Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 7. Juli 2008, 23:36

Jetzt haben gibt es im Forum neben Gottesvertreter und Regierunsschreiberlinge noch eine Außenministerin! :)
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 7. Juli 2008, 23:44

Schaut nach einem heftigen Wahlkampf aus.

223

Montag, 7. Juli 2008, 23:50

eh so wie immer - kurz und intensiv :zkugel:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

224

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:43

eh so wie immer - kurz und intensiv :zkugel:
Heftig, hart, kurz, intensiv... es wird einfach aus allen Rohren gefeuert :D und zum Schluss das obligatorische :frieden:

IP-Check

225

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:35

Auf das ich an Erkenntniss gewinne

Hallo Forum,

auf das unsere Wünsche in Erfüllung gehen

226

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:51

wenigstensmal ein schöner (männlicher) mann im forum

227

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:08

der ist mir wie aus dem gesicht geschnitten :ggg:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

228

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:28

AKTIVATING

Hallo an alle !
Hier mein "Pflicht" Beitrag, (sozusagen) welchen ich gleich als kurze Vorstellung nutze. Ich bin 27 Jahre alt und bin in Graz im Sektor "Erneuerbare Energien und Umwelt" tätig.
Leider bin ich hauptsächlich im Ausland tätig, (D, E, I) weil die österreichische Regierung es nicht auf die Reihe bekommt endlich fördernde Maßnahme für Erneuerbare Energien festzulegen. Aber wie soll sie auch, wenn sie es nicht mal schafft eine halbe Legislaturperiode durchzuhalten. Ich empfinde es sowieso schon als sehr lange her, dass eine Regierung in Österreich eine Legislaturperiode durchgehalten hat. Dabei fällt mir das schwarze immer negativer auf. (oder irre ich, dass sie die Regierung mit blau gekappt haben, und mit einer nicht gewählten, abgespaltenen Partei (orange) eine Regierung weiterzuführen, die auch nicht das Ende der Legislaturperiode durchhielt?) Und nun wird die Regierung wieder aufgelöst... Könnte es sein, dass die von der ÖVP in Auftrag gegeben Umfragen der letzten Wochen Grund dafür sind? Sie haben ergeben, dass die ÖVP garnicht so viel Wähler verlieren werden, aber die SPÖ umso mehr... Ganz nach dem Motto: Neue Wahl - Neues Glück. -entschuldigung ich habe mich wohl gerade etwas verlaufen. Whatever... ich freue mich (soweit es meine Zeit zulässt) auf hitzige Diskussionen, angeregte Gespräche, auch darauf etwas dazu zu lernen, meine (menschlich normalen) eingefleischten Ansichten durch Anregungen zu überdenken und eventuell auch zu ändern und vielleicht den Einen oder Anderen zum Nachdenken zu bewegen.

Danke und sonnige Grüße

Sun-Bee

-Mahatma Ghandhi-

IP-Check

229

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:36

höchstens der roti gelle

230

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:28

höchstens der roti gelle

du kannst deine verwandschaft mit caddy nicht leugnen

Thema bewerten