Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 7. Januar 2012, 18:38

Ohje, das klingt ja fast nach "Asy ist ein Sektenguru"...
Vermutlich ist meine persönliche Interpretation eh falsch, aber lustig gell ;) musste selber lachen.

Aber warum wirklich könnte in den ganzen Zusammenhängen nicht doch auch eine "höhere Macht" mitgespielt haben quasi als "Zufall", sodass sich daraus neue Zusammenhänge ergaben? Quasi über ...

Ich bin nicht gottgläubig, aber ich glaube daran, dass es unsichtbare Verbindungen gibt, zu denen wir Zugang haben könnten, wenn wir um diese wüssten, um Dinge auf gewisse Weise beinflussen zu können.

Weil manchmal hat sich ja wirklich schon ein Türchen für mich geöffnet ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

522

Samstag, 7. Januar 2012, 18:58

Xukomu, dein enormer Smilieverschleiß in den Postings bringt mich jetzt wirklich auf die Idee, dich zu fragen, ob du früher schon mal im Zeitwort warst, mit einem anderen Nick?

Ölver vs Jolo

Nein :P

523

Samstag, 7. Januar 2012, 19:06

Xukomu, dein enormer Smilieverschleiß in den Postings bringt mich jetzt wirklich auf die Idee, dich zu fragen, ob du früher schon mal im Zeitwort warst, mit einem anderen Nick?

Okay, ich nehme deinen "Widerspruch" (nein und doch lustigen Zungezeigsmilie) vorläufig mal als "Fakt" an.

524

Samstag, 7. Januar 2012, 19:18

Okay, ich nehme deinen "Widerspruch" (nein und doch lustigen Zungezeigsmilie) vorläufig mal als "Fakt" an.

Nein,ich war früher nicht im Zeitwort.

So besser,du Schlumpf?

IP-Check

525

Samstag, 7. Januar 2012, 19:22

Nein,ich war früher nicht im Zeitwort.

So besser,du Schlumpf?
Ja, jetzt nehme ich deine Aussage nämlich noch mehr als "FAKET" an ....;)

526

Samstag, 7. Januar 2012, 19:29

Wieso?

Erzähl mal.

527

Samstag, 7. Januar 2012, 19:45

Wieso? Erzähl mal.
Deine Aussage ist angenommen, ich brauch dir soweit nichts mehr "erzählen".

528

Samstag, 7. Januar 2012, 19:49

Wo ist eigentlich der HerrAbisZ,kann der hier noch schreiben?

IP-Check

529

Samstag, 7. Januar 2012, 20:51

Nein Miry,es gibt hier noch viele Smilies die ich noch nie benutzt habe.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du lügst oder Renitenz lügt mit der Kommentar-Reinigungsmaschine bei totalem Smilies-Verbrauch ... ???

Da ich nun bereits bei der 2 Vergeltung bin, scheint mein Nachfragen den Testosteron- und Adrenalin-Spiegel zu erhöhen und bald mache ich wohl keine solche Smilies mehr ... :wink2: :wink2:

... arrivederci tutti ... adieu ...

530

Samstag, 7. Januar 2012, 20:58

Nein Miry,es gibt hier noch viele Smilies die ich noch nie benutzt habe.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du lügst oder der Renitenz lügt mit seiner Programm-Säuberungsmaschine bei totalem Smilies-Verbrauch ... ???

Da ich nun schon bei der 2 Vergeltung bin und da mein Nachfragen den Testosteron- und Adrenalin-Spiegel steigen lässt, so werde ich wohl bald keine solche Smilies mehr machen ... :wink2: :wink2:

... so schreibe ich schon einmal ... adieu ...

Thema bewerten