Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 2. April 2008, 18:57

Na, weil zu geil nur bestimmt zeitwörter passen. (merkt wer das Wortspiel)
www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at

Der Eine wartet bis die Welt sich wandelt, der Andere packt sie kräftig an und handelt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

102

Donnerstag, 3. April 2008, 02:16

ja, Kinder als Darsteller für solche Werbung auszunutzen, ist richtig eklig :kotz:

Zitat

Na, weil zu geil nur bestimmt zeitwörter passen. (merkt wer das Wortspiel)
:up

103

Donnerstag, 3. April 2008, 08:47

nettes passwort,

dass ich da vom ASY bekam: xFukxxx.x
ein schelm der dabei böses denkt :D

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 3. April 2008, 10:46

na, na, na.....ich bin es mir wert!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

105

Donnerstag, 3. April 2008, 11:14

RE: Geiz ist Geil!

Dieser Spruch ist nur ein Beispiel für den Einfallsreichtum von Werbemachern. Dieses Beispiel stammt von einer großen Elektronikhändlerkette, die höchstwahrscheinlich jeder kennt. Nun wollte ich Fragen was ihr von diesem Thema haltet und eine Diskussion anregen ;-)
Hoffentlich alles richtig so, bin nämlich ganz neu hier.
mfg Aaxxon

Tja, wer nach diesem Slogan leben will, der sollte genau bei dieser Elektronikkette nicht einkaufen. Denn die Suche über "Geizhals.at" ergibt fast immer ein deutlich günstigeres Angebot anderswo. Und weil Geiz wirklich "geil" ist, kauf ich bei besagter Kette so gut wie nix. Außer irgendwann mal eine Kleinigkeit, weil eine Filiale gegenüber meiner Arbeitsstätte ist.

:D

Allerdings finde ich die Werbung des "Schwesterunternehmens" noch ärger, dort dürften in der Werbeabteilung ziemliche "Blödmänner" tätig sein. Denn wie kommt einer, der nicht dort kauft dazu, sich beschimpfen zu lassen? Nichts anderes ist ja diese Werbung: Eine Beschimpfung aller, die dort nicht Kunde sind .......

:pillepalle: :evil:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

106

Donnerstag, 3. April 2008, 11:50

Ich finde auch beide Werbungen total bescheuert.

Beide haben aber ihr Ziel erreicht. Beide Werbeslogans haben sich in die Köpfe der Menschen eingebrannt und man weiß sofort um welches Geschäft es sich handelt.

107

Donnerstag, 3. April 2008, 13:02

Beide haben aber ihr Ziel erreicht. Beide Werbeslogans haben sich in die Köpfe der Menschen eingebrannt und man weiß sofort um welches Geschäft es sich handelt.

Das stimmt. je dümmer, sinnloser und bescheuerter die Werbung ist desto eher bleibt sie im Gedächtnis ;)
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

108

Donnerstag, 3. April 2008, 13:21

Diese Werbung gab es auch schon früher, wenn ich an Humanic denke! Franz! :D :D

Junge Hühner kennen Humanic natürlich nicht mehr.

IP-Check

109

Donnerstag, 3. April 2008, 13:26

Klar kenn ich Humanic... das waren die Vorreiter der doofen Werbung :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

110

Donnerstag, 3. April 2008, 20:00

Das Boot ist leck und morsch! :schulter:

Thema bewerten