Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:49

Ich bin sogar sicher Mühlböck und habe nichts besseres zu tun, als mich selbst zu beschimpfen.

:frag: :frag: :frag: :frag: :frag:

IP-Check

73

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:45

Vielleicht ist das jetzt OT, weil es nicht direkt den D. Mühlböck betrifft, aber trotzdem sind hinsichtlich der Identitäten einige Fragen aufgetaucht zu all den Herrn .... ich fange mal an:

Ich bin sogar sicher Mühlböck und habe nichts besseres zu tun, als mich selbst zu beschimpfen. Und was hätte ich davon? .... Wer allerdings die selben sind, ist Wahnfrieds Bruder und PastorPeitl, weil Renitenz mich gesperrt hat und ich mich wenigstens ordnungsgemäss verabschieden wollte. Ich wollte eigentlich nur auch einmal zeigen, wie lustig das ist, wenn man es dauernd mit Vorwürfen von Anonymen zu tun hat. Vielleicht kann ja auch Wahnfried einmal Etwas davon lernen. Und da ich nunmehr mit Sicherheit gesperrt werde, wünsche ich Euch für die Zukunft alles Gute.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl

Wenn du Pastor Peitl bist, warum wählst du dir ausgerechnet einen Nick (Wahnfrieds Bruder?) von einem, der dich ständig wie kein anderer beschimpft und verleumdet hat, sogar mit Fußzeile? Heißt das, du schreibst auch unter dem Nicknamen "Wahnfried"? Wieso habe ich dich dann immer verteidigt?

Renitenz, warum behauptet Pastor/WahnfriedsBruder, du hättest ihn gesperrt? Hast du nun? Oder hast du nicht?

Eine Frage WahnfriedsBruder/Pastor Peitl, eine sehr wichtige (falls du der Pastor bist):
Warum hast du bei Veröffentlichung meines Fragenkatalogs meinen letzten Absatz weggelassen, ohne mich zu informieren (habs erst gestern entdeckt, leider).
Dieses hier, das erging doch genauso an die Staatsanwaltschaft wie es hier steht, eine der wichtigsten Fragen überhaupt:
"Familie Haider, als Letzte informiert: Warum wurde die Familie Haider erst so spät informiert vom Tod Jörg Haider, einem Interview zufolge um 4.00 ? Gab es eine „politische“ Besprechung, noch ehe die Familie Haider informiert wurde?"

Edit: Sorry, ich denke, du HAST das gar nicht weggelöscht???

Ich fragte DESHALB, weil der Fragenkatalog auch ins Fallhaiderforum gestellt ist, was an und für sich ja sehr gut ist - WO DIESER LETZTE ABSATZ ALS FRAGE AN DIE STA KLAGENFURT ABER FEHLT, weil in deinem Blog ist der Absatz eigentlich noch da ... sehe ich grade, sorry!
http://erstaunlich.blogworld.at/2011/10/…un-freigegeben/

Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr, wem ich überhaupt noch was glauben soll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (26. Oktober 2011, 08:03)

74

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:29

Um Wahnfried eine Lektion zu erteilen. Ich weiss nämlich auch nicht aus welcher Richtung bei ihm der Wind weht.

Eigentlich bin ich ja nur eingestiegen um Wahnfried hier für seine Neonazi Seite "stolzundfrei" zu gratulieren.

Ich bin inzwischen ziemlich sicher, es handelte sich um einen Leger, der nur produziert wurde um die Demo abzusagen.

So zumindest mein persönliches Empfinden.

Und traurig machte mich, dass mein schöner Account: PastorPeitl hier ohne Vorwarnung auch noch gesperrt wurde.

Da ich die Sperrung für unbegründet erachte, wollte ich sie auch so nicht ganz einfach hinnehmen.

Also entstand: Wahnfrieds Bruder.

Was übrigens erklärt, wie Mühlböck bzw. Wahnfried sollte er doch ein Anderer sein, es schafft hier mit den verschiedensten Accouts rum zu schwieren:

Er sitzt ganz einfach in Wien und verwendet Chello. Scheinbar wird hierbei bei einem jeden Einstieg eine dynamische IP verwendet.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:36) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

76

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:43

Komische Dinge!!!

Ja und weil ich oben geschrieben habe, dass im Fallhaiderforum der Fragenkatalog aufgetaucht ist, jedoch der letzte Absatz fehlt:

Fallhaider-Forum bzw. User Dranbleiben hat von DIESER SEITE kopiert, diese Seite als Quelle angegeben:

http://demokratie.blogworld.at/2011/10/0…oren-nicht-auf/

Nur der Korrektheit halber, hier der "gesamte" bzw. "gekürzte" Text von Demokratie-Blogworld:

Zitat

Drei Jahre Tod Jörg Haider: Die Fragen hören nicht auf

Wie ich aus einem Forum entnommen habe, ist die Fan Gemeinde von Jörg Haider bis heute mit den Untersuchungsergebnissen nicht zufrieden gestellt. Wir wollen daher einmal ihre Bedenken erwähnen.

ANFRAGE

An
Dr. Gottfried Kranz (Leiter der Staatsanwaltschaft Klagenfurt)
Dr. Christian Gutschi (Sachbearbeiter im Fall Haider)
Dr. Helmut Jamnig http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/S…l-Haider/407444

ZU DEN ANWEISUNGEN

.) Wurde beim Unfall des Kärntner Landeshauptmannes am 11.10.2008 in Lambichl auf “natürlichen” Unfall untersucht?
.) Wie weit wurde beim Unfall des Kärnter Landeshauptmannes am 11.10.2008 in Lambichl auf “inszenierten” Unfall untersucht?
.) Gab es am Unfallort aufgrund von Indizien oder Fakten Veranlassung auf inszenierten Autounfall zu untersuchen?
.) Wenn ja, vom wem gab es am 11.10.2008 eine Anweisung, die Unfallstelle auf inszenierten Autounfall zu untersuchen?
.) Wenn nein, hat die Staatsanwaltschaft überhaupt irgendwelche Ungereimtheiten an Wrack/Unfallstelle bzw. Obduktion feststellen können?
.) Welche Fakten sprechen dafür, dass ein inszenierter Autonfall ausgeschlossen werden kann von der Staatsanwaltschaft?
.) Wer namentlich hatte veranlasst, dass der sehr heikle Böschungsbereich von der polizeilichen Absperrung ausgenommen worden war?

ZU DEN WRACKSCHÄDEN

.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, warum der Vorwegweiser ausgerissen wurde, jedoch die Delle im rechten Wrack-Frontbereich fehlt?
.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, dass durch “Anprall” auf den Hydrant der Sicherheitsgurt reissen konnte?
Wodurch wurde der Fahrersitz massiv verbogen, sodass die Kopfstütze über den hinteren Türrahmen nach aussen geneigt ist?
.) Welcher Gegenstand am Unfallort verursachte die Delle im Heck?
.) Wie ist erklärt, dass die Motorhaube komplett zerbeult und zerknittert ist, mit Abschürfungen, geht über den Rahmen hinaus, das Dach jedoch völlig unversehrt geblieben ist?

ZUM UNFALL ORT

.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, dass zwei runde Schilder von einer unversehrten VZ-Stange abfallen konnten?
.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, was die Ursache war für die aufgebrochene Stelle im Böschungs-Grünbereich, zwischen Marke E und F?
.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, dass der Plastikleitpfosten samt schwarzer Abdeckkappe mitten in markierter “Unfallspur” stehen geblieben ist? Diese Frage habe ich dem Staatsanwalt schon einmal gestellt.
.) Wie ist erklärbar, dass ein 2000 Tonnen schweres Fahrzeug eine Hecke der Länge nach niedermäht, jedoch die Zaunsäulen hängen bleiben, die zweite in “Fahrtrichtung” habe ich auf Video festgehalten – sie hing am Originalstandplatz an einem hauchdünnen Eisenspan noch fest.
.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, dass links fahrerseitig eine Hecke niedergemäht wurde und kein einziges Grün sich in in Reifen oder Felge oder Frontbereich verfilzt hat?
.) Wie steht im Kfz-Gutachten erklärt, dass ein über 2000 Tonnen schweres Fahrzeug auf vier Rädern in die Endposition rutscht, jedoch keinen Zentimeter Gummiabrieb hinterlässt (war Augenzeuge am Unfallort).
Was hat den zweiten Air-Bag ausgelöst?

ZUR MINIBAUSTELLE

.) Zusammengerechnet ergeben die “umgeworfenen” Bau/Mobilgitter an die 14 Meter Gesamtlänge, in welcher Position waren diese vor dem Un-Fall aufgestellt?
.) Wie ist zu erklären, dass am Morgen des 11.10.2008 der Aushubgraben von etwa 2,5 Meter Länge völlig ungesichert zu sehen ist (Luftaufnahme ERMO, Polzeihubschrauber)?

ZUM HYDRANT

.) Warum ist in einem APA-Nachtvideo von Herrn Eggenberger der Hydrant bei Marke U noch nicht zu sehen am “offiziellen” Fundort?
.) Wo hat der Hydrant sich befunden bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte?

ZU DEN ZEUGEN

.) Ist der Staatsanwaltschaft bekannt, dass ein Zeuge namens W. König Beobachtungen in der Unfallnacht gemacht hat (Trümmer vor dem Betonsockel, die später verschwunden waren, Quelle G. Wisnewski)?
.) Inwiefern konnte Stefan Petzner begründen, dass die Ermittlungen “manipuliert” gewesen sein sollen?

ZU DEN WRACK UNTERSUCHUNGEN

.) Wie ist erklärbar, dass VW-Sprecher Peter Thul ein Loch im Dach bestätigt, G. Wisnewski KEIN Loch vorfindet (Wrackbesuch 18.12.2008)
.) Was hat die penible Unfall-Rekonstruktion der beiden – auf Beifahrerseite platzierten – linken Türen ergeben?
Stimmt es, dass Ende November ein Türteil im Obstbaum des Anrainers noch gehangen hat (wie gelang da eine “penible” Rekonstruktion)?

ZUR UNFALLSYMBOLIK

.) Ist der Staatsanwaltschaft bekannt, dass die Medien eine Sargplakette mit zwei Todesmonaten zeigte?
.) Ist der Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen aufgefallen, dass am Unfallort eine gewisse zweiersymbolische Anordnung gegeben war, die sich mit der offiziellen Überschlagsversion nicht vereinbaren lässt?
.) Ist der Staatsanwaltschaft bekannt, dass ein Nachtvideo existiert von “Ermittlern”, deren zwei Warnwesten und ein Abzeichen dem Innenministerium nicht bekannt sind?

ZUM RETTUNGSEINSATZ

.) Hat Dr. Andrea Oher, die erwähnte Notärztin, den toten Herrn Landeshauptmann angeschnallt oder nicht-angeschnallt im Auto vorgefunden, wo beide linke Türen zuvor “herausgerissen” wurden?
.) Hat Dr. Andrea Oher den toten Herrn LAndeshauptmann im Auto vorgefunden?
.) Warum hat Dr. Andrea Oher als ECHTE HAUPTAUGENZEUGIN kein Interview in den Medien gegeben?
.) Warum steht Dr. Andrea Oher als ECHTE HAUPTAUGENZEUGIN nicht im Haider-Akt erwähnt?

ZU DEN OBDUKTIONS-UNGEREIMTHEITEN

.) Warum spricht die Staatsanwaltschaft von “keine Drogen im Blut” beim unerklärlichen Abkommen des Wagens von der Straße, obwohl der Landeshauptmann angeblich 1,77 Promille im Blut hatte?
.) Wie ist zu erklären, dass der Landeshauptmann kurzfristig eine Menge Hochprozentiges getrunken haben soll, jedoch keinen Alkohol im Magen hatte?
.) Warum wurde auf die K.O.-Tropfendroge (GHB-Gammahydroxybuttersäure) nicht untersucht (Quelle Bergbaumuseum).
.) Welche Person hat aufgrund welcher Anweisung der Familie Haider ein eigenes Labor und einen eigenen Arzt des Vertrauens zur Untersuchung der 2. Blutprobe abgelehnt, obwohl von Behörden” zuerst zugesagt worden war? Quelle G. Wisnewski im Interview mit Claudia Haider.

ABLEHNUNG NEUER ERMITTLUNGEN 2009

.) Am 14. April 2009 wurden die Ermittlungen eingestellt, welche Ermittlungen: Auf “natürlichen” oder auf “inszenierten” Unfall?
.) Wie heißt der Paragraph, der Claudia Bandion Ortner veranlasst hatte, im Juli 2009 (nach Bucherscheinen von G. Wisnewski “Unfall, Mord oder Attentat) Neue Ermittlungen abzulehnen, um welche die Familie Haider, das BZÖ-Kärnten und eine breite Öffentlichkeit angesucht bzw. ersucht hatten (schriftlich auch ich)?

DIVERSE MEDIENBERICHTE

.) Ende November bringen Kurier und Presse einen Artikel, wonach der Sachverständige Harald Weinländer die medienkolportierten “Mehrfachüberschläge” zurücknimmst und selbst die 142 km/h Geschwindigkeit infrage stellt (wie soll man einen Maschendrahtzaun) berechnen?
.) Hat es die “einzige Zeugin” gegeben und wenn ja, warum wurde sie als “Beschuldigte” als öffentlich als Zeugin bezeichnet, wenn im Polizeiprotokoll erwähnt ist, dass die “Beschuldigte” das Abkommen des Fahrzeuges gar nicht gesehen hat, also auch keine Mehrfachüberschläge und keinen Unfall?
.) DCRS-Online berichtet von einem Polizisten (Daten seien bekannt), dass es “Mord” gewesen sei bzw. es eine Anweisung gegeben habe, man solle nicht so genau schauen, es sei ein Unfall – wurde dieser Polizist ermittelt und befragt von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt?

PERSÖNLICHE MAIL-KORRESPONDENZEN MIT ERMITTLUNGSBEHÖRDEN

.) Eine öffentliche Anfrage an Dr. Gottfried Kranz war:
“Können Sie persönlich in Ihrem Namen 100% Mord und Gewaltverbrechen an Jörg Haider ausschließen”, die Antwort von Dr. Kranz lautete:
“Ich verweise an die seinerzeitige Presseaussendung. Für weitere Auskünfte gibt es keine Veranlassung, der Leiter der Staatsanwaltschaft Dr. Kranz eh” – dazu eine Frage: Warum hat Dr. Kranz nicht einfach schlicht mit “Ja ich kann Mord und Gewaltverbrechen an Jörg Haider in meinen Namen zu 100% ausschließen” geantwortet?

.) Maria Berger, die ehemalige Justizministerin (SPÖ), schrieb mir in einem Mail, die Ermittlungsergebnisse zu Obduktion und Unfallrekonstruktion seien quasi einwandfrei gewesen, obwohl die Familie Haider durch einen gerichtlich beeideten Sachverständigen feststellen konnte, dass zum auf GHB nicht untersucht worden war (K.O.Tropfen) bzw. ein vom Radiologen erkannter Fremdkörper im Bereich rechter Niere von der Obduktion nicht mehr näher erklärt worden war. Auch der Blutspiegel war erst nach “Tagen” aus den bei der Obduktion entnommenen Gewebeproben ermittelt worden.

ANMERKUNG EA: Hier im Anschluss fehlt der letzte ABSATZ, warum??

"Familie Haider, als Letzte informiert: Warum wurde die Familie Haider erst so spät informiert vom Tod Jörg Haider, einem Interview zufolge um 4.00 ? Gab es eine „politische“ Besprechung, noch ehe die Familie Haider informiert wurde?"

Eine der WICHTIGSTEN FRAGEN, ob es in der gesamten Zeit, in der die Familie NICHT informiert wurde, POLITISCHE BESPRECHUNG gegeben habe - wurde weggelassen ... oh nein, das ist für mich als Verfasserin des Fragenkatalogs schon traurig ....

Das sind nur ein paar von den vielen offenen Fragen, die bis heute der Öffentlichkeit nicht beantwortet wurden.

Aber am Ende werden sich die Nebel lichten und die Wahrheit kommt ans Licht!

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:51) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

78

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:26

Um Wahnfried eine Lektion zu erteilen.

Welche wäre, Du Trollvottel?

Eigentlich bin ich ja nur eingestiegen um Wahnfried hier für seine Neonazi Seite "stolzundfrei" zu gratulieren.

Ist nicht meine Seite; ich habe keine Seite.

Und traurig machte mich, dass mein schöner Account: PastorPeitl hier ohne Vorwarnung auch noch gesperrt wurde.

Asy sagt Du bist und warst nicht gesperrt. Schon wieder ein neue Lüge von Hans-Georg Peitl.

Was übrigens erklärt, wie Mühlböck bzw. Wahnfried sollte er doch ein Anderer sein, es schafft hier mit den verschiedensten Accouts rum zu schwieren:

1. bin ich nicht M., 2. habe ich hier nur einen Account und 3. "schwiere" ich nicht - was auch immer "schwieren" ist.

79

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:27

Sorry, hatte den Fragenkatalog schon veröffentlicht, bevor die entgültige Fassung da war.

Habe übersehen, dass noch Etwas geändert wurde und aber daher den von Dir beanstandenen Absatz heute nachgefasst.

Ich könnte Dir allerdings auch die Antwort darauf geben: In der evangelischen Gemeinde in Friesach war an diesem Abend eine Gemeindeveranstaltung bei der die Haiders anwesend waren. Man wollte sie aus der christlichen Runde nicht herausschälen. Insofern hat man sie wirklich lange nicht erreicht.

Es ist aber dennoch eine durchaus gute Frage, da die Frage teilweise die Verbindungen der Familie Haider zur evangelischen Kirche aufzeigt.

Mein Abschlusssatz dazu:

Offene Fragen

Wahnfried

unregistriert

80

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:30

Erdbeeramazone:

IP-Check

Thema bewerten