Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:57

Wärest du nämlich Direkt-Betroffener,

Bist du direkt betroffen? Wie? Seine Ehefrau oder Schwester warst du nicht. Warst du seine heimliche Liebe, seine Geliebte oder warum bist du direkt betroffen? Viele erzählten eigentlich, dass er nicht wirklich auf Frauen stand, aber vielleicht stand er auch auf Frauen, das weiß ich nicht? Die Leute erzählen etwas anderes und vorallem diese, die ihn kannten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

462

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:11

Unterlasse deine Aussagen lieber wirklich.

Wärst du eine Person, die mir mit meiner Erlaubnis Anweisungen geben dürfte, dann wüsstest du, was das bei mir bewirkt, aber dir erlaube ich nicht, mir Anweisungen zu geben. Das ist dann nämlich wieder das andere Thema, ich schrieb dir heute schon über mein Lieblingsthema. Stehst du eigenlich auf Männer oder auf Frauen? Warum ich dich das frage? Weil ich denke, dass du mehr als Symphatie für Dr. Haider empfunden hattest, ich denke, du hast ihn geliebt und du liebst ihn immer noch, habe ich Recht?

463

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:35

Unterlasse deine Aussagen lieber wirklich.

Wärst du eine Person, die mir mit meiner Erlaubnis Anweisungen geben dürfte, dann wüsstest du, was das bei mir bewirkt, aber dir erlaube ich nicht, mir Anweisungen zu geben. Das ist dann nämlich wieder das andere Thema, ich schrieb dir heute schon über mein Lieblingsthema. Stehst du eigenlich auf Männer oder auf Frauen? Warum ich dich das frage? Weil ich denke, dass du mehr als Symphatie für Dr. Haider empfunden hattest, ich denke, du hast ihn geliebt und du liebst ihn immer noch, habe ich Recht?
:ggg: :ggg:

464

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:17

Was geht mir diese Vereinskrämerei auf den Geist. Ich weiß, warum ich irgendwann all den Vereinen den Rücken gekehrt habe.

IP-Check

465

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:47

nähmlich
Hat jemand nach mir gerufen?

466

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:48

nähmlich
Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen!

467

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:55

nähmlich
Hat jemand nach mir gerufen?
Ja! Hab gerade suchen müssen, in welchem Zusammenhang ich das schrieb, aber schön, dass du meine Beiträge so genau liest, es ging um mein Lieblingsthema Sexualität und ich muss schon sehr erregt gewesen sein ;-))

Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen!
Ja, ich fragte mich gerade auf der Startseite, wer nennt sich schon naehmlich, muss extrem viel Humor besitzen, habe ich Recht?

Schau hier ist es richtig! Besser, naehmlich ;-))

468

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:36

Xukomu,

kann es sein, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe?

IP-Check

469

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:29

Jörg Haider fehlt

Renitenz,

warum ist der Mord an Jörg Haider in diesem Thread nicht erwähnt?

Ab hier nachzulesen:
Sammlung: Prominenten Sterbetafel - kürzlich verstorben!

470

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:34

Renitenz,

warum ist der Mord an Jörg Haider in diesem Thread nicht erwähnt?

Ab hier nachzulesen:
Sammlung: Prominenten Sterbetafel - kürzlich verstorben!

Du nervst.

Wie lange hast Du nun dafür gebraucht?

PS
Jürgen Möllemann habe ich auch nicht gefunden und ich wertte, es fehlen noch ein paar. Es werden auch viele fehlen, die bedeutender waren als Haider.

Thema bewerten