Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

491

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:37

Entschuldige Renitenz, was sollen wir denn tun? Den Lauf der Dinge beeinflussen? Wie denn?

Ich glaube, dass jeder auf seine Art "das Beste" doch schon versucht ... was wäre denn "die Lösung"?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

492

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:44

Weil du entweder 100% oder 0% bist, ganz gleich, ob es um Personen oder Themen geht.
Ach so ... verstehe .. Motto "Ganz oder gar nicht" ...

Bitte gibt mir wieder mein Avatar zurück.

IP-Check

493

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:49

Auch ein Grund ist, dass du in kurzer Zeit hintereinander Beiträge in ein Thema schreibst, anstatt deine Beitrag zu verändern oder zu ergänzen.

494

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:30

Auch ein Grund ist, dass du in kurzer Zeit hintereinander Beiträge in ein Thema schreibst, anstatt deine Beitrag zu verändern oder zu ergänzen.
Das mag soweit schon stimmen, aber auch wenn ich noch so oft Beiträge hintereinander geschrieben, sie nicht immer gleich verändert oder rechtzeitig gekürzt hätte: Das kann wohl nicht der wahre Grund sein, dass du einfach mein Avatar herausnimmst. Vermutlich hat die Avatarsperre, die mir soweit schon sehr weh tut, etwas mit Lektion zu tun ...

Ich werde mal darüber nachdenken.

495

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:47

Es ist die Summe der Sinnlosigkeiten, mit denen ich von allen Seiten tagtäglich konfrontiert werde. Viele glauben, sie hätten einen besonderen Draht zur Administration und können sich nicht vorstellen, dass auch ich nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung habe.

496

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:09

Es ist die Summe der Sinnlosigkeiten, mit denen ich von allen Seiten tagtäglich konfrontiert werde. Viele glauben, sie hätten einen besonderen Draht zur Administration und können sich nicht vorstellen, dass auch ich nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung habe.
Das klingt sehr nach persönlicher Frustration und als würdest du dein Zeitwort bald aufgeben wollen. Das solltest du aber nicht (aufgeben). Du solltest vielmehr klare aber faire Grenzen machen. Ansonst kann es passieren, dass du wirklich einvernahmt wirst von der "Summe der Sinnlosigkeiten" ..

IP-Check

497

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:26

Weil du entweder 100% oder 0% bist, ganz gleich, ob es um Personen oder Themen geht. Ihr (Jocelyne, Erdbeere, Peitl, AbZ, Miry, nocheinPoet, Ölver und weitere StänkerInnen) glaubt fest, euer digitales Urteilen wäre die Lösung der Probleme, doch ihr seid aber ein Teil des großen Problems.

Renitenz hat doch nur seine Testosteron-Tage ... nur er allein schreibt relevante Informationen, auch wenn Lösungsmöglichkeiten fehlen, so sind sie doch für ihn ergo-therapeutisch von Nutzen ... die Frage ist nur, wieso betreibt Renitenz ein Forum und nicht ein Blog ... ??? unsere Beiträge sind ja nur Beigemüse ... nur er allein, hat die aktuellsten und besten Informationen ... jeder Chef spielt gern den Chef, sei sein Revier auch nur sehr klein ...

498

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:58

Unendlich viel Zeit und nichts in der Birne zu haben, ist eine gefährliche Mischung. Derweil ihr hirnlos streitet und euch gegenseitig Öl ins Feuer gießt, schnupfen uns die unentlarvten Mächtigen.

Und Du Genie verhinderst das? Ich zumindest arbeite ehrlich daran, die Dinge besser zu machen. Nun, kannst Du da mithalten? Ich glaube kaum. ;-)

499

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:35

WA - RUM?

Weil du entweder 100% oder 0% bist, ganz gleich, ob es um Personen oder Themen geht. Ihr (Jocelyne, Erdbeere, Peitl, AbZ, Miry, nocheinPoet, Ölver und weitere StänkerInnen) glaubt fest, euer digitales Urteilen wäre die Lösung der Probleme, doch ihr seid aber ein Teil des großen Problems.

Unendlich viel Zeit und nichts in der Birne zu haben, ist eine gefährliche Mischung. Derweil ihr hirnlos streitet und euch gegenseitig Öl ins Feuer gießt, schnupfen uns die unentlarvten Mächtigen.

Tja und auch hier scheiden sich wieder die Geister oder solche die es werden wollen. Ich sehe in den die sich bewegen weniger das Problem als in jenen die kaum noch zucken und versteinert sind. Und wenn sie zucken kommt alles andere als Lebensfreude zum Ausdruck.

Ich erlaube mir mal meine ganz subjektive Sicherweise und sehe das Problem in Deiner verbitterten und misanthropen Lebenseinstellung, die Du auch noch hier als den Weg propagierst. Kann ja sein, das es Dich nervt, das es Menschen gibt, die noch nicht resigniert haben und noch nicht aufgegeben. Die Menschen die Du hier abstrafst bewegen sich im Gegensatz zu Dir noch, sie wollen was verändern, Du hingegen hast aufgegeben und jammerst nur noch über diese so schlechte Welt. Alles ist böse, alles scheiße, ändern kann man eh nichts, und so ziehen wir eine große Fresse und kotzen eine Frustspur in die Welt.

Ich weiß nicht, was Dir so die Hoffung und die Freude am Leben genommen hat, habe bisher habe ich kein Wort der Freude von Dir hier gelesen, nur das alles nichts bringt und scheiße ist. Mit Jocelyne und Beere kann man sich immerhin noch streiten und andere zum Denken bringen, mit Dir ist doch nichts mehr los. Du treibst in 5min doch die Suizidrate auf jeden Kindergeburtstag in die Höhe.

Du glaubst schon alles zu wissen, zu wissen was falsch ist, das es nichts bringt, das alle den falschen Weg gehen, und selber stehst Du nur am Wegesrand. Du bist ein Missmacher, selber nicht bereit in den Dialog zu gehen, ziehst Du lieber über andere her. Du weißt ja offenbar, was alle anderen so falsch machen, und wie falsch der Weg ist, seltsam das Du dann nichts Besseres zu bieten hast.

Mir ist ein Welt mit Menschen wie Beere und Jocelyne lieber, als mit Menschen wir Dir. Bei den ersten weiß ich, das da geistige Kontingent fehlt, Dir ist das aber gegeben, und Du nutzt es nicht. Ich möchte mir keine Welt vorstellen, in der 80% der Menschen Deine Lebensbejahende Einstellung ihr Eigen nennen.

Dann bewege Dich doch, entlarve die unerkannt Mächtigen, wenn Du so viel darüber weißt. Ach es ist eh vergebens?

Du kommst immer nur mit einem überheblichen und arroganten Lächeln daher und tönst, ihr macht das alles falsch, auf die Frage, wie es denn besser geht, schweigst Du, oder meinst da könne man eh nichts tun. Weißt Du ich finde es viel schlimmer, wenn man was in der Birne hat, es aber nur vergammeln lässt, als wenn man nichts hat, aber versucht sein Bestes zu geben und die Welt zu ändern.

Und eines weiß ich ganz genau, ein Mensch mit Deiner Einstellung wird die Welt nicht besser machen, sondern eher noch in den Abgrund reißen.
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

500

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:49

und können sich nicht vorstellen, dass auch ich nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung habe.

Warum nimmst du dir dann noch die Zeit um zirka 80 Kommentare von Xukomu zu löschen ... war das auch nur ein Einstellungsfehler ???

IP-Check

Thema bewerten