So geht das nicht, dass man die Taten des Teufels dem Gott zuschiebt ... da kennst du mich ja ... HAARP&Company ... aber bitte nicht schon wieder ... schone dich der langen Worte ...
Ich plädiere ja immer dafür, dass Erdbeben die Folge von tektonischen Plattenverschiebungen sind. Wenn direkt oder indirekt der Teufel dahintersteckt, sollten die Japaner vielleicht wirklich all' ihre falschen Götter vergessen und sich der Teufelsanbetung verschreiben ...
Miry, jeder, der etwas von Physik bzw. elektromagnetischen Wellen versteht, und nicht gerade ein "science-crank" ist, kann dir versichern, dass man mit HAARP keine Erdbeben erzeugen kann. Du glaubst aber solchen Leuten, die wirklich was davon verstehen, nicht. Du glaubst lieber das, was in Schwindel-Videos verzapft wird. Warum eigentlich? Diese Schwindel-Videos können - religiös gesehen - als Werkzeuge des Teufels betrachtet werden, denn sie legen falsche Zeugnisse ab und leugnen die göttlichen Gesetze (womit ich hier nicht die 10 Gebote meine, sondern die Naturgesetze, die nun einmal zur göttlichen Schöpfung dazugehören). Solche Videos postest du aber mit Vorliebe, und wirst damit in scheinbarer Unschuld zur Handlangerin des Satans! Schauderhaft!
Und du hast ein Faible für die verschiedensten falschen Propheten, wie dem famosen Herrn Paul oder einer Nina, die "ein bisschen enttäuscht ist", dass Elenin
kein katastrophales Erdbeben verursacht hat. Was denkst du dir eigentlich, wenn du eine Meldung postest wie
Eine Japanerin hat Paul angerufen und bestätigt, dass Reaktor 4 möglicherweise zusammenbricht ... Reaktor 4 ist der mit den Plutonium-Brennstäben ...
Als technischer Beitrag zu den schwierigen Sanierungsarbeiten in Fukushima ist es wohl nicht gedacht. Du müsstest doch selbst erkennen können, dass hier einfach mit einer dubiosen Meldung Angst verbreitet werden soll, was ja eine Hauptbeschäftigung dieser Propheten ist, aber wohl kaum eine gottgefällige. Dem Vorschub zu leisten, finde ich nicht gut. Weihnachten ist schon vorbei, vielleicht kannst du ja dazu einen Neujahrsvorsatz fassen ...