Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

21

10.03.2011, 22:40

Antwort:

Es reichten 26 Sekunden, um die klare Tendenz des Films zu erkennen. ASY, das hat nichts mit seriösen Berichten zu tun und ist schmierige Propaganda.

Wie tief willst Du eigentlich noch sinken?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

22

10.03.2011, 22:49

Nein.
Du weichst aus
Unheimlich, wie du dich ablenken und dir die Zeit stehlen lässt. Je mehr du investierst, desto vielfältiger werden die Zerstörungs- und Verhöhnungsmöglichkeiten deines Gegenübers. Ein Mensch - der aus dem Elend anderer seine Brötchen verdient und davon die zu zahlenden Alimente, ob einer zerstörten oder nicht zustande gekommenen Beziehung, leistet - braucht dein konstruiertes Scheitern, um sein eigenes Elend leichter ertragen zu können.

Ihr habt einen Interessenskonflikt - du leidest am allgemeinen Elend, er glaubt fest davon zu profitieren. :schulter:

Unheimlich, wie dämlich Du bist....Du versuchst Meinung mit Ignoranz und billiger Polemik zu machen. Unabhängig, wie Joit sich hier darstellt, Du bist noch ein gutes Stück beschissener.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

11.03.2011, 18:01

Dann versteh ich es nicht.
Folgende Fragen habe ich mir gestellt danach:

Gab es eine Anordnung, damit die Anzeige- Krimanalstatistik geschönt wird?

oder wurde dies aus eigenem Antrieb (Faulheit) so gemacht?

Oder hat man resigniert ob der überall herrschenden Personalnot und somit ist nicht genug Zeit gegeben dies alles dannn zu bearbeiten korrekt?

Für mich alles INAKZEPTABEL!

Das ist und war keine Prävention. Jetzt werden schon Menschen wegen einem Handy NIEDER GESTOCHEN!

Linksaussen

unregistriert

24

11.03.2011, 22:54

Viele der Beiträge hier haben mir zu denken gegeben.

Nein, nicht, wie Ihr es glaubt. Sie haben in mir die Zweifel aufkommen lassen, dass überhaupt etwas zu retten ist. Ich habe lange auch als einer dieser Verstrahlten gelebt und bin mehr denn je dankbar, dass ich den Absprung gefunden habe.

Die Beiträge von Joit und ASY sind schon weit jenseits der Grenze und völlig sinnfrei. Nun habe ich den Schrott von Trommelfeuer gelesen und war bis auf´s Mark erschrocken, was in Menschen so vorgehen kann.

Ich habe selten eine Gemeinschaft so kranker und völlig verstrahlter Geister getroffen. Mir ist klar, dass ihr den Müll nicht aus dem Kopf bekommt und stelle damit jeglichen Versuch ein, Euch einmal die Realität vor Augen zu führen. Zu Veränderungen seid ihr nicht in der Lage. Daher geht von Euch auch keine existenzielle Gefahr aus. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Server zu diesem Forum in einer Klinik steht.

Aber zumindest erklärt sich daraus, dass ihr nicht zu einer sachlichen oder gar fachlichen Diskussion fähig seit. Für mich ist das ein sicheres Zeichen, dass wir als Menschheit noch nicht dem Untergang geweiht ist, so lange ihr gut versorgt untergebracht seid.

Ich will nicht viel Worte verlieren, da bei euch ja eh nichts ankommt.

Was mich mal interessieren würde:

Liegt ihr alle auf einer Station?

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

25

11.03.2011, 22:57

Als forensisches Experiment werde ich dieses Forum wohl weiter empfehlen können.

Glück Auf!!!!!!

:thumbsup:

Linksaussen

unregistriert

26

11.03.2011, 23:01

Ihr beklagt die Lüge der Anderen. Klar, ihr müsst ja von der Realität ablenken und das geht nur mit der Lüge. Euer Leben und Wirken ist iene einzige Lüge. Es ist auf Lüge aufgebaut und besteht nur aus Lüge.

So viel davon auf einem Haufen habe ich übrigens selten erlebt. Es wundert mich, dass ihr Euch selber traut. Na egal, ihr seid so in der Lüge verhaftet, weil es die einzige Möglichkeit ist die große Lüge, an die dummen Menschen zu propagieren.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

27

12.03.2011, 10:43

Welche Beweise hast du, das das was ich in diesem Thema berichtet habe eine Lüge ist?

Linksaussen

unregistriert

28

12.03.2011, 17:44

Welche Beweise hast du, das das was ich in diesem Thema berichtet habe eine Lüge ist?
Allein Deine Frage wäre ein BElge dafür. Wo habe ich gesagt, dass Du mit Deiner Frage eine LÜge verbreitet hast? Aber Du belegst, dass Ihr Euch ohne Sinn und Verstand verfolgt fühlt.

Komm mal runter von Deinem Tripp.

Ich meine, mir ist schon lange klar, dass ihr eine große Verständnisschwäche habt (man kann es auch anders nennen, aber....),. NUr idese Leseschwäche, die ist wirklich heilbar. Solltet Ihr einmal dran arbeiten.

IP-Check

29

12.03.2011, 18:31

Hier ist Hopfen und Malz verloren. :oooch:

Warum?
Weil alles was auf dieser Seite für dich Blödsinn ist?
Weil es sich um einzelne, kleinen Ausnahmen handelt?

Ich frage an, wie verlässlich und wahrheitsgetreu man diese Seite mit ihren Informationen einordnen kann, und von dir kommt nur dieser hysterische Hilferuf!
Kannst du irgendwie konstruktiv an einem Thema teilnehmen ..... oder hältst du diese Antwort "deiner würdig".

@Asy,
danke für den Hinweis!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Linksaussen

unregistriert

30

12.03.2011, 19:06

Zitat von »Linksaussen«

Wo warst Du?????

Offensichtlich nicht da .... denn wozu auch?
Nun, wo Du mir nun etwas unterstellst, liegt die Frage doch nah, oder?

Nun klagst Du. Wo hast Du da geklagt?

Auch diese Frage ist berechtigt.

Thema bewerten