Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:47

5. EA, selbst wenn ich Dich als Polizist eine Lügerin genannt hätte, hätte ich meine Gründe dafür gehabt. Wo steht, das ein Polizist niemanden begründet der Lüge bezichtigen kann?

Was sind denn die Gründe, dass du mich als Lügnerin bezeichnet hast?

Haidar war ein selbst- und vergnügungssüchtiger Populist der schlimmsten Art. Er hat auf seine Wähler geschissen und war nur glücklich, wenn er seiner Selbstherrlichkeit fröhnen konnte. Er hat sich selber den Abgang bereitet, den er verdient hat. Besoffen und überheblich....

Ich bin Kriminalbeamter.

Was sind die Gründe Deiner hirnlosen Zitate? An Deine hirnlosen Vorhalte werde ich mich schon nicht gewöhnen. Ich kann Dir mal ein paar Übungen als Lesehilfe schicken, dann klappt es auch mit dem
"Verstehen".

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

212

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:49

Er drückt sich für dich zu kompliziert aus oder so irgendwie schriebst du mal.

Aber selbst, wenn ich mich ihrem Niveau angemessen ausdrücke klappt das mit dem "Verstehen" nicht. Noch tiefer kann ich intellektuell nicht herabsteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ölver« (5. Oktober 2011, 17:33)

IP-Check

213

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:14

5. EA, selbst wenn ich Dich als Polizist eine Lügerin genannt hätte, hätte ich meine Gründe dafür gehabt. Wo steht, das ein Polizist niemanden begründet der Lüge bezichtigen kann?

Was sind denn die Gründe, dass du mich als Lügnerin bezeichnet hast?

Haidar war ein selbst- und vergnügungssüchtiger Populist der schlimmsten Art. Er hat auf seine Wähler geschissen und war nur glücklich, wenn er seiner Selbstherrlichkeit fröhnen konnte. Er hat sich selber den Abgang bereitet, den er verdient hat. Besoffen und überheblich....

Ich bin Kriminalbeamter.

Was sind die Gründe Deiner hirnlosen Zitate? An Deine hirnlosen Vorhalte werde ich mich schon nicht gewöhnen. Ich kann Dir mal ein paar Übungen als Lesehilfe schicken, dann klappt es auch mit dem
"Verstehen".

Das ist nun aber kein Argument und auch kein Grund, warum du mich öffentlich der Lüge bezichtigst.

Also nochmal: Was sind die Gründe dass du mich (als für dich anonyme Person) der Lüge ÖFFENTLICH bezichtigst?

214

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:17

Aufforderung an den Kriminalbeamten

Antworte seriös, was sind die Gründe für die Lügen-Bezichtigungen meinerseits.
Oder hast du Verlangen laut deines Threadartikels als "Arschloch" anerkannt zu werden?

215

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:30

Aufforderung an den Kriminalbeamten

Antworte seriös, was sind die Gründe für die Lügen-Bezichtigungen meinerseits.
Oder hast du Verlangen laut deines Threadartikels als "Arschloch" anerkannt zu werden?

Wo sind wir hier, dass du ihn als Kriminalbeamten zu etwas auffordern darfst?

Er hat es schon sehr oft erklärt, dass er hier als Privatperson sei. Was verstehst du daran nicht? Welches Wort muss man dir mit Hilfe des Duden erklären? Ölver ist seriös und antwortet seriös. Und frag mich jetzt nicht, warum ich mich für meinen Ölver so einsetze, weil ich frag dich auch nicht, warum du dich für deinen Freund Peitl oder Strache so einsetzt.

Du willst ihn als "Arxxxloch" bezeichnen? Davon ist der gute Ölver weit entfernt, sehr, sehr weit.

216

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:38

]Er hat es schon sehr oft erklärt, dass er hier als Privatperson sei. Was verstehst du daran nicht? Welches Wort muss man dir mit Hilfe des Duden erklären?

Ölver, brauchen wir hier wirklich einen Duden, damit du mir die Gründe nennst, warum du mich ÖFFENTLICH der Lügen und Intrigen permanent bezichtigst?

IP-Check

217

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:04

Zitat von »Ölver«
Die Worte einer Antidemokratin. Deine Egomanie ist pathologisch.

Aus dem Thread "Was macht ihr gerade ..."

Zitat von »erdbeeramazone«
Definiere "Antidemokratin" und "pathologisch"

http://www.duden.de/rechtschreibung/Antidemokrat
http://www.duden.de/rechtschreibung/Demokratie

http://www.duden.de/rechtschreibung/Egomanie
http://www.duden.de/rechtschreibung/pathologisch

Ja und weiter?
Was hat das mit meiner Person zu tun?
Warum Anitdemokratin?
Welche Egomanie? 'Im Bezug auf was?
Und was soll pathologisch sein?
Um was geht es eigentlich?

218

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:00

So, jetzt leckt mich. :hehe

219

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:22

Jetzt habe ich gerade eine Email erhalten, die ich nicht richtig zuordnen kann.

Zitat

Was bist Du für eine Lachnummer
Du hast wirklich mehr Probleme, als ich dachte. Für eine weitere Verwarnung gibt es keinen Grund. Du bist ein willkürlicher Forenkasper, der jedes Maß verloren hat. Vielleicht reicht es bei Dir einfach nicht für mehr. Nein, ganz ischer ist es so. Oder hast Du mich gesperrt, weil Deine Frau Dir gebeichtet hat?

Egal. Du solltest sehr genau darauf achten, was im Forum über mich geschrieben wird. Ich habe es Dir schon einmal gesagt, dass Du mit dem Feuer spielst. Ich werde Dich für alles verantwortlich machen, wqas im Forum über mich geschreiben wird. Die Anzeig ewegen sexueller Beleidigung werde ich nachreichen. Kannst ja verscuhen mit meinen Post zu kontern, wird wohl voll dabenen gehen, aber Versuch macht kluch.

Avatar gesperrt, Signatur gesperrt, der Ölver Thread, die Liste ist unendlich und offenbart Deinen infantilen und asozialen Charakter. Wir treffen uns sicher vor Gericht und im Netz. Vielleicht bei standard.at, du Menschenflüsterer.

Glück Auf Du größenwahnsinniger Kleingeist

Grüße Deine Frau von mir :-)
Oh, ich vergass, dass sie ja nur Deiner potenzfrustrierten Fantasie entspringt
Wer kann das sein? :kopfkratz: Zumindest muss schon einiges getrunken worden sein.

220

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:38

Hmm ... von wem könnte die Mail eventuell sein ... hmm ... :gn8

IP-Check