Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

51

Sonntag, 3. April 2011, 19:10

Oh, wo bist Du?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 3. April 2011, 20:16

"Unwichtig" kann derzeit nicht anworten, weil sie sich im Schlichtungsforum befindet und bisweilen keine Erklärung fand, warum sie permanentes Merchandising für ein Dietmar Mühlböcks Verschwörungsprojekt veranstaltete. Womöglich schreibt sie unter einem anderen Nick.
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at .

IP-Check

53

Montag, 4. April 2011, 09:17

Du hast überall im Forum gültige Schreibrechte - möglich ist aber auch, dass du dort nicht antworten kannst, weil du von erdbeeramazone auf ignore gestellt wurdest. Das muss ich mal testen.
Ja, U. ist von mir auf Ignore gestellt worden. Kein Kontakt mehr seither!

unwichtig

unregistriert

54

Donnerstag, 7. April 2011, 16:46

Oh, wo bist Du?

Hi,

bin wieder hier ;)

LG :)

unwichtig

unregistriert

55

Freitag, 8. April 2011, 21:09

Kommentar zum Thread "Erdbeeramazone stellt richtig"

Noch eine Klarstellung, an der mir sehr liegt!

In letzter Zeit, wo mein Nickname Erdbeeramazone über Guido Grandt sozusagen "bekannt" geworden ist, werde ich massiv immer wieder persönlich angefeindet. Man droht mir im Internet mit Paragraphen und Anzeigen und prahlt als Anonymer immer wieder damit, meinen "Klarnamen" zu kennen, wobei ich mich frage, wozu das gut sein soll. Anstatt sich die Ungereimtheiten im Detail noch einmal anzusehen.

Seit ich das APA-Video ständig erwähne, wo KEIN MÖRDERISCHER HYDRANT an seinem offiziellen Fundplatz nächtens am Unfallort zu sehen ist, seit
APA und der Fotograph Eggenberger mir bestätigt habe, dass das Video ECHT sei, haben die Anfeindungen noch mehr zugenommen.

Im Fall Haider Forum bin ich geperrt worden, wobei mir nicht bewusst ist, warum. Einer meiner letzten Beiträge war das Mail des Fotographen, wo ich auf meine offizielle Anfrage zu den Ungereimtheiten zum Haiderunfall bei diesem offizielle Fotograph angefragt und danach öffentlich mitgeteilt habe, dass diesem Fotograph KEIN Hydrant quasi aufgefallen sei, weil er darauf nicht geachtet habe! Ich hätte gerne noch die anderen Mail von ihm im Fallhaiderforum erklärt, aber dazu ist es nciht mehr gekommen. Seither hat die Administration den Kontakt zu mir abgebrochen, wobei ich sagen muss und hiermit klarstelle, dass ich aufgrund der politischen Brisanz und der tausend Widersprüche zum Unfall des LAndeshauptmanns alle Mails usw. NUR NOCH ÖFFENTLICH BEHANDELN WERDE. Auch die PNs die ich von anonymen Leuten die mir mit angeblichen "Realnamen" schreiben.

Dies zur Klarstellung, damit niemamand seine Rechte verletzt sehen muss: TOD und UN-FALL JÖRG HAIDER bleibt für mich auf jeden Fall und immer
ÖFFENTLICH zu behandeln.

Ich wundere mich über erdbeeramazones Wortwahl: "Man droht mir im Internet mit Paragraphen und Anzeigen".

Ich hatte keine Drohungen im Internet gegen sie gelesen, sondern Kommentare von vielen Menschen,
die ihr Ratschläge gaben, sich nicht strafbar zu machen.

Und in ihrem Kommentar kündigt sie an, sich auch in Zukunft strafbar machen zu wollen.

Manche Menschen lernen nie dazu, und helfen, lassen sie sich auch nicht.

Traurig, aber wahr.

unwichtig

unregistriert

56

Sonntag, 10. April 2011, 14:00

Kommentar zum Thread "Was ist los mit dem Forum Fall Haider?" auf MT!

http://megatreff.at/haider_neues.html

http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_m…_pi1[tid]=11637

Scheibenwischer schrieb am 10.04.2011, um 03.53 Uhr:

"Bis wann war den das Forum noch erreichbar?

'unwichtig (Zeitwort.at) schrieb:
Post vom 24.03.2011
Fall Haider Forum (ist endgültig in der Versenkung verschwunden)'

Der 24.3.2011 ist der 83. Tag (QS = 11) des Jahres.

Das Ende am 24.März scheint zu stimmen. User Unwichtig (Vermutlich Wichtig) scheint gut, sogar sehr zeitnah, informiert zu sein."

Hier ist der Beweis, dass am 27.03.2011 die HP aufrufbar war, also Userin unwichtig (vermutlich unwichtig) scheint nicht gut informiert gewesen zu sein:

http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_m…_pi1[tid]=11637

Liebe Grüße an Scheibenwischer und bitte lies auch die 1. Seite des Threads "Was ist los mit dem Forum Fall Haider?", weil dort findest die Bestätigung, dass das Forum am 27. März d. J. erreichbar war :up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unwichtig« (10. April 2011, 15:05)

IP-Check

unwichtig

unregistriert

57

Dienstag, 12. April 2011, 23:14

Hallo Christian,

ich bat dich per PN mir mit dem Problem der einen PN, die vom System abgefangen wurde, zu helfen, und nun sehe ich, dass ich wieder keine Privaten Nachrichten schreiben und empfangen kann. Dabei wollte ich nur, dass diese eine PN gelöscht wird, da ich sie weder aufmachen/lesen noch löschen konnte.

Vielleicht kannst mir dabei helfen, wäre nett, danke :-)

58

Freitag, 22. April 2011, 09:37

Unwichtig - warum löscht du dich nicht endlich?
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at .

unwichtig

unregistriert

59

Freitag, 22. April 2011, 10:16

Admin, bist du das Hr. Gerstl (ASY, Renitenz)???

Es war respektlos von dir meinen Kommentar zu löschen, aber offensichtlich ist in diesem Forum die Wahrheit unerwünscht.

Alles was ich schrieb ist in allen Medien publiziert worden. Es ist Fakt! Und für die Punke, die vor Gericht noch nicht bewiesen und die Verantwortlichen noch nicht bestraft wurden, schrieb ich "Es gilt die Unschuldsvermutung!" Aber nun ist mir klar auf welcher Seite dieses Forum steht. Meinungsfreiheit ist hier ein Fremdwort.

Ich kann mich löschen? Seit wann? Und wie, weil im Profil finde ich diesen Punkt bei mir nicht?

Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Rechtsweg gehen müsse/könne, wenn ich gelöscht werden möchte!!!

unwichtig

unregistriert

60

Freitag, 22. April 2011, 10:43

Admin, bist du das Hr. Gerstl (ASY, Renitenz)???

Es war respektlos von dir meinen Kommentar zu löschen, aber offensichtlich ist in diesem Forum die Wahrheit unerwünscht.

Alles was ich schrieb ist in allen Medien publiziert worden. Es ist Fakt! Und für die Punke, die vor Gericht noch nicht bewiesen und die Verantwortlichen noch nicht bestraft wurden, schrieb ich "Es gilt die Unschuldsvermutung!" Aber nun ist mir klar auf welcher Seite dieses Forum steht. Meinungsfreiheit ist hier ein Fremdwort.

Ich kann mich löschen? Seit wann? Und wie, weil im Profil finde ich diesen Punkt bei mir nicht?

Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Rechtsweg gehen müsse/könne, wenn ich gelöscht werden möchte!!!

Herr Admin, bekomme ich bitte auch eine Antwort? Wie ist das jetzt mit meinem Profil, weil du fragtest mich, warum ich mich nicht lösche?

IP-Check

Thema bewerten