Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:57

Darwinismus sucks ..., scientific proof

Der Darwinismus hatte immer schon Probleme das Entstehen komplexer Systeme zur erklären, die in den Zwischenstufen, die dahin führen, keinen Vorteil, speziell keinen Fortpflanzungsvorteil, entwicklen.
Der Neodarwinismus versucht das durch plötzlich auftretende massive Veränderungen, so genanten "Folgorationen", zu erklären. Aber auch diese These konnten kürzlich jesuitische Biologen und Erkenntnisforscher der Institutio Cattolica Laterinis zweifelsfrei widerlegen.
Nach jahrelangen Laborversuchen hat man jetzt einen unappettilich fetten, Damenschlammringen im Fernsehn schauenden, sich die Eier kratzenden Kampftrinker bei einer unvermittelt auftretenden, folgorativen und spontanen Mutation beobachtet. Plötzlich wachte der eines Morgens mit perfekten, aerodynamisch geformten Flügeln auf. Und was tat er? Schwang er sich adlergleich in die Lüfte und wurde zur Krönung der Schöpfung?
Weit gefehlt! Er tat gar nix. Er schaute nur verzweifelt auf seine Schwingen und meinte resigniert: "Und wiar um Gottes Wüün, soi i jezda vyxn ?* "
* Anmerkung des Autors: Bitte verzeiht die eigentümliche katholische Orthographie. Ich musste nur vermeiden einem automatischen Vulgaritätsinternetfilter zum Opfer zu fallen. Wenn der sehr verehrte Internetzensurwart - pardon Administrator des Innenministeriums- meine Ausdrucksweise dennoch einer solch eklatanten Erkenntnis für unwürdig, ja für unangemessen hält, bitte ich den geneigten Leser darum "vyxn" durch "nasenbohren" zu ersetzen
Nicht nur Angie Merkel ist ein Androide aus der Trabifabrik. Sogar ich, Gott, der Allmächtige habe den Touringtest, oder Turingtest oder wie das heisst nicht bestanden und bin vermutlich eine doofe Maschine. Aber den CHAPTCHA um hier zu schbämmen, schaff ich auch nach 10 Dosen des isotonischen Energydrinks meines Sponsors noch mit links,

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 16:42

Gute Frage :hupf