Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

09.03.2011, 20:44

Bischen Geduld bitte. DANKE!

Das ist kein Chat hier.

Es ging um Untreue § 153 STGB und Diebstahl § 127 STGB

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

12

09.03.2011, 21:05

Bischen Geduld bitte. DANKE!

Gerne.

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

13

09.03.2011, 21:12

Nun kann ich mir schon vorstellen, worauf Deine Anzeigen hinaus gelaufen sind. Bevor ich mich nähr darauf einlasse, schildere doch einmal kurz die Tatbestände, die Du angezeigt hast.

Ich glaube, ich kann Dir darauf antworten, da ich mich damit nicht strafbar machen werde, wohl aber erneute Verbalattacken von hochwohlgeborener Seite ernten werde. Aber damit kann ich wegen der immer lustiger werdenen Tendenzen sehr gut umgehen.

HerrAbisZ

14

09.03.2011, 21:35

Begonnen hat das ganze mit dem Diebstahl von meinem Handy aus der Tasche meiner Frau! Da ist es ja noch gegangen. Dann folgte Simkarte, Internetbetrug bei eBay und die anderen Sachen weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Ist ja schon Jahre her und da müsste ich mein Mails und Unterlagen durchstöbern. Will ich aber jetzt nicht machen.

Linksaussen

unregistriert

15

09.03.2011, 21:36

Dann versteh ich es nicht. Gab es eine Begründung? Worauf bezog sich die Untreue?

HerrAbisZ

16

09.03.2011, 21:39

Nein , sie wollen es nicht annehmen. Ich habe den Wachzimmerbeamten sogar aus dem STGB (er hat es mir gegeben) den § herausgesucht!

Dann gab es ein Anzeige gegen die Polizei und ich bin ins BIA damit gegangen!

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

17

09.03.2011, 21:40

Und dann?

HerrAbisZ

18

09.03.2011, 21:42

Habe ich nie wieder ewtas davon gehört oder gelesen!

Ich habe auch mit dem Bezirksvorsteher geredet vom 7. Bezirk in Wien und eine andere Dame hat das gleiche berichtet. GOTT sei Dank war ich nicht der Einzige dann.

Aber nun nehmen die Polizei die Anzeigen entgegen, wie ich mitbekommen habe.

Linksaussen

unregistriert

19

09.03.2011, 22:47

Aber vielleicht sollten, werter Joit, ein wichtiges Thema nicht zumüllen und hierher ausweichen.

Hab keine Angst, es is immer noch die Spielwiese von ASY. Aber trotz meiner grenzenlosen Erregung gehe ich nun off. Ich muss nämlich für meine Alimente hart arbeiten.

Linksaussen

unregistriert

20

10.03.2011, 22:37

Oh ASY, die Sprache des angeblichen "Berichts" - ich nenne es einen miesen Haufen Scheiße - spricht schon für sich.

Leider verlierst Du mit jeder dieser Veröffentlichungen ein Stück Deiner bröckelnden Glaubwürdigkeit.

IP-Check

Thema bewerten