Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

551

Montag, 9. Januar 2012, 13:50

Ich wusste, dass ich Dich richtig eingeschätzt habe.
Du hast nicht mich sondern nur deine eigene Fantasie "richtig eingeschätzt".

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »Ölver« (Montag, 9. Januar 2012, 17:41) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Montag, 9. Januar 2012, 19:27).

IP-Check

553

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:39

Leider löscht Rentitenz auch Beiträge ohne Beleidigungen. Ist wohl langsam Taktik. Wer´s nötig hat.

554

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:16

Vier deiner "Beiträge" sind im Papierkorb. Im Beitrag 1 steht nur "leck mich", im 2ten steht nur ein Zitat kein Text und in deinen letzten beiden geschriebenen Wirrheiten könnte wer schnell meinen, du leidest öfter an vorübergehender Geistesschwäche.

Also jammere nicht, nur weil ich dich schütze.

555

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:05

:D Ölver, ich nehm dich nicht mehr ernst!

Kleine Lust, Beitrag Nr. 277 - ich hab GROSSE LUST jeden Beitrag abzuspeichern, man weiß ja nie, ob nicht wieder ein Mühlböck auftaucht!

Im Alltopic hat Elfer den Moderatoren Job tatsächlich abgelehnt, was den Forenbetreiber - also den User nocheinPoet - nicht davon abgehalten hat, ihm trotzdem die Mod-Rechte zu geben.

So, und jetzt kannst du Ölver wieder ernst nehmen - besser ist das. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

556

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:33

Vier deiner "Beiträge" sind im Papierkorb. Im Beitrag 1 steht nur "leck mich", im 2ten steht nur ein Zitat kein Text und in deinen letzten beiden geschriebenen Wirrheiten könnte wer schnell meinen, du leidest öfter an vorübergehender Geistesschwäche.

Also jammere nicht, nur weil ich dich schütze.

Der leck mich, erschien noch nicht mal als gelöscht. Diese Hinweise sind eine Macke von Dir. Du hast hier Beiträge unterschlagen, die keine Beleidigungen enthielten.

Nachdem klar war, was Du vor hast, habe ich angefangen meine Beiträge zu speichern, komm mir also nicht so. Selbst Dir sollte aber bewusst sein, dass der Sinn in einem Forum nicht darin liegt, dass man nachvollzieht, welche Beiträge ganz in den Papierkorb gehen, welche als gelöscht gekennzeichnet werden und welche durch gehen.

Hinzu kommt, dass es nur einen Grund gibt, wenn man bei einer Zensur die nicht veröffentlichten Beiträge im Forum als „gelöscht“ erscheinen lässt. Das hat nur einen Grund und der ist Diffamierung. Übrigens ist Deine Aufzählung und die Beiträge, die Du „gelöscht“ hast nicht deckungsgleich. Du willst nur Stimmung machen, um Deine Maßnahme zu rechtfertigen.

Was Deine Vatergefühle und Dein Schutzinstinkt für mich angeht, so ist er deplatziert. Du spielst hier ein Spiel, daher liegen meine Freigaben oft auf Eis.

Hier haben User 3 Verwarnungen. Warum? Weil sie sich an die Regeln halten? Ich habe 1-2 und unterliege Deiner Zensur. Ich sagte schon, es macht keinen Sinn, wenn meine Beiträge frei sind und das Thema bereits gewechselt ist.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu moderieren, denn die Provokationen gehen Dir durch oder es ist Absicht.

Ach und noch eines. Du bist der Letzte, der mich schützen will und Du bist der Letzte, von dem ich geschützt werden will.

Und, es gibt keinen Grund mich zu schützen. Ich bewege mich immer im Rahmen. Es ist nicht beleidigend, jemanden als grenzenlos Dumm zu bezeichnen, ebenso wenig ist es strafrechtlich beleidigend, wenn man von Restmüll spricht.

Du brauchst Deine Machtspielchen, mehr ist das nicht. Dich hätte ich wegen Beleidigung auf sexueller Basis ohne Probleme anzeigen können und Du hättest 100Pro gezahlt.

Wenn ich EA und der Lopez hier Verlogenheit vorwerfe, hat das nichts mit Beleidigung zu tun.

Wenn Du es aber zulässt, dass hier verlogene User aus dem Busch kommen, wenn ihnen bewusst ist, dass ich blockiert werde, ist es ein großer Schutz, den Du mir gewährst.

Meine Wirrheiten sind am Ende wohl mein Problem oder vielmehr Deine Wahrnehmungsstörung. Wolltest Du da jemanden Schützen, musst Du Peitl, EA und Lopez einen Gemeinschaftsurlaub spendieren.

Hab eigentlich schon wieder zu viel geschrieben.

IP-Check

557

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:06

Ich wusste, dass ich Dich richtig eingeschätzt habe.
Du hast nicht mich sondern nur deine eigene Fantasie "richtig eingeschätzt".

Die Antwort hatte Renitenz ja "gelöscht" - ohne Grund, wie wohl offenkundig ist.

Nein, es ist keine Fantasie, es ist die bittere Realität, die solch verlogene Charaktere, wie Lopez und EA enttarnt.

Dummes Gewäsch von Rechten, für die man angeblich eintritt. Eine kleine miese Seifenoper, mehr ist das nicht, was ihr hier abliefert. Eine von Verlogenheit geprägte und egozentrische Selbstdarstellung.

558

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:06

Liebes, hocherregtes Persönchen! In einigen Tagen ist der moderierte Status automatisch aus. Willst du dich dafür wirklich derart zum Affen machen? Ertrage das doch mit der Würde eines Kerls oder einer Amazone!

Und bitte fange jetzt nicht wieder an denselben Psychoblödsinn öffentlich ins Forum zu schreiben, dessen Inhalte du mir schon per Mail zukommen hast lassen.

559

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:20

:D Ölver, ich nehm dich nicht mehr ernst! Kleine Lust, Beitrag Nr. 277 - ich hab GROSSE LUST jeden Beitrag abzuspeichern, man weiß ja nie, ob nicht wieder ein Mühlböck auftaucht!
Im Alltopic hat Elfer den Moderatoren Job tatsächlich abgelehnt, was den Forenbetreiber - also den User nocheinPoet - nicht davon abgehalten hat, ihm trotzdem die Mod-Rechte zu geben. So, und jetzt kannst du Ölver wieder ernst nehmen - besser ist das. ;)
Und was genau könnte das denn nun heißen aus deiner Sicht? Wäre es im Prinzip denn nicht wurscht, dass Ölver dort abgelehnt hat und dann doch noch "ernannt" wurde? Warum erwähnst du das h i e r ?

560

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:45

Liebes, hocherregtes Persönchen! In einigen Tagen ist der moderierte Status automatisch aus. Willst du dich dafür wirklich derart zum Affen machen? Ertrage das doch mit der Würde eines Kerls oder einer Amazone!

Und bitte fange jetzt nicht wieder an denselben Psychoblödsinn öffentlich ins Forum zu schreiben, dessen Inhalte du mir schon per Mail zukommen hast lassen.

Dann muss ich ja wohl noch ein wenig nachlegen, damit Du Dein verlogenes Spielchen weiter voran treiben kannst. Ich meine Deine zur Schau gestellten Löschungen. Wir beide wissen, dass es technisch nicht nötig ist, hast andere Beiträge gar nicht erscheinen lassen.

Lass mal, fällt mir schon was ein, dass Du Dein Spielchen hier weiter spielen kannst. Ich habe derweil die Zeit, mich mit Deinen Beleidigungen zu befassen, die wohl nicht ohne Folge bleiben werden.

IP-Check

Thema bewerten