Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aufdecker

unregistriert

231

13.03.2012, 22:29

So viele Sümpfe ... *kotz

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

232

15.03.2012, 01:13

En erbärmliches Bild selbstgerechter Sesselpuper und Couchhelden. Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele gibt, die solche Situation beurteilen können, weil sie diese in ihrer Vielschichtigkeit alle einmal durchlebt haben.

Einige übertreffen das Niveau dieses Forum, was ich nicht für möglich hielt. Schwätzt nur weiter so dummes Zeug. Ihr habt all mein Mitleid und das habt ihr wirklich nötig.

PS
und Forengott, reicht das für eine erneute Sperre oder löscht Du den Beitrag einfach wieder?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

233

15.03.2012, 02:17

En erbärmliches Bild selbstgerechter Sesselpuper und Couchhelden. Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele gibt, die solche Situation beurteilen können, weil sie diese in ihrer Vielschichtigkeit alle einmal durchlebt haben.

Einige übertreffen das Niveau dieses Forum, was ich nicht für möglich hielt. Schwätzt nur weiter so dummes Zeug. Ihr habt all mein Mitleid und das habt ihr wirklich nötig.

PS
und Forengott, reicht das für eine erneute Sperre oder löscht Du den Beitrag einfach wieder?

Du weisst nicht, was Du willst.

Ich habe mich schon auf polemischen Mist bezogen, der in dem eigentlichen Thema verbreitet wurde. Willst Du hier eine therapeutischen Sitzungen kompensieren oder ein Forum führen?

Du bist Lichtjahre von einem enst zu nehmenden Forenbetreiber entfernt, als User versagst Du schon kläglich. Es sei Dir gegönnt, ich Deiner Haut will eh keiner stecken ... armer Tropf.

Aufdecker

unregistriert

234

15.03.2012, 21:27

Warum setzt du deine Energie nicht gegen die NWO oder die NATO ein?

Aufdecker

unregistriert

235

15.03.2012, 21:38

Yeah ...

Thema bewerten