Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:48

zZt. solo im Forum

nachdem ja sonst niemand da ist, kann ich mich ja hier verbreitern......

Es würde mich interessieren, warum im Forum "Sexualität" zwar 35 Themen angezeigt werden, aber keine Beiträge.

Ausserdem braucht man spezielle Rechte ( wasisndas?)

Ich persönlich finde SEX ja ganz gut, aber im Krieg lernt man mehr Leute kennen.

(wenn man nicht in einer 2Mann-Kompanie ist!)

lg EJ

P.S. gehe jetzt wieder üben, denn ich üble täglich . was, wird noch nicht verraten

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:49

zu allererst ich bin auch noch da (was willste auch bei diesen wetter machen ) (da will ja nicht mal der hund raus )
mich würde überhaupt interesieren warum hier ein forum gesperrt ist da könnten wir ja gleich alles sperren nur das was für gäste jetzt offen ist sollte es bleiben alles andere zu machen geht doch eh keinen was an (der nicht resg. ist ) was wir hierr treiben oder ....

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:07

geht einzig darum das nicht irgendwelche minderjährige kids das zu lesen bekommen.

Anonymous

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:13

ich komm auch nicht rein !!!!!
wir sollten alles sperren fremdleser geht es eh nichts an

IP-Check

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:16

wenn wer dort lesen und mitposten möchte so muss er sich beim :saggott freischalten lassen.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:34

auch dafür :lol:
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Montag, 11. Juli 2005, 08:57

Würde in dort auch gerne Posten gehen, weil das Thema wirklich interessant ist. Begrüsse es deshalb auch, dass da nicht alle zugriff haben. Denn es geht nicht an, dass man den Mindejährigen noch mehr solchen Zugriff gibt. Auf der einen Seite will man sie schützen vor solchen Seiten und auf der anderen Seite haben sie ungehindert zugriff.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2005, 11:14

Einfach unter Benutzergruppen anmelden, auf Freischaltung warten und los geht's!

IP-Check

9

Montag, 11. Juli 2005, 11:51

wir sind schon sehr neugierig auf welche ferkeleien es du dir so stehst :D

10

Montag, 11. Juli 2005, 12:18

Zitat von »"ASY"«

Einfach unter Benutzergruppen anmelden, auf Freischaltung warten und los geht's!

Unter Benutzergruppen kann ich mich nicht anmelden. Da mache ich doch glatt irgendetwas falsch. Sondern nur bei Philospophie.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Thema bewerten