott"?

ASY

• »ASY« ist männlich

80

Samstag, 5. März 2011, 10:38

Ich bin eine sensible Frau, glaube an die Liebe und denke mir oft, dass es keinen Gott geben könne, wenn so viel Ungerechtigkeit vorhanden ist.
Die Ungerechtigkeit wird doch erst durch verschiedene Gottesvorstellungen begünstigt, weil der Gläubige, der gleichzeitig ein Höriger ist, seine Kraft eher in ein Heil versprechendes Idol als in seine Artgenossen investiert.

IP-Check

Thema bewerten