Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

101

Freitag, 25. März 2011, 10:31

Oh, muss mich doch bei Dir entschudligen. Hab tatsächlich übersehen, dass Du den von mir erwähnten Beitrag doch veröffentlicht hast.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 25. März 2011, 13:07

Oh, muss mich doch bei Dir entschudligen. Hab tatsächlich übersehen, dass Du den von mir erwähnten Beitrag doch veröffentlicht hast.
Es würde die Kraft der Datenbank sprengen, wenn du dich für deine Irrtümer und Vorurteile immer entschuldigen müsstest. Mir ist schon klar, dass du vieles nur gut meinst und "gut gemeint" hat jemand alles nur, weil sich nachträglich ein Irrtum oder gar eine Katastrophe ergab.

Deinen Beitrag habe ich gelöscht, weil du die Antwort ins Zitat hineingeschrieben hast - meist ist die Forensoftware dafür verantwortlich. Deine Antwort selbst, habe ich als Zitat veröffentlicht >> die Löschung hat somit keine Information zurückgehalten, sondern lediglich eine Format-Baustelle versteckt.

Linksaussen

unregistriert

103

Freitag, 25. März 2011, 21:46

Es würde die Kraft der Datenbank sprengen, wenn du dich für deine Irrtümer und Vorurteile immer entschuldigen müsstest.
Ich glaube, Du wärst überrascht.

ASY

• »ASY« ist männlich

104

Freitag, 25. März 2011, 22:29

Ich glaube, Du wärst überrascht.
Ich liebe Überraschungen a bissi mehr als Ent-Täuschungen, weil erstere nicht so schmerzen.

Jeder trägt seine Irrtümer und Vorurteile solange mit sich und seinem Leben herum, bis sie schlagend werden. Vorher glauben wir alle, dass wir recht haben.

IP-Check

unwichtig

unregistriert

105

Freitag, 25. März 2011, 23:02

Linksaussen, weil ich dir keine PN schreiben kann, muss ich dich das hier fragen:

Kannst du jetzt direkt kommentieren, ohne dass die Kommentare zuerst gespeichert und später vom ASY veröffentlicht werden?

Bei meinem letzten Kommentar war ich überrascht, weil er nicht gespeichert wurde, nun bin ich jetzt gespannt, was passieren wird, wenn ich auf "Absenden" anklicke?

LG :)

Linksaussen

unregistriert

106

Freitag, 25. März 2011, 23:04

Linksaussen, weil ich dir keine PN schreiben kann, muss ich dich das hier fragen:

Kannst du jetzt direkt kommentieren, ohne dass die Kommentare zuerst gespeichert und später vom ASY veröffentlicht werden?

Bei meinem letzten Kommentar war ich überrascht, weil er nicht gespeichert wurde, nun bin ich jetzt gespannt, was passieren wird, wenn ich auf "Absenden" anklicke?

ASY hat mir die Macht über meine Worte wieder gegeben. Der Rest ist immer noch tot. So können wir uns wenigstens öffentlich austauschen. Da wir aber keine Geheimnisse haben.....

Linksaussen

unregistriert

107

Freitag, 25. März 2011, 23:06

Ach so, :D (vergessen)

unwichtig

unregistriert

108

Freitag, 25. März 2011, 23:10

Hi ;-)

ASY hat mir die Macht über meine Worte wieder gegeben. Der Rest ist immer noch tot. So können wir uns wenigstens öffentlich austauschen. Da wir aber keine Geheimnisse haben.....
Das ist angenehm, wenn der Kommentar direkt veröffentlicht wird :)
Ja, ich freu mich auch, dass wir uns wieder so unkompliziert austauschen können und ja bei mir geht sonst auch nichts anderes, keine PN :sad:

ASY, an dich auch liebe Grüße :)

IP-Check

unwichtig

unregistriert

109

Freitag, 25. März 2011, 23:13

Ach so, :D (vergessen)

:D :D :D :D :D :D

ASY

• »ASY« ist männlich

110

Freitag, 25. März 2011, 23:15

keine PN :sad:
Ich kann euch eure E-Mail-Adressen schicken.