Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

431

Dienstag, 27. September 2011, 22:58

Also hilfst du, dich zuz beteiligen an Aufklärung Unfallhergang Fall Haider?

Wer?

Du bist gemeint, Ölver.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

432

Dienstag, 27. September 2011, 23:03

Also hilfst du, dich zuz beteiligen an Aufklärung Unfallhergang Fall Haider?

Wer?

Du bist gemeint, Ölver.

:ggg:

IP-Check

433

Dienstag, 27. September 2011, 23:09

Ölver, ich hoffe du findest das nicht zum Lachen, oder?

Gute Nacht

434

Dienstag, 27. September 2011, 23:10

Du bist gemeint, Ölver.

Dann hast Du wirklich alles an der Garderobe abgegeben. Für heute, Gute Nacht.

435

Dienstag, 27. September 2011, 23:13

Ölver, ich hoffe du findest das NICHT zum Lachen, oder?

Gute Nacht

DOCH ER LACHT DARÜBER UND ICH AUCH UND JEDER, DER HIER DIE LETZTEN TAGE MITGELESEN HAT!

Willst du wissen warum? Weil er dir schon oft schrieb, dass ... Ach, vergiss es, du verstehst einfach gar NICHTS, nicht einmal deine Muttersprache. Es ist zum Verzweifeln. Gute Nacht!

436

Dienstag, 27. September 2011, 23:25

Ölver, ich hoffe du findest das NICHT zum Lachen, oder?

Gute Nacht

DOCH ER LACHT DARÜBER UND ICH AUCH UND JEDER, DER HIER DIE LETZTEN TAGE MITGELESEN HAT!

Willst du wissen warum? Weil er dir schon oft schrieb, dass ... Ach, vergiss es, du verstehst einfach gar NICHTS, nicht einmal deine Muttersprache. Es ist zum Verzweifeln. Gute Nacht!

Ach ja dann halt auch gute Nacht. Und egal wie lustig du dich und ihr euch um den Fall macht. Ich weiß ganz gewiss, dass sehr viele viele sich um Fall Haider noch immer Gedanken machen, je mehr unser Staatsschuldenberg steigt - und der Meinung sind, dass der Fall Haider von höchster Justiz aufgeklärt gehört, die zuerst wohl mal überzeugt werden müsste!? Nur daran halte ich mich. Halten wir uns.

Guates Nächtle,
und denkts mal drüber nach, wer in welchem Interesse die voreilige Einbalsmierung veranlasst haben könnte.

IP-Check

437

Mittwoch, 28. September 2011, 08:02

Jawohl gründet eine Soko, die tief in die Details dringt und in einem Jahr den Mörder des "Unfallopfers" präsentiert. Aber nicht vergessen, die Regierung kann das nicht sein, da diese strafrechtlich nicht greifbar ist.
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden:

438

Mittwoch, 28. September 2011, 09:21

Und egal wie lustig du dich und ihr euch um den Fall macht.

Ich lache nicht über den Unfall. Da ist ein Mensch zu Tode gekommen.

439

Mittwoch, 28. September 2011, 11:29

Und egal wie lustig du dich und ihr euch um den Fall macht.

Ich lache nicht über den Unfall. Da ist ein Mensch zu Tode gekommen.

Niemand lacht über den Unfall, bei dem ein Mensch ums Leben kommt.

Ich musste gestern über erdbeeramazones Fragen an Ölver lachen, weil er ihr diese schon sehr oft beantwortet hatte, nur will sie seine Antworten nicht verstehen oder sie kann sie nicht verstehen, denn wenn sie ihn verstanden gehabt hätte, dann stellte sie ihm nicht immer wieder die gleichen Fragen.

440

Mittwoch, 28. September 2011, 11:44

ch lache nicht über den Unfall. Da ist ein Mensch zu Tode gekommen.

Niemand lacht über den Unfall, sondern nur über deine merkwürdigen Denstrukturen.
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden:

IP-Check

Thema bewerten