Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

131

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:12

Du hast lediglich ein Feindbild, eine Sicht und keine Alternativen.

Du hast keinen Blick für Alternativen.
Präzisiere bitte deinen Doppelmoppler!

Wenn du Fakten lieferst, dann bleibe ich dir nix schuldig. Jede Schwierigkeit gedenke ich zu lösen und sie macht mich beim nächsten Disput noch schlagfertiger.

Ich bin jener von uns beiden, der lächelnd in einer win-win Situation klebt, weil du mir nicht schaden kannst. Meine Absichten sind nämlich redlich - wie sind deine?
Du bist mir unzählige Antworten schuldig. Deine Ignoranz hindert Dich daran.

Ach, wollte ich Dir schaden, hättest Du es längst bemerkt. Du könntest mich nicht daran hindern.

Was Deine Schalgkräftigkeit angeht, so unterliegst Du offensichtlich einer Bewu0ßtseins- oder Wahrnehmungstrübung. Natürlich glaubt sich jeder, der allem ausweicht, er sei auf dem Leitstrahl. Das sind nun mal die Symptome.

Was den vermeindlichen

Zitat

Doppelmoppler
angeht, so belegt das meine Diagnose. Schwer ist es nicht, das Offenkundige zu erkennen.

Es ist das eine, keine Alternativen zu haben. Schlimm, aber nicht wirklich vorwerfbar. Aber nicht einmal in der Lage zu sein Alternativen, die einem geboten werden gar nicht erst zu erkennen, ist schon eine ganz üble Sache.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:14

Ein Ausweichmanöver ist doch nur eins, wenn es wenigstens ein auszuweichendes Faktum gibt. Ad hominem Attacken auf Diskutanten, um ihre Thesen leichter madig machen zu können, sind vergiftete Brunnen und es ist geradezu eine Pflicht diesen auszuweichen. Ich bin doch nicht dein Pfleger!

Es bezeichnet deine Sozialkompentenz, dass du dich nur einem Disputanten gegenüber traust, den du vorher mit Gift schwächen musst. Glaubst du denn wirklich dein Verhalten erhöht die Glaubwürdigkeit deiner diffusen Darstellungen? Ich nicht, eher meine ich, du bist ein Komplize der gesellschaftlichen Probleme und keinesfalls ein Träger eines halbwegs gerechten Lösungswillens.
Ach, wollte ich Dir schaden, hättest Du es längst bemerkt. Du könntest mich nicht daran hindern.
:schüt: :schüt: Zu solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

So - nun hör endlich auf von warmen Eislutschern zu träumen und bringe eine Position, der ich auch ausweichen könnte!

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

133

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:01

Ein Ausweichmanöver ist doch nur eins, wenn es wenigstens ein auszuweichendes Faktum gibt. Ad hominem Attacken auf Diskutanten, um ihre Thesen leichter madig machen zu können, sind vergiftete Brunnen und es ist geradezu eine Pflicht diesen auszuweichen. Ich bin doch nicht dein Pfleger!

Es bezeichnet deine Sozialkompentenz, dass du dich nur einem Disputanten gegenüber traust, den du vorher mit Gift schwächen musst. Glaubst du denn wirklich dein Verhalten erhöht die Glaubwürdigkeit deiner diffusen Darstellungen? Ich nicht, eher meine ich, du bist ein Komplize der gesellschaftlichen Probleme und keinesfalls ein Träger eines halbwegs gerechten Lösungswillens.
:schüt: :schüt: Zu solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

So - nun hör endlich auf von warmen Eislutschern zu träumen und bringe eine Position, der ich auch ausweichen könnte!
Bitte ASY, Du solltest in diesem Forum nicht MIR persönliche Attacken unterstellen. Seit weit über 100 Beiträgen fordere ich immer wieder dazu auf, zu meinen Beiträgen Stellung zu beziehen und sie nicht mit Angriffen zu kommentieren.

Über welche Aussage schüttelst Du den Kopf. Die Antwort hast Du doch provozieren wollen. Nun tu ich Dir den Gefallen und es ist auch nicht gut. Bei uns nennt man solche Blagen "Göre".

Aber ich tu Dir gerne den Gefallen und lass Euch in Eurer Eingeschränktheit allein. Ihr habt einen Horizont, der kaum bis zu Eurer Nasenspitze reicht. Das ist auf Dauer nicht zu ertragen. Ebenso wie Eure Selbstgefälligkeit die mit völliger Einfältigkeit gepaart ist.

Du wirst niemals in eine politische Diskussion einsteigen, weil Du dazu nicht in der Lage bist. Also verkriech Dich in Deinem Kaff und spiele, was Du niemals sein kannst, ein ernsthafter Diskussionspartner.

Zumindest haben sich mene Vorurteile bestätigt, was mich tatsächlich aber mehr betroffen als froh macht. Behalte Deinen Kindergarten mit all seinen Schüppchen und Förmchen für Dich.

Glück Auf!

ASY

• »ASY« ist männlich

134

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:47

Was soll ich nur mit deinen Vorurteilen machen, in die du über 100 Beiträge investiertest? Sie waren frei aller notwendigen Wissensgrundlagen und präsentierten Potemkinsche Dörfer eines Rechtsstaates, dessen Wucht du als unschuldiges Opfer wohl noch nie spüren musstest.

Du siehst nur ein paar schöne Bilder eines Rechtsstaates, in dem alles Abzubildende geschminkt und aufgepäppelt ist, welche du realitätsfremd fest verteidigst, verbreitest und als bewiesen anerkennst. Jetzt, wo ich dir die Fakten sogar aus offiziellen Quellen liefere, die deine Rechtsstaaten als Kleptokratien entlarven, spielst du den beleidigten Trostpreis, der du auch wirklich bist, denn du machst dich selbst zum willfährigen Deppen einer deinen eigenen Hals verengenden Rechtsstaat-Schlinge. Du bist wie der gutgläubige Bandit, welcher nach dem erfolgreichen Raub von seinen Komplizen erschossen oder zu den Bebeuteten gejagt wird, um den Divisor der Beute zu verkleinern.

Ich hoffe, du meldest dich, wenn dir der Knopf aufgegangen ist und du den rechtsstaatlichen Mafiasumpf erkennst.

Linksaussen

unregistriert

135

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:11

Ich hoffe, du meldest dich, wenn dir der Knopf aufgegangen ist und du den rechtsstaatlichen Mafiasumpf erkennst.
Was bist Du schwer von Begriff. :pillepalle:

136

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:36

Was soll ich nur mit deinen Vorurteilen machen, in die du über 100 Beiträge investiertest? Sie waren frei aller notwendigen Wissensgrundlagen und präsentierten Potemkinsche Dörfer eines Rechtsstaates, dessen Wucht du als unschuldiges Opfer wohl noch nie spüren musstest.

Du bist derjenige, der die Vorurteile hat, nur du merkst es nicht.

Möchtest du provozieren, indem du Linksaussen vorwirfst, seine Beiträge wären frei von notwendigen Wissensgrundlagen? Du kennst ihn nicht und kannst nicht beurteilen, welche Lebenserfahrung er hat. Aber seine Beiträge solltest du beurteilen können und die zeigen absolut mehr, wie nur 'Wissensgrundlagen'. Ich glaube nicht, dass du zu blöde bist, das zu erkennen.

Als 'Wissen' aber bezeichnest du nur deine Vorurteile, die du für Wissen hälst. Du möchtest dein Weltbild vermitteln und ziehst dabei noch nicht mal in Erwägung, dass dein Bild falsch ist, sosehr bist du voller Vorurteile. Auf das Weltbild von Linksaussen kannst du dich im Gegenzug aber nicht einlassen. Das ist nichts schlimmes, das geht vielen Menschen so. Die Wenigsten können ihr Weltbild hinterfragen und von ihren Vorurteilen lassen, sich das Wissen aneignen, was wirklich ist - und ich dachte eigentlich immer, du würdest da dazugehören. Aber mit dir kann man ja noch nichtmal vernünftig diskutieren.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

137

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:48

Was bist Du schwer von Begriff. :pillepalle:
Ist dieselbe eierlose Jammerei, als du mir das Ausweichen zu deinen "Fakten" vorwarfst.

Aber sei doch bitte so gut und beschreibe mir, wie sich ein unbewaffneter Schuldner gegen eine rechtsstaatlich geschützten, aggressiven Eigentümer wehren kann? Sag mir, wo du dir ein Grundstück kaufst, wenn keines mehr in deiner Preisklasse vorhanden ist, usw.

Du hast meinen Argumenten nichts zu entgegnen, sondern hältst dich mit dummschwätzeriger Obrigkeithörigkeit über dem Zeitwortwasser und stiehlst mir die kostbare Zeit, die ich an sich den Opfern deiner Ideologie schenken möchte.

ISS!
Deine Anmerkungen sind alle wieder mal nur Hörensagen, weil du keine Erfahrung hast. Dein Lebensabend wird dir von jenen Kindern finanziert, denen du und Linksaußen im Zeitwort und überall in den Rücken tretet.

Ihr habt nix, außer Luftschlösser und mächtige Idole!

138

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:06

ISS!
Deine Anmerkungen sind alle wieder mal nur Hörensagen, weil du keine Erfahrung hast. Dein Lebensabend wird dir von jenen Kindern finanziert, denen du und Linksaußen im Zeitwort und überall in den Rücken tretet.

ASY!

Ich denke, ich kenne dich gut genug. Und da ich jetzt nur beschrieben habe, welche Fehler du machst, kannst du nicht behaupten ich hätte keine Erfahrung im Thema.

Mein Lebensabend wird nicht von irgendwelchen Kindern finanziert werden und wir treten auch keinem in den Rücken. Wir treten höchstens ein paar Usern und dir hier auf die Füsse, damit ihr mal nachdenkt. Aber ich muß sagen, dass ich da nicht viel Hoffnung habe.

Du glaubst auch noch, zu wissen welcher Art unsere Idole sind. Dabei vermutest du natürlich wie in den letzten Wochen so oft in der falschen Richtung. :oooch:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

ASY

• »ASY« ist männlich

139

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:11

Mein Lebensabend wird nicht von irgendwelchen Kindern finanziert werden
Richtig - dein Lebensabend wird von meinen Kindern finanziert werden. Und die Freunde meiner Kinder werden für deine Idole in den Krieg ziehen und die wirtschaftlichen Interessen deiner Idole vertreten, die dir für dein darmmotiviertes Plappermaul ein paar nicht deklarierte Getränke durchgehen lassen.

Linksaussen

unregistriert

140

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:36

Mein Lebensabend wird nicht von irgendwelchen Kindern finanziert werden
Richtig - dein Lebensabend wird von meinen Kindern finanziert werden. Und die Freunde meiner Kinder werden für deine Idole in den Krieg ziehen und die wirtschaftlichen Interessen deiner Idole vertreten, die dir für dein darmmotiviertes Plappermaul ein paar nicht deklarierte Getränke durchgehen lassen.
Du bist Deutscher? :zkugel: :ggg:

Wie ISS schon sagte,

Zitat

Dabei vermutest du natürlich wie in den letzten Wochen so oft in der falschen Richtung.
aber so was von falsch. Gott, was würdest Du Dir in den Arsch beißen, wenn Du wüsstest, wie falsch. :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg:
Gute Nacht, ich guck gerade noch, was Joit das wieder fabriziert hat und dann gehe ich off.....

Ich kann nicht mehr, weil ich mir vor Lachen gleich in die Hose pisse. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel:

IP-Check

Thema bewerten