Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Nachweislich« von »PastorPeitl« (Freitag, 22. April 2011, 07:23) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Freitag, 22. April 2011, 12:34

Gute Zusammenfassung. Danke.

IP-Check

53

Donnerstag, 4. August 2011, 13:55

Jetzt habe ich wieder mal auf Mühlböcks Seite geschaut und siehe da, er hat auch dem Zeitwort eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt. http://www.dmos.info/vt/Blog/

Zitat

Ob das nun Jane Bürgermeister (birdflu666.wordpress.com), Alexandra Bader (ceiberweiber.at), Christian Gerstl (hauptwort.at) … die Liste ließe sich lange fortsetzen … ist, in ihrem Eigenbild verstehen sie es nicht oder wollen es nicht verstehen, dass sie zeitweilig einschlägiges Gedankengut aufbereiten.
Mühlböck vergisst freilich, dass auch er einschlägiges Gedankengut auslebt, indem er aus Fragmenten riesiger Textsammlungen ein DauerVorUrteil über einen Menschen bildet. Das ist, wie wenn er an einem vorbeifahrenden Auto die Lebensdauerdurchschnittsgeschwindigkeit herleiten könnte. Mühlböck mag's eben einfach, wie die Rechten als auch die Linken es mögen und um sich gegen diese Auslegung zu immunisieren bestimmt er:

Zitat

2. der Rechtsextremismus rückt näher zur Mitte der Gesellschaft.
Aha - jetzt ist auch die Mitte fertig angeprangert, woraus sich die Frage ergibt: Wo sieht sich Mühlböck selbst? Etwa ganz oben oder unten? :suspect:

Mühlböcks Pitzeln ist somit ein populistischer Faschismus (faschistischer Populismus), worin sich auch einschlägig "erfolgreichere" Systeme übten. Mühlböck glaubt halt, dass die Empörung alleine böse ist, nur seine Empörung über eine andere Empörung sei gut und glänzte.

Auch hier teilt er aus.

Zitat

so auch im Forum des weiter oben erwähnten Christian Gerstl, wo die Diskussion vom Hochstapler und ebenfalls selbst ernannten Tempelritter Hans-Georg Peitl getragen wird.
Nicht nur mit diesem Teil seines Textes gebe ich Mühlböck recht, auch der Rest davon deckt sich, bis auf Unüberprüfbares und ein paar Ausnahmen, mit meiner Meinung.

Na, vielleicht werden Mühlböck und ich sogar mal Freunde! :prost

54

Donnerstag, 4. August 2011, 16:33

Dann biete ihm doch Platz an und fülle sein Glas :-)

55

Samstag, 27. August 2011, 13:00

Ich bin sogar dafür, dass wir uns alle real mal an einen gemeinsamen Tisch setzen!

56

Samstag, 27. August 2011, 13:45

Ich bin sogar dafür, dass wir uns alle real mal an einen gemeinsamen Tisch setzen!
Du hast falsch zitiert. Nach den immer dümmer werdenden Eskapaden, die Du Dir leistest ohne Deinen spärlichen Verstand einzuschalten, gehörst Du zu den letzten Menschen, mit denen ich irgendetwas gemeinsam machen möchte.

Stell Dir die Peinlichkeit vor, wenn jemand davon erfährt.

IP-Check

57

Samstag, 27. August 2011, 14:32

Du hast falsch zitiert. Nach den immer dümmer werdenden Eskapaden, die Du Dir leistest ohne Deinen spärlichen Verstand einzuschalten, gehörst Du zu den letzten Menschen, mit denen ich irgendetwas gemeinsam machen möchte.

Na meine Güte, dann hab ich halt falsch zitiert, kann doch kein weltbewegendes Problem sein, oder?

Aber du, lieber Tri-Nick, an dich gerichtet, davor (vor einem persönlichen Treffen) habe ich aber wirklich keine Angst, absolut keine!
Du etwa? Hättest du denn Angst vor einem realem Treffen?

58

Samstag, 27. August 2011, 15:36

Na meine Güte, dann hab ich halt falsch zitiert, kann doch kein weltbewegendes Problem sein, oder?

Aber du, lieber Tri-Nick, an dich gerichtet, davor (vor einem persönlichen Treffen) habe ich aber wirklich keine Angst, absolut keine!

Sag mal, hast Du was getrunken?

Bist Du so dumm? Du willst wirklich irgendwas aufdecken? Du hast in MOnaten meine direkten Hiwneise nicht verstanden und machst auf dicke Hose, als ich es Dir klein für klein erkläre, was Du nicht alles drauf hast.

Die Sache mit den drei Nicks will nicht in Deinen dummen Schädel!!!

Sag mal, ist Dir eigentlich irgendwas peinlich?

Ach, jetzt willste nichts mehr mit mir machen. Wochenlang haste per PN um einen Kontakt gebettelt. Du bist nicht nur dumm, Du bist auch dämlich sprunghaft.

Oh, bitte, bitte...vielleicht könnten wir nicht....ich mach mir iuns Hemd, was für eine klägliche Figur Du hier abgibst, nachdeem ich Deinen Kopf tief in das getunkt habe, was ich Dir über Wochen erkläre, Du aber zu blöd bist, es zu begreifen.

Das einige reale Treffen, was es zwischen uns jemals geben würde, wäre das vor Gericht. Ich Angst vor Dir? Mach Dich nicht lächerlich. Ich glaube, es wird wirklich Zeit, dass ich die PN von Dir lesbar aufbereite und der Forenwelt präsentiere. Du bist unterträglich.....

59

Samstag, 27. August 2011, 17:15

Ich weiß darauf eigentlich nichts zu sagen, als dich zu fragen, was waren denn deine "direkten Hinweise"? Wieso hast du von Anfang an nicht Klartext geredet? Warum hast du nicht gesagt, dass du woanders rausgeworfen wurdest und nun einen anderen Nick hast? Und Entschuldige: Soll ich mit jedem User persönlich erst streiten gehen, wer er sein könnte? Welche Nicks im zuzuordnen sind?? Da wird man doch ausgelacht, wenn man jemandem unterstellt, ja du bist der "sowieso". Darauf lasse ich mich nicht ein. Aber eine andere Frage:

Warum hast du dich eigentlich darauf verlassen, dass ich deine "direkten Hinweise" durchschaue? Im Megatreff haben doch gleich welche gesagt, ob du nicht der Linksaussen bist? Hast du es damals zugegeben? Wofür soll das gut sein, per Nick sich so zu verstellen? Bzw.: Warum gibst du es erst heute (freiwillig?) zu, dass du mehrere Nicks hast?

Sag mal, hast Du was getrunken?

Bist Du so dumm? Du willst wirklich irgendwas aufdecken? Du hast in MOnaten meine direkten Hiwneise nicht verstanden und machst auf dicke Hose, als ich es Dir klein für klein erkläre, was Du nicht alles drauf hast.

Die Sache mit den drei Nicks will nicht in Deinen dummen Schädel!!!

Sag mal, ist Dir eigentlich irgendwas peinlich?

Ach, jetzt willste nichts mehr mit mir machen. Wochenlang haste per PN um einen Kontakt gebettelt. Du bist nicht nur dumm, Du bist auch dämlich sprunghaft.

Oh, bitte, bitte...vielleicht könnten wir nicht....ich mach mir iuns Hemd, was für eine klägliche Figur Du hier abgibst, nachdeem ich Deinen Kopf tief in das getunkt habe, was ich Dir über Wochen erkläre, Du aber zu blöd bist, es zu begreifen.

Das einige reale Treffen, was es zwischen uns jemals geben würde, wäre das vor Gericht. Ich Angst vor Dir? Mach Dich nicht lächerlich. Ich glaube, es wird wirklich Zeit, dass ich die PN von Dir lesbar aufbereite und der Forenwelt präsentiere. Du bist unterträglich.....
Im Übrigen frage ich mich, ob du denn auch einen Nick im Krone-Forum gehabt hast?
Da wurde ich nämlich auf dieselbe Weise beschimpft wie von dir im Jetzt.
Sagt dir "Denker1968" etwas? Oder User "ibinsnet"?

60

Samstag, 27. August 2011, 20:10

Ich habe hier kurz nach meiner neuen Anmeldung reinen Tisch gemacht.

Ich sehe keine Notwendigkeit, in anderen Foren auf meinen virtuellen Lebenslauf aufmerksam zu machen.

Ich wurde im Zeitwort nicht gesperrt.

Ich habe Dir unzählige Male gesagt, dass wir uns aus einem anderen Forum - und das niciht nhur flüchtig - schon länger kennen. Ich habe Dir gesagt, dass Du mich in einem anderen Forum übelst verarscht hast.

Ich weiß nicht, was Deiner Warhnehmung oder Deinem Verstand im Wege steht, aber es ist schon eine ganz erhebliche Blockade.

IP-Check

Thema bewerten