Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

571

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:37

Dass dir deine künstliche Aggression nicht selbst zu blöd ist, mag mich schon sehr erstaunen. Auch fehlt mir der Spaßfaktor an deinem Verhalten, denn es kann nicht mal dir lustig sein, ständig den hasserfüllten Kasperl in dir rauszulassen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

572

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:54

Dass dir deine künstliche Aggression nicht selbst zu blöd ist, mag mich schon sehr erstaunen. Auch fehlt mir der Spaßfaktor an deinem Verhalten, denn es kann nicht mal dir lustig sein, ständig den hasserfüllten Kasperl in dir rauszulassen.

Es ist lächerlich, was Du hier für eine Figur abgibst. Du solltest es nicht auf die Spitze treiben, sonst schlägt mein Interesse ganz schnell um.

Was Hass angeht, will ich gar nicht versuchen, Dich zu überbieten. Das gilt auch für Dein Beleidigungspotential.

Ich sagte schon, ich bevorzuge klare Worte. Du, EA und Lopez schienen da eher die hinterfotzige Art und Weise zu bevorzugen.

Jeder Deiner Schritte ist bewusst und gewollt auf Diskreditierung und Diffamierung ausgelegt. Du spielst ein mieses Spiel unterhalb der Gürtellinie.

Mir würde einiges zu Deiner Motivation einfallen, aber ich werde mich hier nicht so weit auf Dein Niveau herunter begeben. Du machst hier einen schlechten Job, aber das weißt Du ja und das willst Du ja auch.

Du wirst lachen. Ich verspüre gar keinen Hass. Es ist viel schlimmer!! Also, willst Du das lächerliche Spiel nun weiter voran treiben, es langweilt mich. Du bist ein offenes Buch und da stellt sich nicht die Frage, wer von uns beiden hier versucht sein reales Leben zu kompensieren.

IP-Check

573

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:26

Nicht direkt gesellschaftskritisch, aber zur Auflockerung - Humor schadet nie... :)

Ich hab mir wirklich auf die Schenkel gehauen.

575

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:33

Ne, Humor schadet nie :-)

576

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:34

und warum nicht noch mehr Freude verbreiten :-)

IP-Check

577

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:51

:-)

Ohne Dich

578

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:28

Als Polizistenarschloch, Nazi, Diktator, pawlowscher Polizist mit Sabberreflex und mit einingen weiteren erniedrigenderen Attributen wurde ich hier ungestraft belegt. Was bin ich nicht alles, ein Hartzer, der Langeweile hat, einer der eine Gummisusie hat, wobei man vorher öffentlich behauptete, dass man seine Frau durchgevögelt hat....ist das Deine Vorstellung von einer friedlichen und regelfreien Gesellschaft?
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Ne, Du Giftspritze, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Komm mir nicht mit so einem Müll, denn ich habe nur die letzten Wochen in Auszügen zitiert und da kann sich wohl keiner aus der Affäre ziehen. Es gab keinen Anlass für diese Beleidigungen. Ich habe darauf reagiert und wurde gemaßregelt, das ist die Realität und als Folge wurde ich weiter beleidigt. Du kannst Dich nicht mehr aus der Affäre zeihen, ebenso wenig wie Renitenz.

Diese dumme Ausrede zieht nicht, denn es gab keinen Anlass für einen Gegenschlag oder Notwehr. Es sind Angriffe ohne Provokation meinerseits. Also mach endlich die Backen zu. Du stalkst nur in Foren, wo man dir den Arsch hält, warum der ASY das tut, kann ich mir nur vorstellen. Glauben kann ich es nicht. Willst Du mich noch diffamieren und beleidigen, wenn ich Brot in die Welt bringe? Ich habe es schon mal dem ignoranten Renitenz erklärt. Ihr seid alle nicht in der Lage euch zu entschuldigen. Als ich dies ehrlich tat, wurde ich dafür noch angegriffen und beleidigt. Was glaubst Du, wie lange man da die Füße still hält?

Ist zu viel für Dich, versteh ich schon.

Schieb nicht Deine Schuld auf mich, Du bist mies und hintertrieben. Das ist einfach Fakt. Steh endlich zu Deiner üblen Charakter- und Persönlichkeitsschwäche.

Du hast das Haidergen.
Wie interpretierst du eigentlich "Haidergen"?

Braune Unterwäsche. :hehe

579

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:30

Aber natürlich wird es immer die Zweifler geben, die selbst nicht in der Lage sind, sich den Dingen zu stellen.

Noch einmal Hut ab für die vorbildlichen Aktion der ORF-Redakteure.

580

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00

Du Giftspritze
[...]
Diese dumme Ausrede
[...]
mach endlich die Backen zu.
[...]
Du stalkst nur in Foren, wo man dir den Arsch hält
[...]
Ist zu viel für Dich, versteh ich schon.
[...]
Du bist mies und hintertrieben.
[...]
Deiner üblen Charakter- und Persönlichkeitsschwäche.
[...]
Braune Unterwäsche. :hehe
Du schreibst hier, weil ich dich beobachtet gewusst haben will. Dich privilegiert das Zeitwort-Zoo-Zertifikat, in dessen Genuss nur besonders unnatürliche Aggressionskasperl geraten.

Mein Forum, meine Regeln!

IP-Check

Thema bewerten