Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 22:57

Auch ich will mich der Userschaft vorstellen (;

Grüß euch liebe Zeitwort Forum User,
mein Name ist Stefan , bin 20 Jahre alt und komm aus der schönen Steiermark (;
Bei Fragen zu meiner Person stehe ich offen zur Verfügung , ich hoffe hier nette Diskutanten anzutreffen ,
und selbstverständlich auch dazuzulernen. Ich beschäftige mich Intressehalber schon lange
mit dem Weltgeschehen und versuche die Zusammenhänge zu verstehen , hab eigentlich Intresse
in allen gesellschaftlichen Bereichen. Zu dem Forum binnich zufällig beim durchforsten durch diverse Truther blogs gestoßen ,
man holt sich ja Information von überall (;

In dem Sinne , auf eine gute Zeit :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 23:03

Servus Stefan - hier ist alles möglich und nix ist fix!

3

Mittwoch, 2. März 2011, 23:07

Jetzt hättich mal eine allgemeine Frage an dich ,
ich verfolge hier das Geschehen und die Beiträge täglich und das schon seit geraumer Zeit ,
was mir auffällt ist , das hier oft diffamiert und gepöbelt wird , und Diskussionen so im Sand versinken.
Woran liegt das?

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Mittwoch, 2. März 2011, 23:13

Meine Antwort wäre nicht mal als Indiz tauglich, aber in diesem etwas längeren, jedoch total kurzweiligen Interview, sind einige Antworten verpackt.
http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/interview.html

IP-Check

5

Mittwoch, 2. März 2011, 23:27

Man merkt es vermutlich innerlich das etwas nicht stimmt,
aber auch diese Menschen wirds bald nicht mehr geben denkich mir grad frei heraus.
Die Antwort auf meine Frage , ist das deine eigene subjektive Meinung?

In dem Interview wird erwähnt , das egoistisches Lästerdenken und Moralosigkeit,
wissenschaftlich beweisbar sind? Versteh ich das richtig?

"Es gibt überall Manipulierer. Sie bilden einen Teil der Gesellschaft, die diesem Modell entsprechend strukturiert ist; eine Struktur, die es ihnen erlaubt, sich überall dort, wo sie sich einmischen, entsprechend zu dieser verdorbenen psychologischen Funktionsweise zu verhalten."

6

Donnerstag, 3. März 2011, 08:02

Entschuldige ASY noch eine Frage ( Gibts hier keine Beitrag editieren Button? ) ,
ist auf der Seite das vollständige Buch enthalten? Wenn ja würde ich es mir gerne zu Gemüte führen ,
ich frag nur der Vollständigkeit halber.

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Donnerstag, 3. März 2011, 10:06

( Gibts hier keine Beitrag editieren Button? ) ,
Jetzt sollte es bei dir gehen - für 6 Stunden sind nun die Beiträge editierbar. Das Buch ist in der englischen Version als PDF runterzuladen - die deutsche Version ist als HTML im gegebenen Link auf der rechten Linkleiste verfügbar. Außerdem werde ich ohnehin eine eigene Diskussion zu diesem Buch erstellen.

8

Donnerstag, 3. März 2011, 10:46

Jaja darauf bezog sich auch meine Frage , ob diese deutsche HTML Version vollständig ist (;
Ich werd mich mal in die Thematik einlesen, diverse Youtube Videos die ich aus Neugier angesehen hab ,
sind ja derbst dramatisch inszeniert. :)

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Donnerstag, 3. März 2011, 10:56

Warum schreibst du keine vollständigen Zeilen? Nicht jeder benutzt einen Breitbildschirm, sondern auch Netbooks und Handys, wo dann dein Text so ausschaut:
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stefan Zeilenumbruch.jpg

10

Donnerstag, 3. März 2011, 15:50

Ist wohl die Macht der Gewohnheit , zudem es auf meinem Iphone (mit dem ich hier auch oft reinlese) reibungslosangezeigt wird, aber wenn es stört , nutze ich selbstverständlich den vollen Platz. :)

Thema bewerten