Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

Mittwoch, 9. März 2011, 07:14

Linksaussen du bist ein kleiner eingebildeter Schmarotzer, mehr muss man über dich nicht wissen. Was du hier als freie Denke beschreiben willst, ist dein billiger Versuch dein Ego zu befriedigen. Und jetzt sollen wir hier für dich auch noch die Psychologen spielen damit dir wieder mal jemand dein Ego streichelt. Du wirst hier nicht gebraucht, deine 'Weisheiten', die du meinst hier verbreiten zu müssen sind schon alle nicht nur einmal gedacht worden, aber hier lacht man doch nur über dich und deinesgleichen. Du bist eine Jammergestalt, und nicht ernst zu nehmen, denn deine ganze Logik ist so lächerlich und löcherig wie die eines 16 jährigen Pupertierenden.
Du kannst hier keinen guten Eindruck mehr machen, Gib es auf.

Den Eindruck eines pubertierenden 16 Jährigen habe ich hier von dir und auch alles andere, was du Linksaussen anlasten willst, bist in Wirklichkeit du.

Jammergestalt Joit. :applaus
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

212

Mittwoch, 9. März 2011, 16:47

Linksaussen du bist ein kleiner eingebildeter Schmarotzer, mehr muss man über dich nicht wissen. Was du hier als freie Denke beschreiben willst, ist dein billiger Versuch dein Ego zu befriedigen. Und jetzt sollen wir hier für dich auch noch die Psychologen spielen damit dir wieder mal jemand dein Ego streichelt. Du wirst hier nicht gebraucht, deine 'Weisheiten', die du meinst hier verbreiten zu müssen sind schon alle nicht nur einmal gedacht worden, aber hier lacht man doch nur über dich und deinesgleichen. Du bist eine Jammergestalt, und nicht ernst zu nehmen, denn deine ganze Logik ist so lächerlich und löcherig wie die eines 16 jährigen Pupertierenden.
Du kannst hier keinen guten Eindruck mehr machen, Gib es auf.

Ein Schmarotzer bin ich. Wie belegst Du das in Deiner so sachlichen Art? Gut daran ist, dass Du eben gar nichts weißt. Weder über mich, noch über Anstand oder den Umgang mit Menschen. Daher ist es völlig egal, was Du zu glauben meinst.

Du mein Psychologe? Da würde ich Geld sparen und mir gleich eine Kugel in den Kopf jagen. Für einen Psychologen fehlt Dir jegliche Grundlage. Die Liste Deiner Defizite ist da so lang, dass Du verstehst, wenn ich sie nicht aufzähle.

Ob ich nun gebraucht werde, entscheidest zum Glück nicht Du oder irgendein anderer Möchtegern.

Was meine Logik und meine Argumente angeht, so sind sie wegen meiner auch auf dem Stand eines 16 jährigen. Da Du aber nicht ansatzweise in der Lage bist auch nur das Rudimentäre zu erfassen und zu verstehen, belegt es klar Deinen Entwicklungsstand.

Ja und eine Jammergestalt bin ich auch.

Eindruck? Ich bin hier nicht mit dem Anspruch Eindruck zu machen. Das ist etwas für Schwachmaten, die glauben, wenn sie mit den Wölfen heulen gehören sie gleich zu den Leittieren. Eindruck machen ist etwas für die, die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen. Klar, dass für Dich das Eindruck schinden im Vordergrund steht.

Ich meine, Du Pfeife bellst hier rum, wie ein zahnloser Straßenköter. Ich habe Dir genug Gelegenheit gegeben, Dich sachlich zu äußern. Nicht eine davon hast Du wahr genommen. Es liegt auf der Hand, dass es Deinen Horizont weit überschritten hat. Hättest Du kurz etwas gesagt, hätte ich Dir alles ganz einfach erklärt.

Edit:
Wie lange willst Du den Schrott eigentlich noch wiederholen? Oder glaubst Du, das letzte Wort behält recht?

IP-Check

213

Mittwoch, 9. März 2011, 20:55

Fällt dir mal wieder nichts anderes ein, als zuerst Asy mit seiner 'Vorstellung' aus Stänkermensch Erbeeramazone mit einer eigenen zu kopieren und hier Mich mit einem Zitat von den letzten Seiten? Zeigt doch nur was du für ein armer Wicht du bist. Damit hast du auch deine gesuchte Erklärung für den Schmarotzer. Wieso nimmst du überhaupt an, das ich von dir eine Antwort auf irgenteine Frage will, oder wirklich auf deinen Schrott hier antworten will, das ist deine Wunschvorstellung, nebenbei, das es zu anspruchsvoll für euch beide hier ist. Deine Antworten sind schon alle gegeben worden und das von unzähligen anderen.

Wenn dann alles was von dir kommt eine Antwort wie 'Das ist Konsens', dann drücke dich in klar Deutsch aus, du übersetzt das als eine von dir angenomme Tatsache, um sie nicht beweisen zu müssen, und es auch nicht kannst. Der Wert deiner restlichen Aussagen ist kein bisschen besser, alles schon mal gehabt und durchgekaut.

Wiederholen werde ich das für dich solange, bis es vielleicht auch du einmal kapierst, aber diese Hoffunng ist meine Wunschvorstellung, die ich auch schon lange aufgegeben habe.

214

Mittwoch, 9. März 2011, 21:10

Ach ISS es wahr, Deswegen darf man Dutzende Male hier Beiträge wiederholen, damit vielleicht du auch mal mitbekommst um was es geht damit man nur über ein armseliges "Nein, ich das schlaue ISS weiss aber alles besser" sich langweilen soll? Davon träumst du doch nur.
Aber hauptsache noch einen weiteren dümmlich Kommentar um deine klägliche Intelligenz zu präsentieren.

Linksaussen

unregistriert

215

Mittwoch, 9. März 2011, 21:15

Ach ISS es wahr, Deswegen darf man Dutzende Male hier Beiträge wiederholen, damit vielleicht du auch mal mitbekommst um was es geht damit man nur über ein armseliges "Nein, ich das schlaue ISS weiss aber alles besser" sich langweilen soll? Davon träumst du doch nur.
Aber hauptsache noch einen weiteren dümmlich Kommentar um deine klägliche Intelligenz zu präsentieren.

Gräm Dich nicht, sie ist Dir uneinholbar überlegen. :phrav

216

Mittwoch, 9. März 2011, 21:24

Gräm Dich nicht, sie ist Dir uneinholbar überlegen.

Und wieder einmal ein Moment für dich etwas zu lernen zum Thema,
Wenn deine Wunschvorstellung nur noch deine Wahnvorstellung ist.

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

217

Mittwoch, 9. März 2011, 21:29

Gräm Dich nicht, sie ist Dir uneinholbar überlegen.

Und wieder einmal ein Moment für dich etwas zu lernen zum Thema,
Wenn deine Wunschvorstellung nur noch deine Wahnvorstellung ist.

Lass gut sein. Du hast alles getan, um meine Aussage zu belegen. Danke für so viel Entgegenkommen. :ggg:

218

Mittwoch, 9. März 2011, 22:09

Welche Aussage. Du meinst wohl damit das, was andere als Ausdünstungen haben?
Leere Aussagen sind sehr einfach zu belegen aber auch zu wiederlegen. Suchst wohl mal wieder einen Egotröster für dich.

Linksaussen

unregistriert

219

Mittwoch, 9. März 2011, 22:11

Welche Aussage. Du meinst wohl damit das, was andere als Ausdünstungen haben?
Leere Aussagen sind sehr einfach zu belegen aber auch zu wiederlegen. Suchst wohl mal wieder einen Egotröster für dich.
Ich liebe Dich dafür. :rasta

Linksaussen

unregistriert

220

Mittwoch, 9. März 2011, 22:14

Hey - klar wird er es leugnen, aber es liegt auf der Hand - selbst ASY hat sich bei Deinen unterirdischen Auftritten hier längst verabschiedet und ist gleich offline gegangen.

Ich meine, immer etwas hast Du also doch bewirkt. :zkugel:

IP-Check

Thema bewerten